Jump to content

die Wahrheit über poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass es vielen Frauen und Männern so geht, wie der Frau in der Zeichnung.

Aber das Fremdbild von dem Mika spricht ist ja auch nur eine persönliche Wirklichkeit des "Fremden", und dessen Wahrnehmung von mir genauso getrübt, wie mein Selbstbild - wo liegt also meine Realität?

In meiner Meinung von mir - in der der anderen - in der Mitte?


Geschrieben

Haha, manche stehen eben auf so eine Wahrheit.



Ist das die ungeschminkte Wahrheit?


Geschrieben

Leidet nicht jeder ein bißchen an Selbstbetrug in die eine oder andere Richtung?


Geschrieben

Ich denke schon, jeder hat eine eigene Wahrheit und Sicht der Dinge....


Geschrieben

Da ich ja schon lange für mich in Anspruch nehme, besser gucken als denken zu können, bin ich der Meinung, das dieses Bild einen Großteil der Realität bei p.de abdeckt.

Viele Frauen hier sehen sich eben so wie das Spiegelbild in dem Bild - und es gibt genug Männer hier, die dann auch sehr blind werden und nur das Spiegelbild wahrnehmen wollen - damit sie überhaupt was abkriegen ....

Jaja - ich weiß, das ich ein oberflächliches A-loch bin - und ihr Mitglieder der "Innere Werte Fraktion": Es gibt auch Spiegelbilder mit sehr guten inneren Werten .... Deshalb hab ich mein überaus beliebtes Profil auch auf einen Satz zusammen gestrichen. Nur - dieses "Spiegelbild" hab ich im Reallife gefunden .... und nicht hier ....

Bevor Fragen kommen - bin nur noch wegen der Stammi-Anmeldung hier - und um manchmal im Forum zu posten ....


Geschrieben

@Thomas: Männer verhalten sich genauso...


Geschrieben

Nun ja - es ist doch so, dass es hier bei den Männern ähnlich ist. Da wird aus dem 1,65 m großen, bierbäuchigen, "klein-Schwanz-Träger" im Spiegelbild ein Adonis.

Die Frauen, die ich hier bisher kennenlernen durfte, haben nichts beschönigt in ihrem Profil. Im Gegenteil, sehr viele verfügen über wenig Selbstbewusstsein trotz dass sie schöne Frauen sind - mit ein paar Kilos mehr drauf, na und? Keine von denen denkt, dass sie ne Modellfigur hat, aber dadurch dass sehr viele Männer auf weiche bzw. auch dralle Kurven stehen, hätten sie ein Recht dazu, sich schön zu finden.

Ehrlichkeit ist wichtig. Was nützt es, wenn ich ins Profil schreibe, dass ich 56 kg bei ner Größe von 1,70 m hab und beim Treffen komm ich mit meinen 82 kg angelaufen. Genauso ist es aber auch bei Männern, die im Profil lügen. Ich denke nicht, dass die sich so sehen, sondern dass sie lügen, weil sie sonst keine Chancen hätten. Und würde nicht immer wieder über mollige Frauen abgelästert werden, dann hätten viel mehr Frauen auch den Mut, zu ihrem Aussehen zu stehen.


Geschrieben

@Perlenhexe: das war ja auch mein Problem, als ich das Bild gepostet habe.

Es drückt etwas allgemein Menschliches aus, aber es zeigt nun mal eine Frau.
Da hier mitunter über mollige Frauen hergezogen wird, hatte ich kein 100%iges Gefühl dabei, aber mir ging es eben um den allgemein menschlichen Aspekt.

Wogegen ich mich allerdings wehre, ist die Arroganz von Durchschnittsfrauen Durchschnittmännern gegenüber, die sich nur darauf gründet dass Myriaden von Vollidioten um sie rumschwirren und ihr den Eindruck vermitteln, sie sei das begehrenswerteste Geschöpf auf Erden.
Dafür gibt es hier auch einge Beispiele...

Allerdings habe ich auch guten Bekannten mit einem veritablen Bäuchlein, der immer über die Zellulite seiner Frau herzieht - Männer sind eben auch nicht gerade realistisch...


Geschrieben



Man könnte das alles auch positiv sehen.
So lange es klare optische Veränderungen sind, könnte man(n) und Frau beim Kaffee trinken dann doch überlegen ob die Person nicht vielleicht doch etwas sehr sympatisches hat. Und wenn nicht, hatte man ein leckeren Kaffee und ein nettes Gespräch.

Dumm wird es doch nur, wenn man schon bei der Sache ist und einem dann ein kleiner stummel Schwanz entgegen springt.Und gab es nicht mal so Geschichten, wo eine Hammer tolle Frau die Männer um den warn sinn brachte und beim griff zwischen die Beine war da ein Mann?

Oder ist (war) das ein Mythos?





×
×
  • Neu erstellen...