Jump to content

Outdoor Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.

Zug kann ich nur empfehlen 😊😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
sischer sischer , wie Jason Statham in Crank in Chinatown oder auf der Pferderennbahn :):)
Link zum Beitrag
Geschrieben
In der Sauna mal fast erwischt worden...,lagen gerade wieder fast artig, da kam der Saunameister ☺
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hochsitz hatten wir vor kurzem. Einen geeigneten zu finden ist da gar nicht mal so einfach. Instabil und aus 10 km einsehbar muss man dann doch nicht haben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe mich mit ihr auf einer Parkbank vergnügt. Oberhalb der Elbe hielt sie sich an der Bank fest und ich hob ihr röckchen..... einige Spaziergänger haben es sicherlich gesehen... 😏
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.

Cool, jetzt habe ich neue Ideen ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben
....an einem Badesee...wurden unterbrochen von dem ...pass auf, gleich kommt er...zwei Frauen hatten uns beobachtet
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geräumig1979:

Cool, jetzt habe ich neue Ideen ^^

Ich bin immer gerne behilflich 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben
Outdoor ist doch was schönes ,Sex am Strand oder im Schwimmbad
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geräumig1979:

Habt Ihr noch unerfüllte Outdoor Fantasien?

Jaaaa, mit meinem Kanu die Saale runterpaddeln. So als Mehrtagestour.:hearts_around:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Und richtig geil wird es wenn noch jemand mitspielen will 😛😛😛
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paarw23m33Sucht:

Und richtig geil wird es wenn noch jemand mitspielen will 😛😛😛

Wieso spielen, ich meine paddeln.:confused:

Och ne, hab' ich doch das Forum verwechselt.:scream:

bearbeitet von Pcarter
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wir hatten mal richtig geilen lauten Sex im Hotel und man hat immer gemerkt wenn jemand an der Tür gelauscht hat und am nächsten Tag zum Frühstück hatten sich zwei junge Frauen (wahrscheinlich aus dem Nachbarzimmer)hatten sich neben uns am Frühstückstisch unterhalten .Da wurden wir gleich wieder geil .
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wird halt immer schwerer jemanden für Outdoortreffen zu finden und eventuell auch für längerfristige treffen wo man viel mehr aufbauen kann
Link zum Beitrag
Geschrieben

Früher mit meiner Frau öfters spät nachmittags vor Zuschauern an einem Baggersee. War jedes Mal ein schönes Erlebnis!

Und einmal mit einer Freundin im Abteil eines fahrenden Zuges.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Letzt am Baggersee mit meiner Frau schön gefummelt und mehr, wir hatten zwei Beobachter die es sich selbst gemacht haben, war sehr geil. Als wir gingen haben sie grinsend Tschüss, bis zum nächsten mal gesagt.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf einem Parkplatz an der Bundesstrasse  in einer Schutzhütte. Das erste Date zuerst saßen wir nebeneinander dann merkte sie das ich schon einen harten hatte. Sie im Minirock nix drunter setzte sich auf mich öffnete die Hose und setzte sich darauf. Mit leichten unauffälligen Bewegungen ritt Sie Mich langsam aber intensiev zum abspritzen 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...