Jump to content

Erstversuch Swinger Club


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich plane in 2 Wochen meinen ersten Besuch im Swinger. Werde als Solo Mann den Club besuchen. Bin etwas aufgeregt und unsicher. Wer hat Tipps für einen gelungenen Abend ?

Geschrieben
Wo denn.., auf Mallorca..? 🤔💫🧚🏼‍♂️✨☀️
Geschrieben
Geh nicht mit der Erwartung hin direkt GV zu haben, ne Garantie dafür gubts nämlich mit. Versuch einen netten, gepflegten Eindruck zu hingerlassen, dann solltest du dennoch genügend Spaß haben 🔥
Geschrieben
Freue dich auf einen entspannten Abend und setz dich nicht unter Druck wen zum vögeln finden zu müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zum falschen Beitrag geschrieben.
Geschrieben
Bevor du jemanden anfasst sollte schon klar sein das das auch gewünscht wird. Also komm erstmal ins Gespräch an der Bar, die Leute werden dich wenn du nett u freundlich bist sicher ansprechen und wenn du dann sagst das du erste mal da bist werden dir die leute höchstwahrscheinlich das alles zeigen und erklären. Swinger sind meist ganz nette Personen und das Kennenlernen der leute mindestens genauso gut wien fick, also viel spaß und geh locker an die sache ran....
Geschrieben
Ich gehe davon aus, wenn du schon zwei Wochen Vorlaufzeit brauchst, wirst du da nicht hingehen. Stelle dir vor du hast in zwei Wochen keine Lust, oder bist erkältet. Was dann? Solche Frage könnte ich verstehen wenn du heute Abend gehen willst, doch so ist das doch alles für die Katz. Im übrigen kannst du auch die Forensuche bemühen, denn die Tipps und Ratschläge für Swingerclubs tauchen hier wöchentlich auf.
Geschrieben
Und ein NEIN ist ein NEIN, dass ist das wichtigste, und zu respektieren.
Geschrieben
Nicht allzu viel Hoffnungen haben dann wirst auch nicht enttäuscht sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich gehe davon aus, wenn du schon zwei Wochen Vorlaufzeit brauchst, wirst du da nicht hingehen.

Ich gehe davon aus, daß der TE in zwei Wochen Urlaub hat und dann die Zeit für den Besuch im SC findet.

Geschrieben

Locker und entspannt an die Sache ran gehen, ja ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich als Single Mann da rein bin. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Geduld, der Rest ergibt sich. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb biowoman:

Ich gehe davon aus, daß der TE in zwei Wochen Urlaub hat und dann die Zeit für den Besuch im SC findet.

Vielleicht hat er dann ja anschließend Zeit uns von seinem ersten Mal zu berichten. Doch so richtig glaube ich nicht daran.

Geschrieben
Höfliches gepflegtes Auftreten, kein oller Schlüpper etc helfen. Sag es gleich beim Einlaß. Dann zeigt man Dir alles und erklärt Dir die Spielregeln. Ev wird man Dich dann zu Stammgästen setzen und dann ist die Schwellenangst schon vorbei 😉 Und: geniess den Abend mit allen Sinnen. Viel Spaß
Geschrieben
Locker bleiben, sind alles nur Menschen dort.
Geschrieben
Das hab ich befürchtet. Dabei such ich doch Hengste...gg Bea Nadine
Geschrieben

Vorher auf deren Internetseite die Regeln verinnerlichen und nach dem Dresscode schauen und daranhalten. Beim Eintreffen im Club sage Bescheid, dass es Dein erster Besuch ist. Du wirst eine Führung erhalten und Du brichst das erste Eis.

Unterhalte Dich am Tresen etc. knüpfe Kontakte. Frauen und Paare werden Dir signalisieren, ob sie mit Dir was starten wollen. Ansonsten laufe ihnen nicht hinterher (Stalking). Bei Paaren bitte nicht die Frau anbaggern. Die wollen ficken, aber sich nicht neu verlieben. Und glaube nicht, dass sie mit Dir fickt, weil ihr Mann es nicht mehr bringt. Es geht ausschließlich um den Kick.

Alle wollen Spaß haben, also sei locker, fröhlich und ungezwungen. Scherze sind nicht verboten, müssen aber auch nicht herbei gezwungen werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 

Geschrieben
Hallo Jens! Zunächst solltest Du Dir im Klaren sein, das evtl nix laufen könnte. Und plump mögen wir Frauen nicht. Ganz sachte. Erstmal Blickkontakt aufnehmen. Berührung am Anfang nur Mal die Hand oder Schulter. Viel Glück
Geschrieben

Da sind wir alle gespannt, ob er sich denn trauen wird... ;-) Ist er erst mal drin, geht es doch eigentlich fast wie von selber..

Geschrieben
Kein Plan ist der beste Plan, einfach schön waschen, an die Bar setzen ..
Geschrieben
Es sind nur Menschen, die fast alle das selbe wollen.....
Geschrieben

Sei einfach ganz locker und entspannt... an der Bar ergeben sich bestimmt erste Gespräche und dann wird das schon :-)

×
×
  • Neu erstellen...