Jump to content

Erfahrungen sammeln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Ich wollte mal BDSM austesten und habe etwas leicht Angst, dass es ausartet. Was kann man beim ersten mal austesten, so alles praktizieren ?

Geschrieben
gibt Anfänger sets zum Fesseln...Augen verbinden....Federn...Eiswürfel ..einfach sich ausliefern und fallen lassen..
Passion666-1876
Geschrieben
Lies dir Einführungen durch. Die findest du leicht im Internet. Sprecht euch vorher ab und macht ein Code-Wort aus. *Kaaaaaaatzenhaaauaalergie 😂
Geschrieben
Wenn sich BDSM durch etwas auszeichnet, dann sind dies die Komponenten Respekt und Vertrauen.
Geschrieben
PS: Der Wikipedia-Artikel zu dem Thema ist ganz brauchbar.
Geschrieben
Mach dir Gedanken und schlag dir erst einmal auf die Finger ! Austesten...Kopfschüttel...
Geschrieben
Erstmal drüber reden . Grenzen testen und dann Probieren. Klein anfangen mit handfesseln, Gürtel oder Fläche Hand , dann langsam steigern
Geschrieben
Bei der Aussage kann ich nur empfehlen Dich ordentlich zu belesen, bevor Du auf jemanden los gehst oder denjenigen noch verletzt physisch wie psychisch...und auszutesten gibt es da auch nichts. Entweder fühlt man so, erlernen geht nicht...ich empfehle nicht Fifthy Shades of Grey zu gucken...koppschüttel.
Geschrieben
Weshalb sollte es ausarten? Ihr seid erwachsene Leute ...könnt sagen. ..signalisieren wenn was nicht stimmt. Man hat es doch selbst im Griff etwas ausarten zu lassen oder nicht. Oder vertraut ihr euch selbst nicht? Dann ist es nichts für euch.
Geschrieben
Also fifthy shades of grey gucke ich nicht , ich wollte nur wissen womit man langsam anfangen kann , das es nicht gleich zu extrem is
Geschrieben
@mariaFundtop naja das Vertrauen is da ich möchte halt nur wissen wie ich das am besten mache ohne der Person weh zu tun weil ich letztens gefragt wurde ob ich das mit jemandem mache
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hedonius:

Bei der Aussage kann ich nur empfehlen Dich ordentlich zu belesen, bevor Du auf jemanden los gehst oder denjenigen noch verletzt physisch wie psychisch...und auszutesten gibt es da auch nichts. Entweder fühlt man so, erlernen geht nicht...ich empfehle nicht Fifthy Shades of Grey zu gucken...koppschüttel.

aus zu testen gibt es im Bdsmkontext nichts?wäre mir neu..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

aus zu testen gibt es im Bdsmkontext nichts?wäre mir neu..

Arasjal das war auf auf die Neigung bezogen das austesten...die kann man ja schlecht austesten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hedonius:

Arasjal das war auf auf die Neigung bezogen das austesten...die kann man ja schlecht austesten.

Achso sry man kann schlecht austesten ob man die Neigung hat....?

Geschrieben
BDSM kann man nicht austesten!! Dazu benötigt man fundiertes Wissen....
Geschrieben
Es gibt seminare denen du beiwohnen kannst , das Domizil in HH könnte schonmal ne gute anlaufstelle sein
Geschrieben
Wenn das Neuland für dich ist empfehle ich einen Partner zu suchen der damit Erfahrung hat und dich 'einweisen' kann. Wichtig bei einer Session ist vorher auf jedenfall das setzen von Grenzen, die Vereinbarung eines Safewords (oder im Falle des eingestzten Knebels eine Safebewegung oder so) sowie das Grundwissen was bei der Fesselung zu beachten ist (insbesondere bei der Anwendung von Seilen)
Geschrieben
oder machst es wie ich und probierst es aus..hab Mittlerweile 16 Jahre Erfahrung und nie ein Seminar besucht...in einiges reingelesen..(Erfahrung kann man auch sammeln in dem man erfährt:-)...klar sind vertrauen etc wichtig...aber hatte da noch nie Probleme weil ich da recht empatisch bin..
Geschrieben
BDSM Ist vielseitig, wie die Auswahl von Automodellen. Wenn du nicht selbst weißt welches Model du möchtest, kann dir der beste Verkäufer dir nicht helfen. So Was an BDSM möchtest du nun Erleben. Dann wirst du hier bestimmt viele schlaue Antworten erhalten?? Oder um gute Antworten zu erhalten, würde ich mich auf einer BDSM Seite Umschauen oder einfach mal das Internet zur Hilfe nehmen. Lasse es uns wissen, wenn du damit Hilfe Brauchst??
Geschrieben
Lass dich von einer erfahrenen Person führen. Bespricht was du willst und legt ein safeword fest. Und denk dran: BDSM ist die Macht der sub. Sie bestimmt wie weit es geht ;) der Master ist "nur" die ausführende Kraft.
Geschrieben
Ich lasse es immer mal wieder zu das Frauen oder Paare Erfahrungen sammeln können , aber auf Dauer muss man es nicht haben 😉
Geschrieben
ganz einfach .. man sagt, wenn es zu viel wird .. und der Partner weiß dann bescheid ....
×
×
  • Neu erstellen...