taetoogesucht Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 (bearbeitet) ihr seid dch alles verständis los bearbeitet Oktober 9, 2008 von taetoogesucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 ich wette, etwa 150 Kerle werden sich spontan einen zulegen
Se**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Da musste Dir ein paar Wechselstabenverbuchsler suchen, vielleicht gibts die ja hier zu hauf.
Th**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Was ist das? Ne Suche ala Fisch sucht Fahrrad? *lach* Schreibfehler sucht Sprachfehler
Ca**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Als Kind hatte ich'n Sprachfehler...hab das SCH immer beSCHissen ausgesprochen...eher Schlrlrllr...und gespuckt hab ich dabei auch. Dann ging's zu so 'ner Schulung, danach war's wech. Wenn ich voll bin, tauchen öfters noch Sprach - aber auch Sehfehler auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 männer mit ... händicaps Ich krich kein hoch. Gildet dass?
taetoogesucht Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 Ich krich kein hoch. Gildet dass? ist das jetzt dein ernst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 (bearbeitet) Nöö. In DIESEM Bereich des Forums geht es eher etwas locker zu. - - - - - - - - - (Nachtrag: Ich Idiot... Dabei hatte ich schon die spontane Wunderheilung durch Dich fest eingeplant. ) bearbeitet Oktober 9, 2008 von Gelöschter Benutzer
taetoogesucht Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 Nöö. In DIESEM Bereich des Forums geht es eher etwas locker zu. naja bin neu hier kenne noch nicht die regeln und gegebenheiten hätte nur nicht erwartet das sich hier über so etwas nur lustig gemacht wird schade war eigentlich mein voller ernst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Ich bekomme immer Sprachfehler wenn ich nen Fake vermute Und gerade ist das ganz schlimm
taetoogesucht Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 Ich bekomme immer Sprachfehler wenn ich nen Fake vermute Und gerade ist das ganz schlimm kann mir mal einer sagen warum ich hier nicht ernst genommen werde es ist mein völliger ernst wie soll ich es den beweisen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 nicht erwartet das sich hier über so etwas nur lustig gemacht wird Hier im "Flirt und Unterhaltung" geht es eher unernst zu. Lies einfach mal ein wenig in die anderen Themen rein, dann siehst Du schon. Eine Sparte höher bei "Diskussions- und Fragenbereich" geht es (meist) etwas ernster zu. In beiden Bereichen wird aber höchsten ÜBER Deine besonderen Wünsche geredet. "Suchanzeigen" im engeren Sinn bitte NUR ganz unten im Bereich "Suche". - - - - - - Was ist nun? Willst Du mich potent oder impotent und vor allem wann und wo?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Ich bekomme immer Sprachfehler wenn ich nen Fake vermute . . . tsch . . . tsch . . . tschuldi . . . gung, ddd . .as kkkommt hhhier abbbber gaaaaaaaaanz sälten vvvor
taetoogesucht Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 das kommt drauf an ob impotent sein dein einziges problem ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 (bearbeitet) Das andere ist, dass Frauen, die meine Enkel sein könnten, so selten auf mich stehen. Ideal wäre es, wenn Du den Drang junger Herren nach reifen Damen genau so als Problem siehst, wie der Rest der Welt. Falls Du von denen bitte ein paar von dieser Neigung befreien könntest, dann wäre das toll... bearbeitet Oktober 9, 2008 von Gelöschter Benutzer
taetoogesucht Geschrieben Oktober 9, 2008 Autor Geschrieben Oktober 9, 2008 [QUOTE=SommerBrise;4314393]Das andere ist, dass Frauen, die meine Enkel sein könnten, so selten auf mich stehen. naja wenn du grau haarig und sexy bist hätte ich nichts dagegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Ohhh Brise, jetzt hat's Dich erwischt. Kneifen ist nicht mehr. Frau erwartet Resultate und einen stotterfreien Faketest.
H_**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 wenn es nicht mehr ist - Dir kann geholfen werden - ich vermache Dir einfach meinen Posteingang. Da sind massig Nachrichten mit Sprach bzw. Schreibfehlern drin. So richtig zum austoben für Dich ........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 . . . Sprach bzw. Schreibfehlern drin. So richtig zum austoben für Dich ........ dddddd ddd d d da dadadas wwwwäre jjjja Z Z ZZ ZC Cy bbbe Cybersäx
co**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 @te mmhhh.... da bin ich wohl der falsche für dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Ohhh Brise, jetzt hat's Dich erwischt. Kneifen ist nicht mehr. Kein Problem. PN-Filter ist auf, und das Buch mit den "99 totsichere Tricks, wie man einen Behinderungsausweis/Krankenschein bekommt" liegt griffbereit. Aber ich bin mir gnaz sicher ("gnaz"??? Habe ich neuerdings doch einen Sparchfeeler?) es gibt genügend Herren zur Auswahl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Die Suche unten ist im vollen Gange
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 naja wenn du grau haarig und sexy bist hätte ich nichts dagegenDa fehlt ein Komma - es muss heißen: naja wenn du grau, haarig und sexy bist hätte ich nichts dagegen Iss hape mährärä Sssprachfähler...
Empfohlener Beitrag