Jump to content

krefelder raum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dich gerne begleiten
Geschrieben
Du kannst uns sehr gerne mal anschreiben dann können wir dir ziemlich alle Clubs dies hier in der Nähe gibt Auskunft geben
Geschrieben
Drüber und drunter auf der Dahlener Str. In Mönchengladbach-Rheydt. Da war ich früher mit einer Exfreundin öfter, weiss allerdings nicht, ob das heute noch existiert! Hoffe, Du findest was Nettes! Viel Spaß!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cam1871:

Ich kann dich gerne begleiten

Die TE wünscht Informationen, keine Begleitung. Lesen UND verstehen.

Geschrieben
Also bei manchen Antworten muss Ich wirklich überlegen ob def jenige lesen kann 🤭🤔🙈 Der eine bietet Begleitung an ein anderer antwortet sie soll ihn anschreiben vllt weil er nicht durch den Filter kommt. Oh man da zeigt sich ma wieder wie Notgeil einige sind
Geschrieben
Ja in Mönchengladbach gibt es zwei Klubs Babys und drunter und drüber Duisburg dürfte auch noch irgendetwas haben es gibt Foren da findet man dich bei Interesse gerne PN
Geschrieben
Es sind hier auf dieser Seite einige ausgeschrieben mkt dem Link zu ihrer Webseite - schau da doch mal nach
×
×
  • Neu erstellen...