Jump to content

Parkplatz und Outdoortreffpunkte Raum BS/WF/GS


Fummelhannes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer kennt im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Goslar sowie im Harzgebiet Parkplatz und Outdoortreffpunkte wo auch wirklich noch was los ist. Hier gibt es zwar einige Beschreibungen, aber diese sind zum größten Teil nicht mehr aktuell bzw. manche Plätze gibt es gar nicht mehr !

Wer weiß was ?

 

  • Moderator
Geschrieben

Wenn Du schon in unsere Treffpunkte  geschaut hast, und da noch nichts für Dich dabei war, hoffe ich, dass nun evtl. neue Treffpunkte dabei raus springen.

Viel Glück

Geschrieben
Kennel bad, dolly buster kino bs, und diverse Paare am bienrodersee in bs mit Erkennung Zeichen
Geschrieben
Beim Kennel Bad sind doch meistens nur Männer oder sehe ich das Falsch? In Braunschweig und Umgebung habe ich bisher keinen Vernünftigen Ort gefunden wo man Single Frauen trifft
Geschrieben

Zu ergänzen wären:

  • Zankwieser Teich
  • Insel im Salzgitter See

Dort ist in jedem Fall was los. Und es sind wirklich schöne Locations, wo man - sollte mal nix los sein - zumindest mal nackt in der Sonne relaxen kann. Was man vom Kennelbad wohl kaum sagen kann....😉

Geschrieben
Bienroder See ist aber auch nur am we was los. Es gibt auch nicht viele Singlefrauen da. Meistens Männer und ab und zu mal Paare.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oskar8886:

Beim Kennel Bad sind doch meistens nur Männer oder sehe ich das Falsch? In Braunschweig und Umgebung habe ich bisher keinen Vernünftigen Ort gefunden wo man Single Frauen trifft

Die triffst du eher in ölper. musst aber geduld haben wie ein angler^^

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Die triffst du eher in ölper. musst aber geduld haben wie ein angler^^

wo denn in Ölper ?

 

Geschrieben

na hier^^ www.poppen.de/germany/niedersachsen/braunschweig/locations/public-sex/parkplatzsex/bs-olper/9234/

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

na hier^^ www.poppen.de/germany/niedersachsen/braunschweig/locations/public-sex/parkplatzsex/bs-olper/9234/ 

Danke !

 

Geschrieben

Vieleicht sollte man sich nicht auf das vorhandene verlassen sondern einfach mal einen neuen Treffpunkt auf die Beine stellen ?

×
×
  • Neu erstellen...