Jump to content

Dauerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da mal eine Frage an alle hier!!
Wenn ihr eine Dauerfreundschaft habt wie oft trefft ihr Euch dann?Gibt es da feste Regeln und Absprachen??
Mich interessiert das gerade besonders weil ich hier jemanden kennengelernt habe wo das ganze total merkwürdig abläuft und ich das nicht ganz nachvollziehen kann.


Geschrieben

Vielleicht solltest Du uns noch erläutern, inwiefern das ganze merkwürdig und nicht nachvollziehbar ist.

Im übrigen bin ich der Meinung, daß für eine Freundschaft (egal zwischen wem und mit welchem Hintergrund) es keine Regeln gibt, wie oft man sich zu sehen hat. Schließlich ist (Dauer-)Freundschaft etwas, das man aus dem Gefühl heraus handeln sollte.

Oder kündigst Du Deinem besten Freund die Freundschaft, weil er anstatt der vereinbarten 3 Mal pro Woche vielleicht diese Woche nur einmal Zeit hatte?


Geschrieben

Dark, so wie du es formuliert hast ist keine Antwort möglich.


Geschrieben

Ich hatte eine feste Affaire. Gute 14 Monate lang. Wir haben uns 3 - 4 mal die Woche getroffen und es war klasse. Mehr wäre toll.

In meiner derzeitigen Affaire ist es leider aufgrund von Entfernung und Job häufig schwierig, sich zu treffen. Wenn er jetzt wieder im Lande ist, haben wir uns satte 7 Wochen nicht gesehen. Trotzdem werf ich nicht gleich die Flinte ins Korn. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Allerdings frag ich mich auch, was bei der Dauerfreundschaft des TE merkwürdig ist. Wir sind alles, nur keine Hellseher.


Geschrieben

Hallo hab auch seit knapp 2 Jahren wie ihr es nennt eine Dauerfreundschaft wo einfach Klasse finde leben vieles zusammen aus nur durch einen dummen Fehler von mir sind Treffen nun nicht mehr so oft wie davor möglich für mich wurde es eben mehr wie nur sich treffen würd ihn mehr treffen wollen geht aber nicht leider aber die Zeit wo wir dann zusammen sind genieße ich voll und ganz


Geschrieben

Das Prickelnde an einer "Dauerfreundschaft" ist doch gerade die Spontanität.

Hatte eine Affaire mit Absprache, wir hatten aufgrund Job und Entfernung nur Samstags die Möglichkeit.

Ich kann für mich nur sagen nie wieder!


Geschrieben

Spontan sein, funktioniert nur, wenn man solo ist, sonst geht es nur mit Absprache. Aber ich bin von Fernbeziehungen kuriert. Da sag ich, nie wieder!


Geschrieben

Spontan sein geht da nicht weil doch jeder für sich auch zb Familie hat da geht doch schon los
das geht nur wenn einer oder beide solo sind


Geschrieben

Vielleicht klärst Du erst mal ab, wie jeder von euch Dauerfreundschaft definiert.
Dass weibliche Vorstellungen von völlig simplen Dingen des täglichen Lebens manchmal etwas merkwürdig und nicht nachvollziehbar erscheinen, sollte auch Dir dann klar werden.


Geschrieben

Hi,
das schöne Wort Dauerfreundschaft haben wir auch im Profil stehen

Na ja, wir sehen das so das man sich zumindest 2-4 mal im Monat sieht , und das muss nicht nur immer zum poppen sein

Wenn ich das jetzt aber als Frau oder Mann sehen würde die hier einen Partner zum poppen sucht dann würde ich für mich persönlich 1-3 Treffen in der Woche als "normal" ansehen.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke auch, daß bei "Freundschaft" eine gewisse Regelmäßigkeit da sein sollte - man muß sich ja nicht immer sehen, es reicht ja auch mal eine Mail/SMS.
Aber ich finde 1-2 mal im Monat, wär schon o.k.

Bine


Geschrieben

moin moin...


Was bringt dir der Mist , zu blöde um mehr als zwei Worte zu schreiben ????
Gruß Gaby


Geschrieben

Hätte das wohl gestern besser erklären sollen.Also es geht darum.Ich hatte Interesse an einem jungen Mann hier der Anfangs sehr charmant rüberkam und ich dachte ok,warum eigentlich nicht.
Dann klärte er mich auf wie es momentan bei ihm aussieht-er hat hier schon länger eine Hausfreundin,seinen Worten nach ist und bleibt das eine Dauerfreundschaft.Beide wohnen im gleichen Ort sehen sich aber nur noch selten(sehr komisch).
Dann hat er vor 3 Wochen hier ein Paar gefunden das er nur auch zu seinen Freunden zählt.Mit der Dame des Paares hat er nach eigenen Angaben aber fast täglich Sex,was nur ihr Mann nicht wissen darf,weil er derzeit keine Hausfreundin hat.Er will aber das aus der Kombination ein 4er Team wird das sich öfter trifft und Spaß miteinander hat.
Mir ist das alles etwas zu hoch.Entweder schwindelt er oder aber er gibt nur an.

Hätten nicht eigentlich beide Frauen die gleichen Rechte??Es ist schon eine sehr merkwürdige Kombination und ich frage euch jetzt würdet ihr genauso handeln?Oder doch eher zusehen das alle zu Ihrem Spaß kommen und nicht eine Person bevorzugt wird??

Also ich für meinen Teil kann sagen das ich es schöner finde Abwechslung zu haben.Zu gleichen Maßen aufgeteilt...dank poppen hat es ja gut funktioniert.


Geschrieben

ööööhmmmm..... was hat das jetzt mit dauerfreundschaft zu tun??? irgendwie versteh ich das immer noch nicht so recht....


Geschrieben

@ TE: also "braucht" er Dich nur, um "offiziell" mit seiner heimlichen Dauerfreundin poppen zu können? So nach dem Motto, dass Du deren Ollen bedienst?
Das hat echt nix mit Freundschaft zu tun...

Bine


×
×
  • Neu erstellen...