Jump to content

Aufmerksamkeit oder nicht auf der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ ampaarbln

Öhm, das ist mir jetzt ein bißchen zu blöd, ich bin kein Stalker und ich finde das nicht gerade sehr nett.

@ STINGRAY29

Auch Dir ein danke schön, ja die Rechtschreibefehler lol, ja die kann ich gut.

Ja mein Profil öffentlich zur Diskussion stellen, finde es schon ganz wichtig. Weil ich mir wirklich Gedanken darüber mache.

Ja da bin ich schon begierig ^^

Ladian


Geschrieben

hi ladian,

bei mir wimmelt es nur so von besuchern, wollen wir tauschen?

lg, Olly


Geschrieben

@ ampaarbln

Öhm, das ist mir jetzt ein bißchen zu blöd, ich bin kein Stalker und ich finde das nicht gerade sehr nett.



Ladian


dann würde ich meinen text aber ziemlich schnell überarbeiten, bevor ich weiter weine....denn wenn du nur an die verfolgung deines zieles denkst, biste eh nicht der meister, für den du dich hälst..und..der text entstammt deinem profil..nicht irgend einem anderen


Geschrieben





Tja, das ist das Problem.. da will man eigentlich lesen wie toll das eigene Profil ist, und dann gibts nur Zuspruch vom Campingplatz wyllie der ja immerhin mal als Paar unterwegs war...




Geschrieben

@ TheCuriosity

Ja im Grunde ja, ich habe es nun ein wenig entschärft und einige Sachen raus genommen.

Ladian


Geschrieben

Naja, wenn Du jetzt noch FI hättest, könnte ich es vielleicht irgendwie nachvollziehen - obwohl ich auch da meine Zweifel hätte, den adäquaten Gegenwert zu erhalten...
Aber ansonsten ist der Text schon eine Verbesserung.

Bine


Geschrieben

tach, ich finde ja die süßen schwarzen balken, ähmm Bälkchen sind echt n hingucker.

Ich würde dich auch bestimmt nicht wieder erkennen im realen Leben dort draussen.. ... Isch schwör.


Geschrieben

moin moin...


So versucht man(n) Aufmerksamkeit zu erreichen, sorry aber das ist viel zu wenig
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich finde schon, das der schwarze Balken oder soll ich lieber sagen Streifen wichtig ist,wenn man im realen Leben nicht wieder erkannt werden möchte!!!
Ach und Ladian...,mit der Zeit wirst du merken,das das Frauen- / Männer- Verhältniss bei ungefähr 20 / 80 liegt, nur grob geschätzt...!!!
Ich würde mich nicht darauf versteifen, hier ne Frau zu finden... und vorallem brauchst du nicht darauf warten, das die Frauen zu dir kommen, wenn dann musst du auf Jagd gehen!!!


Geschrieben

Ladian.....

wenn Du echt so nen Held bist wie in Deiner Beschreibung, dann frage ich mich wie die Deine, Dich überhaupt aus den Augen oder Fingern lassen kann


×
×
  • Neu erstellen...