Jump to content

Outdoor Erlebnisse

Empfohlener Beitrag

hanseat1965
Geschrieben
Wurde beim sex im auto erwischt
  • Gefällt mir 1
Kurvige1987
Geschrieben
Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.

Zug kann ich nur empfehlen 😊😉

  • Gefällt mir 3
v10
Geschrieben
An einem FKK See erst gefummelt dann gefickt und ihr Mann stand daneben
  • Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben
sischer sischer , wie Jason Statham in Crank in Chinatown oder auf der Pferderennbahn :):)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In der Sauna mal fast erwischt worden...,lagen gerade wieder fast artig, da kam der Saunameister ☺
  • Gefällt mir 3
Darkflower80
Geschrieben
Hochsitz hatten wir vor kurzem. Einen geeigneten zu finden ist da gar nicht mal so einfach. Instabil und aus 10 km einsehbar muss man dann doch nicht haben.
  • Gefällt mir 2
PassionDD908
Geschrieben
Ich habe mich mit ihr auf einer Parkbank vergnügt. Oberhalb der Elbe hielt sie sich an der Bank fest und ich hob ihr röckchen..... einige Spaziergänger haben es sicherlich gesehen... 😏
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.

Cool, jetzt habe ich neue Ideen ^^

  • Gefällt mir 1
NeuInLG
Geschrieben
....an einem Badesee...wurden unterbrochen von dem ...pass auf, gleich kommt er...zwei Frauen hatten uns beobachtet
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geräumig1979:

Cool, jetzt habe ich neue Ideen ^^

Ich bin immer gerne behilflich 😇

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Outdoor ist doch was schönes ,Sex am Strand oder im Schwimmbad
  • Gefällt mir 3
Pcarter
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geräumig1979:

Habt Ihr noch unerfüllte Outdoor Fantasien?

Jaaaa, mit meinem Kanu die Saale runterpaddeln. So als Mehrtagestour.:hearts_around:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und richtig geil wird es wenn noch jemand mitspielen will 😛😛😛
  • Gefällt mir 5
Pcarter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paarw23m33Sucht:

Und richtig geil wird es wenn noch jemand mitspielen will 😛😛😛

Wieso spielen, ich meine paddeln.:confused:

Och ne, hab' ich doch das Forum verwechselt.:scream:

bearbeitet von Pcarter
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir hatten mal richtig geilen lauten Sex im Hotel und man hat immer gemerkt wenn jemand an der Tür gelauscht hat und am nächsten Tag zum Frühstück hatten sich zwei junge Frauen (wahrscheinlich aus dem Nachbarzimmer)hatten sich neben uns am Frühstückstisch unterhalten .Da wurden wir gleich wieder geil .
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das will ich dir glauben geht mir genauso
Geschrieben
Wird halt immer schwerer jemanden für Outdoortreffen zu finden und eventuell auch für längerfristige treffen wo man viel mehr aufbauen kann
  • Gefällt mir 5
Chris_Lux
Geschrieben

Früher mit meiner Frau öfters spät nachmittags vor Zuschauern an einem Baggersee. War jedes Mal ein schönes Erlebnis!

Und einmal mit einer Freundin im Abteil eines fahrenden Zuges.

  • Gefällt mir 3
magdd
Geschrieben
Letzt am Baggersee mit meiner Frau schön gefummelt und mehr, wir hatten zwei Beobachter die es sich selbst gemacht haben, war sehr geil. Als wir gingen haben sie grinsend Tschüss, bis zum nächsten mal gesagt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Auf einem Parkplatz an der Bundesstrasse  in einer Schutzhütte. Das erste Date zuerst saßen wir nebeneinander dann merkte sie das ich schon einen harten hatte. Sie im Minirock nix drunter setzte sich auf mich öffnete die Hose und setzte sich darauf. Mit leichten unauffälligen Bewegungen ritt Sie Mich langsam aber intensiev zum abspritzen 

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...