Jump to content

Sex Parkplätze in Thüringer Raum


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage kann mir jemand gute Sex Parkplätze empfehlen in Thüringen rund um Erfurt wo auch was los ist LG 

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 08:24, schrieb lover_bull:

Soll ich das hier öffentlich für alle schreiben?

Wo sind die denn ?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Trinborg52:

Wo sind die denn ?

Wie gesagt, soll ich das öffentlich schreiben?

Geschrieben

DurchZufall bin ich auf einen Parkplatz gestoßen. An der Talsperre in Luisenthal. Bin mit den Rad verspätet zurück gekommen. Vier Autos standen dicht an dicht. Man konnte ahnen was läuft. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BellaKerstin:

DurchZufall bin ich auf einen Parkplatz gestoßen. An der Talsperre in Luisenthal. Bin mit den Rad verspätet zurück gekommen. Vier Autos standen dicht an dicht. Man konnte ahnen was läuft. 

sehr geil, warum hast du nicht mitgemacht?

Geschrieben

War so überrascht und habe Fahrrad verstaut und mich verdrückt. 

Wenn man viel im Wald unterwegs ist so rund um Oberhof findet man schon mal Stellen wo gepoppt wird. Es liegen viele Tücher rum.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BellaKerstin:

War so überrascht und habe Fahrrad verstaut und mich verdrückt. 

Wenn man viel im Wald unterwegs ist so rund um Oberhof findet man schon mal Stellen wo gepoppt wird. Es liegen viele Tücher rum.

 

Möchtest du dich auch mal im Wald treffen?

Geschrieben

Uns würden die Plätze in Südthüringen ebenfalls interessieren...

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 16:36, schrieb BellaKerstin:

War so überrascht und habe Fahrrad verstaut und mich verdrückt. 

Wenn man viel im Wald unterwegs ist so rund um Oberhof findet man schon mal Stellen wo gepoppt wird. Es liegen viele Tücher rum.

 

Das stimmt, ich bin dort auch viel unterwegs. Es gibt ja auch eine Menge Urlauber in der Gegend. An der Talsperre hab ich das noch nicht mitbekommen. Ich wäre wohl auch schnell geflüchtet um mich dann zu ärgern, nicht wenigstens mal geschaut zu haben. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 07:54, schrieb geilespaar951:

Uns würden die Plätze in Südthüringen ebenfalls interessieren...

Hallo geiles paar euch würde ich auch Kerne mal treffen komme aus hof liebe Grüße Daniel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danielamd:

Hallo geiles paar euch würde ich auch Kerne mal treffen komme aus hof liebe Grüße Daniel 

Schon Gorbatschow wusste: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."  Das war vor 2,5 Jahren. Da nützt es auch nichts, ganz KERNIG auf alle Satzzeichen zu verzichten. :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Schon Gorbatschow wusste: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."  Das war vor 2,5 Jahren. Da nützt es auch nichts, ganz KERNIG auf alle Satzzeichen zu verzichten. :joy:

Ja mei! Wenn's halt soooo dringend ist. 😄😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...