Jump to content

Was ist eigentlich SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Japaner haben auch vorgemacht wie man erfolgreich ein AKW auf zwei sich tangierenden tektonischen Platten baut...

Ob das jetzt repräsentativ ist... *schulterzuck'*

Andererseits kann in Japan jeder Schlüppa an Automaten ziehen, teils sogar getragen. Ich hätts nicht geglaubt, hätte ich das Foto nicht gesehen.

War es China oder Japan, wo kein Schamhaar im TV/Kino gezeigt werden darf?

@Innocent:
Auf die bin ich nach FairPlay-Kopfweh umgestiegen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob das jetzt repräsentativ ist... *schulterzuck'*



nein, präservativ

Andererseits kann in Japan jeder Schlüppa an Automaten ziehen, teils sogar getragen. Ich hätts nicht geglaubt, hätte ich das Foto nicht gesehen.



hättste mal mich gefragt, Japan ist eines meiner Hauptexportgebiete

War es China oder Japan, wo kein Schamhaar im TV/Kino gezeigt werden darf?



rasiern die sich einfach


Geschrieben

Ich dachte eher Importgebiet. Naja, ist eh durch der Import, die Schlüppa leuchten wohl arg dolle. (Ich weiss, der ist politisch nicht korrekt...)


Geschrieben


@Innocent:
Auf die bin ich nach FairPlay-Kopfweh umgestiegen...




Ist für die Smarten oder ?


Geschrieben

Für clever hats nicht gereicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber immer noch besser als John Player *lmw*


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">"John Player" war doch gut- ich hab' die gern gequalmt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sex ist:
hingabe,zärtlichkeit,leidenschaft, lust, gier, sinnlichkeit, fallen lassen, auf gefangen werden, wild sein, küssen

sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nüscht


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">"John Player" war doch gut- ich hab' die gern gequalmt...




ich rauche gern etwas stärkeres


Geschrieben (bearbeitet)


[CENTER][/CENTER]

Mich frißt der neid! Mann ist die GROSZ! ca. so groß wie der Smilie! Wenn man das proportional umlegt, hätte eine rL-Tüte ca 25 cm *große Augen mach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die waren mal ne Zeit lang bei mir angesagt:



DAS sind Lungenklopfer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die schönste Art, um sich gemeinsam die Seele ins Universum zu katapultieren


Geschrieben

ich rauche gern etwas stärkeres


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich mittlerweile gar nicht mehr... bald 7 Jahre RAUCHFREI... ..


Geschrieben

der unausweichliche höhepunkt eines schönen abends voller zärtlichkeit und genusses , wie bei einem vulkan muß es irgendwann zu einer entladung kommen nach langer (und genau das geniese ich sehr, auch tandra fan) langer zeit in der sich alles aufbaut empfindlich wird bis zu einem süßen schmerz das gefühl der entspannung einsetzt


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich mittlerweile gar nicht mehr... bald 7 Jahre RAUCHFREI... ..




boaaahhhh genial .....finde ich klasse *congratulation*


@air die hab ich auch geraucht lach


bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben

Die schönste Art, um sich gemeinsam die Seele ins Universum zu katapultieren


Das erinnert mich an einen Song.... im Video ... ei der daus.... wer oder was war denn das nur


Geschrieben

...wenn es dir wieder einfällt sag ma bescheid,kenn ick net


Geschrieben

Ich bin grad ein bißchen stolz auf mich! Den habe ich einmal vor bald 2 Monaten in einer emotionalen Ausnahmesituation gesehen. Und ihn soeben wieder gefunden

Depeche Mode Fragile Tension

Sowohl der Text als auch das Video finde ich <3


Geschrieben

Nicht schlecht,vielleicht befindest du dich noch in dieser Situation und es ist dir deswegen eingefallen!?


Geschrieben

was is sex??? die schönste neben sache der welt! oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schlecht,vielleicht befindest du dich noch in dieser Situation und es ist dir deswegen eingefallen!?

Hmmm, in einer Zeit, in der sowohl die Psychologie als auch die Atomphysik ds Phänomen der Synchronizität zunehmend entdecken, stellt sich die Frage, was Zeit denn überhaupt ist und ob etwas einen Anfang und ein Ende hat...

Aber, zugegeben, alleine, das ich wieder bei poppen schreibe, ist bereits Anker genug, dass das wieder hochkommt....



Was ist Sex?



Die intensivste Form der Kommunikation bzw Interaktion


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hast du aber schön umschrieben,wie sagte scho einstein,zeit ist relativ.eine schöne dokumentation dazu ist evolution 2012,wie ich finde sehr sehenswert!


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, Einstein meinte doch auch, dass nichts schneller sein kann, als Licht, oder? Was aber mit seinen eigenen Gedankenexperimenten (EPR-Paradoxon)nicht konform ging....

Shit, ist das alles lange her... ich weiß nur, das er den nachweis nicht mehr erlebte. Wurde das dann schon von Bohm bewiesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da bin ich jetzt auch überfordert,müßte da auch noch mal nach lesen!?


Geschrieben

boaaahhhh genial .....finde ich klasse *congratulation*


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...was man nicht alles für seine Kinder tut..

++++++++++


Für mich ist Sex Hingabe...Extase...Lust auf Nähe...Fingerspitzen auf meiner Haut...spüren....fühlen mit allen Sinnen...
Genuß...Eins-Sein...schmecken...kosten...


×
×
  • Neu erstellen...