Jump to content

Zu Hilfe....


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




... ich kann nicht schlafen.


Ich schau auf die Uhr und denke eigentlich müssten mir die Augen zu fallen... doch die Dinger wollen einfach nicht




Geschrieben

Da sind wir schon mal zu zweit.
Ich bin schrottenmüde, völlig kaputt aber ich bekomme kein Auge zu....


Geschrieben

Der / die dritte im Bunde...ja wasn los ?

Um die Zeit schlaf ich längst?

Was macht ihr ..........ääähh..klingt wie ne dumm sms*sorry*


PimmelwieausnemPorno
Geschrieben

Hi Geiles stück !" also mit mir kannste gern noch nen paar stündchen tippen telen usw !" ich würde mich freuen wenn du mir schreibst .
ganz lieben gruss


Geschrieben



Man da bin ich aber grad erleichtert


SMS-Style ist für diese zeit okay *lach

Na ich sitz hier und klick mich durchs Forum... aber nix was mich vom Hocker haut odre gar so müde macht das ich nur noch ins Bett möchte...




Geschrieben




Na dann ist ja wenigstens einer von uns beschäftigt



Geschrieben

MrX...meint er dich? .............




Nööö, sein Posting steht ja unter Deinem. Viel Spaß....


Geschrieben

Nööö, sein Posting steht ja unter Deinem. Viel Spaß....

......................Öhm..ja dankeschön.......
........hätte aber lieber nen


Geschrieben

Soll ich Dich eben abholen?

Dann können wir noch 1-2 davon essen.

Auch noch Hunger hab.


Geschrieben

Hi Geiles stück !" also mit mir kannste gern noch nen paar stündchen tippen telen usw !" ich würde mich freuen wenn du mir schreibst .
ganz lieben gruss



genau du geiles stück...
was jetzt?


Geschrieben

das Problem hatte ich die letzten Nächte auch , war bestimmt die Vorfreude auf 2 Monate Campingplatz
Diese Nacht habe ich tief und fest schlafen können , bin erst dudch das Vogelgezwitscher aufgewacht , was gibt es schöneres
Gruß Gaby


Geschrieben

diese Nacht hatte ich auch nur 6 stunden Schlaf, fühle mich aber topp Fit
Gruß Gaby


Geschrieben

diese nacht durchgearbeitet...fühle mich aber auch fit...


Geschrieben




Hatte nur etwa 5 Stunden Schlaf... fühl mich wie gerädert...




Geschrieben

Einfach ein langweiliges Buch lesen , oder ARTE schauen.
Da fallen schnell die Augen zu


Geschrieben




Langweilige Bücher hab ich nicht, und Arte ist in meinem Fernseher nicht vorhanden (die zeigen da immer so komische Filme als Kunst )




Geschrieben

Alternativ gehen auch Postings von 20x5sind100 *lach ---war ein Scherz---


Geschrieben

Alternativ gehen auch Postings von 20x5sind100


Also haben meine Postings doch einen Sinn


Geschrieben

Ich bin plötzlich sooo müüdeee

Ich mach mal Phönix an *


Geschrieben




Hatte nur etwa 5 Stunden Schlaf... fühl mich wie gerädert...





Dann sag ich 16:30 Uhr nach 9 Stunden Schlaf mal "Guten Morgen".

Nur jetzt ist mein Rhythmus irgendwie.....


Geschrieben

Also bei mir hilft da immer Sex, dann schlaf' ich 8 Stunden glatt durch.


×
×
  • Neu erstellen...