Jump to content

Welche Sie wird geil wenn.... ?

SexyMusti24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich hat es schon immer interessiert, nämlich ob Frauen geil werden oder heisse Gedanken bekommen, wenn sie beim Doktor mit gespreizten Beinen am Gyno Stuhl sitzen :-)

Geschrieben

Nö ... diese Besuche sind für mich ein lästiges Übel!

Geschrieben

Mich würde eher interessieren,wie Du es geschafft hast,Oppa den Threadgenerator zu klauen und ihn mit NOCH dümmeren Themen zu "füttern"...

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

...,wie Du es geschafft hast,Oppa den Threadgenerator zu klauen und ihn mit NOCH dümmeren Themen zu "füttern"...

DAS würd mich auch interessieren

Geschrieben

Mich hat es schon immer interessiert, nämlich ob Frauen geil werden oder heisse Gedanken bekommen, wenn sie beim Doktor mit gespreizten Beinen am Gyno Stuhl sitzen :-)

ja, sicher so enorm geil wie du, wenn dir der herr dr. den finger inne futt steckt.

wennu keine langen haare hast, hassu das bei der musterung(*) sicher erlebt

(*) musterung= befinden der befindlich- oder unberfindlichkeit der wehrtauglichkeit (**)

(**) wehrtauglichkeit= googel mal

Geschrieben

mich würde eher mal interessieren, warum Männer Frauenärzte werden???

Geschrieben

mich würde eher mal interessieren, warum Männer Frauenärzte werden???

sehr pauschal, aber ICH bin bewusst keiner geworden

Geschrieben

Weil es eine der wenigen Sparten ist, bei denen Du auch gesunde Patienten mit erfreulichen Themen (Schwangerschaft) hast.

asx0

Geschrieben

Die meisten männl. Gyns werden das genau aus diesem grung, Geburtshelfer!

Geschrieben

... nämlich ob Frauen geil werden oder heisse Gedanken bekommen, wenn sie beim Doktor mit gespreizten Beinen am Gyno Stuhl sitzen :-)

Dann will dir die Tante Geli mal ihr intimstes Geheimnis flüstern .

Ich mache mir einmal wöchentlich einen Frauenarzttermin . Da ich so kreativ bin , fällt mir auch immer was ein , was ich grade habe
( falls die Sprechstundenhilfe mal blöd nachfragen sollte , warum ich wöchentlich in der Praxis erscheine ) .

Wenn nun der Termin naherückt , dann bereite ich mich hier geflissentlich vor , das ist schon ein richtiges Ritual geworden .
Baden , rasieren , eincremen und dann auf zum Doc .
Schon beim Betreten der Praxis spüre ich diese unbändige Geilheit in mir aufsteigen !
Der Gedanke , in den nächsten 10 Minuten auf dem Gyn Stuhl zu liegen ... der Gedanke , wie mir mein Arzt das Spekulum einführt ... mich durchströmt ein Rasen , eine Gier , unvorstellbar !

Dann ... endlich ... ich werde aufgerufen .
Schwebe fast engelsgleich ins Behandlungszimmer , setze mein schönstes Lächeln auf und warte nur auf den Satz
" Was für Beschwerden haben sie denn ? " .
Dann und genau DANN kommt der Moment , nach dem ich mich so sehr verzehre !
Ich darf endlich auf den Gyn Stuhl , nackt , nur mein Arzt und ich *lechzt*

Sorry , wenn ich etwas ausführlicher geantwortet habe , aber alleine das Schreiben darüber macht mich schon wieder vollkommen willenlos !

Ob ich den " Achtung - Ironie " Button noch reinstellen soll ?

Geschrieben

herrlich geschrieben. das erklärt vermutlich auch, warum frauen so gern den gyn stuhl in den swingerclubs benutzen

Geschrieben

Dann will dir die Tante Geli mal ihr intimstes Geheimnis flüstern .

Ich mache mir einmal wöchentlich einen Frauenarzttermin . Da ich so kreativ bin , fällt mir auch immer was ein , was ich grade habe
( falls die Sprechstundenhilfe mal blöd nachfragen sollte , warum ich wöchentlich in der Praxis erscheine ) .

Ob ich den " Achtung - Ironie " Button noch reinstellen soll ?

Na vielen Dank für deine Info, klingt scharf wie du das erzählst. hättest ruhig sogar noch ausführlicher schreiben können. Na wirste schön nass auf dem Stuhl ? an was denkst du dir dabei wenn du nackt da liegst oder gefällt dir der arzt :-) Machst du es dir dann zuhause?, wenn du bei der praxis schön geil geworden bist....und stell dir mal vor der doktor fikt dich noch auf dem stuhl ...

Bussy

Geschrieben

@SexyMusti ...

Also ich muss doch sehr bitten !
Das klingt nicht nur scharf , das IST scharf !

Na wirste schön nass auf dem Stuhl ?

Vorher schon und zwar so extrem , daß mich der Arzt immer mit Handfesseln befestigen muss , damit ich nicht vom Stuhl rutsche !

an was denkst du dir dabei wenn du nackt da liegst oder gefällt dir der arzt :-)

Ich denke dabei an die vielen tollen Männer hier , u.a. an Juicy , an den Veredler , an alte Socken , an Prickel , das regt das Kopfkino noch mehr an .
Und natürlich macht mich mein Arzt geil !
Seine Ausstrahlung , sein Charme , diese ruhige und sanfte Art .

Machst du es dir dann zuhause?, wenn du bei der praxis schön geil geworden bist....und stell dir mal vor der doktor fikt dich noch auf dem stuhl ...

Zuhause ?
DAS erledige ich vor Ort , auf dem Stuhl !
Dann , wenn der Arzt den Raum verlässt , damit ich mich anziehen kann .

Das mit dem Ficken werd ich bei einem der nächsten Termine in die Tat umsetzen !

Mir sagt jetzt bitte mal einer , daß der den Knall nicht gehört hat

Geschrieben

@Geile:
Wieviel PNs von "Ärzten" hast Du in der letzten halben Stunde bekommen?

Geschrieben

ok dann kommst du eben ziemlich schnell nämlich nur so lang wie der arzt raus iss. naja nicht grad viel zeit. wie fühlt sich den das spektrum an ? erzähl mal mehr geile :-)

Geschrieben

@geile
lüg doch nicht, ohne zuhause... alles klar!

wat für nen knall? hör ich bis nach berlin!

Geschrieben

Nanu..? Noch ganz schön was los hier ! Ihr seid doch sonst schon alle weg um diese Zeit ! Kann es sein, daß ich der einzige bin, der seinen Jahresurlaub schon weg hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

wie fühlt sich den das spektrum an ? :-)

das "Spektrum" geht von kalt bis heiß je nach dem wo er es gelagert hat.

aber mach dir keine Sorgen denn in "der Regel" ist es kein Vergnügen für uns auch wenn so
mancher Held meint es müßte das Paradies für uns sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...