Jump to content

Haben die Frauen schmerzen mit grossem Schwanz ?

SexyMusti24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gefallen euch grosse Schwänze oder seit ihr mit nem normalem Penis zufrieden ?

bearbeitet von SexyMusti24
unüberlegt geschrieben
Geschrieben

WOW , ich bin begeistert von deiner Wortwahl !

Für mich isses nicht wirklich wichtig wie gross er ist , er muss funktionieren

Geschrieben

denke doch mal das ist das wichtigste geile

Geschrieben

WOW , ich bin begeistert von deiner Wortwahl !

DANKE, acha gut verstehe er muss natürlich aufrecht sein :-) und sein werk verstehen
Hast du denn nicht mal mit nem kleinen und grossen um den unterschied uns zu schildern ? :-(

Bussy

Geschrieben

immer wenn man denkt, dass forum habe seinen tiefpunkt erreicht...

...

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du denn nicht mal mit nem kleinen und grossen um den unterschied uns zu schildern ? :-(

Da ist jemand scharf auf ne geile Geschichte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - Zitat**
Geschrieben

tolle sache, frag das doch mal deine schwangere frau. die kann dir bestimmt sagen ob es sie schmerzt wenn du an die gebährmutter kommst.
nach der geburt kann sie dir bestimmt auch sagen, ob deiner groß genug ist und ob sie noch etwas dabei fühlt.
tztz, leute gibts

Geschrieben

Doktor Sommer lässt Grüßen:-)

...und das von einen Kerl der den Frauen viele Orgasmen verspricht

Geschrieben

Also für mich ist die Größe auch nicht so wichtig...und JA ein zu großer Schwanz würde MIR weh tun! Was daran liegt das mein Scheidenkanal nicht so tief gebaut ist....das ist ähnlich wie bei euch Männern..einer hat nen großen, einer nen mittleren und wieder nen anderer eben nen kleinen:-) Bei mir liegt die schmerzgrenze bei ca. 19 cm....alles was drüber ist sollte damit umzugehen wissen:-) Sicher hab ich schon Männer mit "größeren" gehabt. Und manchmal ist es gar nicht so einfach dem Mann zu zeigen wie weit geil ist und ihn kurz vorm Orgasmus zu bremsen. Geil ist wenn der Penis gerade so groß ist das er ZÄRTLICH an den gebärmutterhals stößt. sprich...wenn der mann mich hart fickt sollte er gerade so rankommen;-) Das ist für mich optimale größe und liegt bei ca 14-16 cm:-))

Ich hoffe die Auskunft war für dich informativ wenn nicht frag einfach direkt:-)))

Liebe grüße
Mausi

Geschrieben

DANKE, acha gut verstehe er muss natürlich aufrecht sein :-) und sein werk verstehen

Bussy

Du Hasenzahn ?

Ich bin ja schon alt und in meinem Alter kommt es auf viele andere Dinge an , ausser das " er aufrecht sein muss " .
Schon ma gehört , daß Sex nicht nur aus " rein-raus " besteht ?

Und ob ich mit kleinen und grossen habe geht dich ... nix an .
Und dein Bussy kannste behalten *schüddel*

Geschrieben

was ist denn mit größe gemeint?
die länge oder der durchmesser (nicht mit umfang verwechseln)?

Geschrieben

Also ich zumindest sprach von der Länge;-)

Geschrieben

Was daran liegt das mein Scheidenkanal nicht so tief gebaut ist....

Danke Mausi für die gute Erklärung.
Ich muss jetzt mein Profil ändern gehen. Suche Frau mit mittlerem Scheidenkanal....

Geschrieben

Ich muss jetzt mein Profil ändern gehen. Suche Frau mit mittlerem Scheidenkanal....

LÖL GEIL!!! Endlich ma jemand mit Humor;-)

Naja ma ehrlich...wieso soll man als Frau da auch nich ehrlich drauf antworten....MANCHE Frauen sind selbst schuld das sie falsch verstanden werden....wenn sie sich nicht klar ausdrücken können:-D

Nachtrag : Geile war schneller :-PPP

Geschrieben

Hi,
kauf disch erst mal Bücher über Frauen
Dann Bücher über Sex mit Frauen
Ja, und wenn du alles verstanden hast such dir ne Frau zum poppen

Gruß Gaby

ps. übrigens , Frauen haben keine Schmerzen mit großen Schwänzen , Frauen haben eine Mumu

Geschrieben

bücher brauch ich nicht wirklich Gaby danke und zum poppen gehört mehr wie rein und raus ach was echt ? haste was neues erfunden ? man man :-)

Hi ich danke dir für info mit dem scheidenkanal der nicht so arg gross ist :-) na ich denke jede pussy ist doch dehnbar oder ? manchen gefällt es sogar wenn sie mit nem grossen ficken da die schmerzen für sie geil sind.

......

Geschrieben

Sag mal wieso fragste überhaupt wenn du doch schon alles weißt??

Geschrieben

Was aber vorraussetzt das die Frau masochistisch veranlagt ist...ist nicht jede:-P

Geschrieben

Nee, ist klar , und Frauen finden Schmerzen geil
Laß dich doch mal von hinten mit einem dicken Dildo nehmen , vielleicht findest du das dann auch geil
Gruß Gaby

Geschrieben

na ich denke jede pussy ist doch dehnbar oder ? manchen gefällt es sogar wenn sie mit nem grossen ficken da die schmerzen für sie geil sind.

......

Jeder männliche Anus ist auch dehnbar !

Geschrieben

Es klappt grundsätzlich mit jeder Größe irgendwie,
aber mir tut ein extrem großer Schwanz weh, zumindest erschwert
es das hemmunglose und tiefe Ficken etwas.

Geschrieben

Mich grüßt dann immer mein linker Eierstock und sagt "Noch 1 mal und ich zwicke ganz extrem!"

Geschrieben

Alsooooooooo, ich hab mir den Scheidenkanal ja extra verlängern lassen, per Konisation.
Die verdächtigen Zellen ham se bei der Gelegenheit auch gleich mit rausgenommen

Nee, mal im Ernst, dehnbar... ja, aber nur in der Weite, doch nicht in der Länge.
Und wenn der Schwanz ständig vor den Gebärmutterhals stösst tut das irgendwann nicht nur weh, sondern gibt auch Kontaktblutungen....

• Neu erstellen...