Jump to content

Männer-Fragebogen ... liest den eine Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal so Vorweg:
ich werd es mir ganz einfach machen
und übernehm demnächst den Fragebogen in mein Profil *lichtaufgeht
oder wäre das dann etwa gediebt ?

w a r u m nur bin ich da nicht eher drauf gekommen *heftigstgrübel
bevor ich mir beim Profil tippseln Hornhaut an den Fingern geholt hab
*war bestimmt der viele kaffee

wobei*plinggg
Nu kann ich immer sagen: "niX is gediebt .. alles meiiiiiiiiins...Made by AM" *gg
Rest folgt nach weiteren Erleuchtungen


@search39
ich und fremd gehen &lt&lt&lt niXXX da .....
bevor ich gehe hinterlasse ich immer noch m/einen Namen .....
..... und die tel-Nr. meiner ex *feix

kerle, ich bin doch solo mööööönsch *warum überhaupt ? ? ?
seit .... weiss ich gar nicht mehr wie lange schon

v.wg:
... Verwandschaft.... &lt&ltwer kann sich da schon zu 100% sicher sein ?

... hier die ersten auszüge... &lt&lt dem trau ich alles zu


@GeileRubens
Den gibt es irgendwo sogar ! &lt&lt Danke für den Tippppppp
DieAlte &lt&lt war so freundlich
aber ich bin ja eh nur zum chatten hier *lüchtwiesau


@DieAlte
...Verlinkung zum Männerfragebogen erlaubt... &lt&lt s.o. bitte

... du hast dein Interview nicht ausgefüllt ... &lt&lt I C H ?? ich trau mich doch nÜch
mal i.e: wenn ich den "schäublischen Bogen" in mein Profil übernehme, werde ich den nat. vorher ausfüllen und erst dann in mein Profil kopieren ;-) *licht blinkt
Geheimer Hinweis:
habe bis zum frühen Morgen an meinem Profil gefeilt - ... aber pssssst
*hab ich da überhaupt erwähnt dass ich nicht so unbedingt und wirklich auf "junge Dinger" stehe??

....Weltbild von uns Frauen zerstören ..... &lt&lt sooo viel an Freundlichkeit, Charm und Liebenswürdigkeit möchte ich euch Frauen hier dann doch lieber nicht zumuten *ööööhm

...steht einer Frau noch lange nicht zu.... &lt&lt Moralisten find ich scheisse *singt

der Link zum Frauenfragebogen: &lt&lt Dankeschööööön


DieAlte &gt&gt @Juicyfruit69 &gt&gt ... Und habe keine Angst, was ich über dich wissen möchte,
weiß ich schon &lt&lt W e i b e r *tzzz


Juicyfruit69 &gt&gt@alte ... du machst mir angst! ... &lt&ltmal i.e. Juicy....:
welchem kerl machen Frauen keine Angst *gggg

@Juicyfruit69
... glaube der ist nur grob aussagekräftiģ... &lt&lt besser ne grobe als gar keine


@Morgainexxl
Also wenn ich ganz viel Langeweile habe ..... &lt&lt auf die weise bin ich über diesen thread gestolpert *blöde warterei

Positiver Nebeneffekt dabei &lt&lt eine Eingebung mit vielen Eingaben
anderer Effekt &lt&lt Musste mir schon wieder eingestehen das Frauen inspirierend sein k ö n n e n
*um gotts wille - m e i n Weltbild gerät grad ins wanken &lt&lt herr hilf


Geschrieben

...@Big Daddy
Du schreibst hier echt W's per Initiativbewerbung an ???
woow ... das nenne ich mal Idealismus



Jo AM ich war ab und zu so frei. Kann ja nicht immer ins "NoLi fahren um... .


Geschrieben

Kann ja nicht immer ins "NoLi fahren um... . [/COLOR]


Big..., ich bin da noch nie h i n gefahren - ehrlich!


Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich ja echt nett, dass momentan der Männer- und der Frauenfragebogen Konjunktur hat.

@ BigDaddy
schreib ruhig weiter die Frauen hier an, lass dir da nichts ausreden. Ich hab mich früher immer über ein wirklich nettes Anschreiben gefreut .

"NoLi, ist das ein Insider?

@ AM__
"Freundlichkeit, Charm und Liebenswürdigkeit " nene, das glaub dich dir nicht, der Ausdruck "Matratzenschoner" paßt da nicht in das Bild, das du zeichnen möchtest

Und was heißt hier "Weiber"?
Wer sich so intensiv hier präsentiert wie Juicy, der nimmt diesen Bekanntheitsgrad in Kauf .

Profilfeilen: ja, das hab ich auch immer mal wieder gemacht, nun ist fast alles weggefeilt

Und was ich immer schon mal schreiben wollte:
*hab ich überhaupt schon erwähnt, dass ich nicht durch deinen Filter komme?* ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das finde ich ja echt nett, dass momentan der Männer- und der Frauenfragebogen Konjunktur hat.

Und was ich immer schon mal schreiben wollte:
*hab ich überhaupt schon erwähnt, dass ich nicht durch deinen Filter komme?* ^^



ja alte dann war doch alles umsonst...


und trotz konjuktur...würde es doch mal einer schreiben"... ist doch toll, durch dem posting im fragebogen, habe ich das date meines lebens erlebt..."


Geschrieben (bearbeitet)


@ BigDaddy&gt&gt... lass dir da nichts ausreden ....

"NoLi, ist das ein Insider?

@ AM__
"Freundlichkeit, Charm und Liebenswürdigkeit " nene, das glaub dich dir nicht, der Ausdruck "Matratzenschoner" paßt da nicht in das Bild ......

Und was heißt hier "Weiber"?
Profilfeilen: ......
.....nicht durch deinen Filter komme


DieAlte
ich wollte dem BigDaddy doch nichts ausreden, habe nur seine Bemühungen hervorheben wollen ... was ja auch funktioniert hat

zu NoLi guckst du im Forum bitte da&gt&gtHannover NOlimit-Party / 21 Uhr / Anmeldung Searchingtheone
oder frl. google kannst du auch nach der Lokalität befragen

Matratzenschoner &gt&gt der war ja (v.wg. Weltbild) genau dafür gedacht
zumal:
was manche W's von poppen ablassen
da war DAS doch noch freundlich ausgedrückt
wobei:
manches derbe von mir ist aber auch einfach nur frotzelei ... aber "psssst" bittte
(Humor ist wenn Frau trotzdem lacht)

u.v.wg. Weiber&gt&gt W o f ü r steht denn das "W" sonst *grübel

Profil&gt&gt ich hab überhaupt erst mal was zum "dran rum feilen" neigedippselt
(s.u. "Mein Weltbild" )

ausgerechnet DU kommst nicht durch meinen Filter &gt&gt
hast' etwa nur zwei Zeilen gschrieben

Ob jemand einen "LaberFred" hierzu aufmachen will/kann ?


bearbeitet von AM__
Geschrieben

ja alte dann war doch alles umsonst...


Umsonst sicher, aber nicht vergebens *g*
Ein Kontakt ist ja da, wenn auch nur auf Forumsebene. Ich bin da bescheiden ^^


... kürz...
... habe ich das date meines lebens erlebt..."



Ey, sein mal nicht so anspruchsvoll . Traumfrauen gibt es (vielleicht?) wo anders, hier sind wir ganz normal. Höchstens ein kleines bisschen ehrlicher was unsere Sexualität betrifft, als unsere Kolleginnen auf den Flirt- und Singleseiten.
So ist zumindest meine Sichtweise.

@ AM__
NOLi hab ich gefunden, aber Onkel Google hätte mich nach Italien geschickt .
NOLi kenn ich nicht, sowas haben wir nicht. Und wenn hätte ich Bedenken, dass ich mit Eintritt eine Popp-Verpflichtung quasi unterschreibe ... nene *drei Kreuze schlag*

Was manche Frauen hier bei poppen.de so schreiben ... glaub mir, da bin ich nicht immer stolz, dazu zu gehören. Aber Sippenhaft gibt's nicht
Und zugegeben: in ein paar Bereichen bin ich absolut humorlos. Besonders, wenn ich nicht sehe, mit was für einem Gesicht was gesagt wird.
Wenn ich manches hier so lese, vergeht auch mir das Lachen. Kannste sicher nachfühlen *gg*

w für weiblich, weich, wissensdurstig, warmherzig, wunderbar

Nein, ich komm immer noch nicht durch deinen Filter. Und das kann nicht an dem kargen Text liegen, den ich dir geschickt hätte, soweit bin ich gar nicht gekommen.
Vielleicht bin ich zu alt? oder zu weit weg? ich bin auch kein Single.
Oder etwa zu fett? .. achne, letzteres kann man ja (zum Leidwesen vieler Männer hier) nicht rausfiltern
Ich mach mal meinen Filter für heute abend auf, dann kannst du mir das persönlich schreiben und wir langweilen nicht hier die Forumsleser damit.


Geschrieben



Ey, sein mal nicht so anspruchsvoll . Traumfrauen gibt es (vielleicht?) wo anders, hier sind wir ganz normal. Höchstens ein kleines bisschen ehrlicher was unsere Sexualität betrifft, als unsere Kolleginnen auf den Flirt- und Singleseiten.
So ist zumindest meine Sichtweise.




deine sichtweise trifft nicht zu...wie wir männer uns umschauen eine traumfrau zu finden sind auch die frauen hier mit der gleichen sehnsucht zu gange...

nur kommt es mir manchmal so vor das die überschneidungslinien der akzeptanz himmelhoch unterschiedlich sind...


Geschrieben

Umsonst sicher, aber nicht vergebens *g*
Ein Kontakt ist ja da....


DieAlte @ AM
NOLi hab ich gefunden, &gt&gt auch bei "No Limit" ??
Onkel Google &lt&lt es heisst Frl. !!
....Popp-Verpflichtung quasi unterschreibe.... &gt&gt das ist doch nur ein lustiges bei ein ander sein wenn poppen party ist und kein zusammensein *gg

Aber Sippenhaft gibt's nicht &gt&gt war noch nie mein ding
.....bin ich absolut humorlos &gt&gt werd es berücksichtigen (bei rückfällen bitte zeichen geben)

Wenn ich manches hier so lese, vergeht auch mir das Lachen... &gt&gt das Lachen vergeht mir hier eher nie, dazu braucht es schon etwas mehr ... aber traurig ist es dennoch

w für weiblich, weich, wissensdurstig, warmherzig, wunderbar &gt&gt
oK - da bleibt mir ernsthaft nur die Zustimmung

zu alt? zu weit weg? kein Single &gt&gt ich bin anders

Ich mach mal meinen Filter für heute abend auf &gt&gt habe es leider erst am Fr-abend gelesen ... würdest du selbiges bitte am Sa-abend wiederholen *zwinker


Geschrieben

@ search

Den Ball (Traumfrau-Traummann) könnten wir jetzt noch ein paarmal hin- und herspielen, oder?

Du hast sicher in einer Weise recht: ein Teil der Frauen, die hier im Forum viel schreiben und die sich schon länger hier auf der Platform aufhalten, sind sicher nach der Suche nach der vollständigen Ergänzung und Erfüllung.
Denn die Frauen, die einfach einen Partner für wirklich guten Sex suche, und nichts weiter, die werden hier i.d.R. auch fündig und sind anschließend nicht mehr hier präsent. Meist sind diese Frauen ja keine Mehrfachkontakter sondern sind mit einem Mann, der diese Bedürfnis befriedigen kann vollauf zufrieden.
Die Frauen, die viele verschiedene Männer, auch einfach nur für Sex suchen, die sind auch kaum im Forum anzutreffen. Die bleiben auf PN-Ebene denn sie bekommen dort genügend Angebote.
Also bleiben die Frauen, die "etwas mehr" suchen, als einfach nur Sex. Und ich denke, von denen landet ein Großteil früher oder später im Forum oder meldet sich nach kurzer Zeit ab.

Daher hat deine Wahrnehmung schon eine Berechtigung, aber wahrscheinlich siehst du nur einen Teil dessen, was sich hier (meiner Meinung nach) so abspielt.


@ AM__

- also für mich fühlt sich Google sehr männlich an *g*
ich kann ihn fragen und er gibt Antwort. Allerdings nicht sehr präzise. Meist will er mich belehren und erzählt mir was von Pontius bis Pilatus, bis ich mal zum Kern dessen komme, was ich wissen will .

- NoLi .. lustig? ganz stressfrei? *skeptisch guckt*

- Kontakt
mein Filter ist immer noch auf.
(Komisch, es tut gar nicht weh *lol*)


Geschrieben

@ diealte

so war es mitnichten nicht denn zur mir selbst ist zu sagen...das ich lange, lange nicht im forum aktiv war...fünf jahre und tausend punkte sind lachhaft...ich hatte immer mit pn nachgefragt...war lange zeit hier nur hier stilles mitglied und hab überhaupt nichts gemacht.

bis mal der groschen fiel mit den überschneidungslinien...seitdem gehts mir gut...den ich kann hier nichts erwarten...


Geschrieben

Dann liege ich wohl falsch mit meiner Vermutung.


Geschrieben

@DieAlte
Frl google &lt&lt weil google genau so neugierig ist wie eine Frau
und Frauen in ihrer Neugierde auch oftmals einer Suchmaschine ähneln *nlll

@search....,
so hab ich dieses hier nu auch noch nicht gesehen
v.wg. Erwartungen, Enthüllungen und Erfüllungen

aber zum tippseln find ich es hier schon ganz lustig


Geschrieben

Onkel Google:
weil er total träge ist, abwartet, und nur was tut, wenn ich vorher die Initiative ergreife

(nlll kennischnich)


Geschrieben

Onkel Google:weil er total träge ist, abwartet, und nur was tut, wenn ich vorher die Initiative ergreife



...eine Beschreibung von mir??

nlll &lt&lt soll nett lächelnd leicht lästernd ... heissen ;-)


Geschrieben


@search....,
so hab ich dieses hier nu auch noch nicht gesehen
v.wg. Erwartungen, Enthüllungen und Erfüllungen

aber zum tippseln find ich es hier schon ganz lustig



das ist aber nur eine selbsterkenntnis. anderen könnte es besser ergehen...

zum tippseln ist es schon lustig, da hast du recht


Geschrieben


...eine Beschreibung von mir??



Nein, da hab ich ausnahmsweise mal nicht an dich gedacht

Ich dachte eher an meine Nachbarschaft, wie sich da die Männer und Frauen verhalten.
Und so an verschiedene Erlebnisse in meinem Leben.
(ja, auch ich hab mal was erlebt )


Geschrieben

Nein, da hab ich ausnahmsweise mal nicht an dich gedacht



das habe ich damit auch nicht sagen wollen ;-)
soooo schlimm bin ich nu auch wieder nicht .... wie du es gerne hinstellen möchtest *lächel


×
×
  • Neu erstellen...