Jump to content
Jens-Mallorca

Erstversuch Swinger Club

Empfohlener Beitrag

Jens-Mallorca
Geschrieben

Ich plane in 2 Wochen meinen ersten Besuch im Swinger. Werde als Solo Mann den Club besuchen. Bin etwas aufgeregt und unsicher. Wer hat Tipps für einen gelungenen Abend ?

• Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Wo denn.., auf Mallorca..? 🤔💫🧚🏼‍♂️✨☀️
  • Gefällt mir 3
Prinzipysch
Geschrieben
Geh nicht mit der Erwartung hin direkt GV zu haben, ne Garantie dafür gubts nämlich mit. Versuch einen netten, gepflegten Eindruck zu hingerlassen, dann solltest du dennoch genügend Spaß haben 🔥
  • Gefällt mir 5
MrPonytail
Geschrieben
Freue dich auf einen entspannten Abend und setz dich nicht unter Druck wen zum vögeln finden zu müssen.
  • Gefällt mir 5
Jens-Mallorca
Geschrieben
Ja auf Mallorca
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben (bearbeitet)

🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Magic_SexAppeal
Zum falschen Beitrag geschrieben.
  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
Ich gehe davon aus, wenn du schon zwei Wochen Vorlaufzeit brauchst, wirst du da nicht hingehen. Stelle dir vor du hast in zwei Wochen keine Lust, oder bist erkältet. Was dann? Solche Frage könnte ich verstehen wenn du heute Abend gehen willst, doch so ist das doch alles für die Katz. Im übrigen kannst du auch die Forensuche bemühen, denn die Tipps und Ratschläge für Swingerclubs tauchen hier wöchentlich auf.
  • Gefällt mir 5
Schwabe84
Geschrieben
Und ein NEIN ist ein NEIN, dass ist das wichtigste, und zu respektieren.
  • Gefällt mir 5
SMF
Geschrieben
Waschen, reingehen .. fertig.
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Nicht allzu viel Hoffnungen haben dann wirst auch nicht enttäuscht sein
  • Gefällt mir 5
biowoman
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich gehe davon aus, wenn du schon zwei Wochen Vorlaufzeit brauchst, wirst du da nicht hingehen.

Ich gehe davon aus, daß der TE in zwei Wochen Urlaub hat und dann die Zeit für den Besuch im SC findet.

• Gefällt mir 4
daniel772015
Geschrieben

Locker und entspannt an die Sache ran gehen, ja ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich als Single Mann da rein bin. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Geduld, der Rest ergibt sich. 

• Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb biowoman:

Ich gehe davon aus, daß der TE in zwei Wochen Urlaub hat und dann die Zeit für den Besuch im SC findet.

Vielleicht hat er dann ja anschließend Zeit uns von seinem ersten Mal zu berichten. Doch so richtig glaube ich nicht daran.

• Gefällt mir 2
Assassins84
Geschrieben
Locker bleiben, sind alles nur Menschen dort.
  • Gefällt mir 4
BeaNadine
Geschrieben
Das hab ich befürchtet. Dabei such ich doch Hengste...gg Bea Nadine
  • Gefällt mir 3
Kikki1968
Geschrieben
Hallo Jens! Zunächst solltest Du Dir im Klaren sein, das evtl nix laufen könnte. Und plump mögen wir Frauen nicht. Ganz sachte. Erstmal Blickkontakt aufnehmen. Berührung am Anfang nur Mal die Hand oder Schulter. Viel Glück
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da sind wir alle gespannt, ob er sich denn trauen wird... ;-) Ist er erst mal drin, geht es doch eigentlich fast wie von selber..

• Gefällt mir 2
SMF
Geschrieben
Kein Plan ist der beste Plan, einfach schön waschen, an die Bar setzen ..
  • Gefällt mir 3
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Es sind nur Menschen, die fast alle das selbe wollen.....
  • Gefällt mir 1
topten1
Geschrieben

Sei einfach ganz locker und entspannt... an der Bar ergeben sich bestimmt erste Gespräche und dann wird das schon :-)

• Neu erstellen...