Jump to content

Hochzeitstage etc.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass will ich mal folgende Frage in den Raum werfen:

Wie ist es bei Euch mit Hochzeitstagen, Geburtstagen oder das Datum des ersten Males usw?

Denkt Ihr da immer dran, oder braucht Ihr eine Gedächtnisstütze? Wie reagiert Euer Gegenüber, wenn Ihr mal wieder nicht daran gedacht habt?


Der Mann , der heute morgen nicht als Erster an den Hochzeitstag gedacht hat!


Geschrieben

nein, bisher ging das ohne Gedächnisstütze.

Wobei der Hochzeitstag ein stützfreundliches Datum war. (so was wie letzte Woche der 8.8.08)

Lg


Geschrieben

ick wees immer dann bescheid wenn ick daran erinnert werde.................so kann ick nix vergessen............................


Geschrieben

Zum Glück muss ich mir kein Hochzeitstag Datum merken

Geburtstage von mir nahestehenden Personen vergess ich nicht , die sind wie " eingebrannt " .


Geschrieben

meinen hochzeitstag habsch vergessen aber den tag der scheidung vergess ich nicht....zählt dat auch???

ansonsten, geburtstage von mir nahe stehenden menschen hab ich im kopp, die anderen eben im kalender stehen...

dat juli


Geschrieben

Hi,
wir geben beide nichts um solche Tage , haben bisher aber beide immer an unser "Kennenlerntag" gedacht .
Unser Kennenlertag war ein " Freitag der 13 "
Ich wäre meinem Schatz aber nicht böse wenn er nicht dran denken würde , aber bevor ihm das passiert vergesse ich ehr so einen Tag
Gruß Gaby


Geschrieben

ich kann mir sowas eigentlich immer so merken. und wenn nicht, dann piep mein handy an dem tag, morgens um 9 und sagt mir bescheid *gg*


Geschrieben

kenne den tag des allerersten males .. den kennenlerntag vom partner und auch den hochzeitstag und auch sonst hab ich mit daten keine probleme weis sogar noch von fast allen schülern und mit denen ich ine lehre ging de gebtdaten


Geschrieben

aaaalso, MoS.... ich bin auch immer 'n bißchen maulig, wenn mein HAG ( = hauptamtlicher geliebter) unseren hochzeitstag vergißt......

aber solange er nicht - frei nach uli stein - sagt: "ich habe unseren hochzeitstag nicht VERGESSEN, ich habe ihn erfolgreich VERDRÄNGT", so lange geb ich ihm immer noch ne chance auf wiedergutmachung


euch beiden herzlichste glückwünsche und ganz dickes !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Also lieber MoS, du hättest dich vor Susi daran erinnern müssen, war schließlich ein Gesprächsthema am Sonntag...(lass' dich notfalls durch dein Handy erinnern).

Gratuliere euch ganz herzlich. Ihr beiden habt jedenfalls jeden Grund zu feiern.

Weder einen Hochzeitstag noch einen Scheidungstermin brauche ich mir zu merken.

Wichtige Geburtstage behalte ich meist im Kopf, ansonsten lasse ich mich durch das Handy daran erinnern.

In meinem Freundeskreis wird zum Teil kein Geburtstag gefeiert, entsprechend wird ein Vergessen nicht krumm genommen.

Ich feiere zwar auch keinen Geburtstag, freue mich aber über Karten oder anrufe, bin aber nicht sauer, wenn halt nichts kommt.

Jahrestage oder den Kennenlerntag bei Beziehungen feiern, ist mir auch gänzlich unbekannt, würde ich aber gern mal machen...falls sich irgendwann mal die Gelegenheit bietet.

Im Alltag sehe ich es als einen guten Anlass, sich einen schönen, gemeinsamen Abend zu gönnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Congratulations, Ihr beiden!!!

Das genaue Datum des 1. Mals weiß ich nicht mehr - nur, daß damals Osterzeit war.
Eckdaten wie Hochzeit, Geburtstag u.s.w. merke ich mir recht gut, UND ich weiß noch, wann unser Sohn das 1. mal gelächelt hat, sowie, wann ich meine Mikrowelle bekommen habe!


×
×
  • Neu erstellen...