Jump to content

Füße... geliebt und gehasst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand meint an meinen füssen und zehen rumlecken oder rumsaugen zu müssen .... ich sag dazu nur auf eigenes risiko
allerdings habe ich es bereits genossen, jemanden zu haben der sich regelmässig um die pediküre meine füsse gekümmert hat
so fiel dann die eigenarbeit und der regelmässige fusspflege-besuch aus


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Und warum schmierst Du dann meine Gammelstumpen immer mit Deinem Honig-Schoki-Gemisch ein und leckst sie laut grunzend ab?



Na wenn ich deine Füße im Mund hab, kann ich nichts anderes mehr in den Mund nehmen...Ich wähle das kleinere (nicht im wörtlichen Sinne ) Übel


Geschrieben

tauch doch das andere übel auch ins Honig-Schoki-Gemisch


Geschrieben

Gibt nix tolleres als eine Fussmassage. Naja fast nix. Dran lecken oder saugen find ich allerdings schrecklich, dafür bin ich zu kitzelig..

Wie Kuppenflug schon sagte, es gibt sicher Menschen, die sowas wie Füsse und Analbereich eklig finden - kann ich nicht nachvollziehen. Genausowenig kann ich einen expliziten Fussfetisch nachvollziehen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

also ich kenne keinen Menschen der Füße als widerlich betrachtet.


Ich schon!
Eine Freundin von mir findet Füße allgemein so widerlich, daß sie es so gut wie möglich vermeidet ihre eigenen selber
anzufassen!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

mhmm
ich find zwar die kleinen zehen an beiden füssen bei mir hässlich, aber ekelhaft?
ekelhaft find ich die eigentlich nur nach 8 std arbeitschuhen... bis ich die gewaschen hab


Geschrieben

Nochmal... ich verallgemeinere hier nichts. Es ist ein Thema was mir aufgefallen ist und deswegen wollte ich schauen, wie es andere sehen, da man hier mehr Leute erreicht. Ich suche hier nicht meinen Gegenpart, will keine Menschen von meiner Ansicht bezüglich diesem Thema überzeugen, noch rede ich über einen Fetisch für ungepflegte Füße, Gerüche usw!!!!
Es ist mir bewusst, dass es Menschen gibt die keinen Ekel gegenüber ihren eigenen oder anderen Füßen empfinden. Es ist mir auch bewusst, das es Menschen gibt, für die es eine Art Entspannung ist, wenn man ihn / ihre Füße liebkost, oder sie aber wirklich drauf stehen.
Ich finde es lediglich interessant, dass wenn man mit Menschen darüber spricht, welchen Körperpart sie am ehesten abstoßend finden, es oft ( NICHT BEI ALLEN!!!!!) die Füße eines Menschen sind und nicht z.B. die Hände! Ich rede nun auch nicht darüber welches Körperteil sie am wenigsten an sich mögen... nicht mögen und Ekel empfinden ist ein himmerlweiter Unterschied.
Wie auch hier schon von einem anderen User gepostet, gibt es relativ häufig, zumindest soweit ich die Leute / Menschen in meiner Umgebung kenne, sowie in anderen Foren gelesen habe, Menschen die selbst ihre eigenen Füße als abstoßend empfinden und probieren jegliche Berührungen zu vermeiden.


Geschrieben

Wenn man wirklich drüber nachdenkt, ist es nicht theoretisch unsauberer den Intimbereich zu lecken, zwecks was da aus den beiden Löchern so raus und reinkommt?





Die meisten würden auch eher einem Mann die Hand geben, der sich gerade die Nase geputzt hat, als einem Mann, der sich gerad einen runtergeholt hat. Obwohl ersteres natürlich auch ungesünder ist.


Geschrieben

Gibt nix tolleres als eine Fussmassage. Naja fast nix. Dran lecken oder saugen find ich allerdings schrecklich, dafür bin ich zu kitzelig..



Oh, richtig - die Fußmassage als Mittel der Verführung ist allerdings echt nennswert *g*
Ganz ohne Fetisch.


Geschrieben


...
noch rede ich über einen Fetisch für ungepflegte Füße, Gerüche usw!!!!
...


Das ist ja leider Dein Problem.

Dass all Deine Fragen und Problematiken (schon im Mittelalter) irgendwas mit Geruch zu tun haben könnten?

Nee, kann ja nicht sein, wieso sollten Füße riechen, tun andere Körperteile ja auch nicht, näh!


Geschrieben

Ich selbst mag meine Füße, finde sie weder eklig, noch abstoßend.

Ich genieße eine Fußmassage genauso, wie beim Sex seine Lust zu fühlen, wenn er mir die Füße leckt oder an meinen Zehen saugt.
Mich selbst erregt die Aufmerksamkeit nicht, die meinen Füßen zuteil wird, aber die Lust, die IHM daraus erwächst.
Und ein FootJob hat was ...



Und ich kann ebenso Manchen verstehen, der sich vor Füßen ekelt.
Schauen wir uns im Sommer mal die nackten -oder offen beschuhten- Füße an: Hornhaut ... ungepflegte Nägel ... abgeblätterter Nagellack - von Fußpflege absolut keine Spur ... Ekelhaft.


Und auch für mich sind gepflegte Männerfüße bei einem Date ein MUSS - daran kann man meist messen, ob er sich wirklich pflegt ...


Geschrieben

Es gibt Menschen die finden gepflegte



ich hab ne fusspflege, die kommt alle 3 wochen


SensualSinner-1983
Geschrieben

Es gibt ja auch Frauen, die es ganz nett finden, wenn man(n) sie mit den Füßen vaginal stimuliert - gehört das auch schon in den Bereich Fuß-Fetisch?


Geschrieben

Das ist ja leider Dein Problem.



Was genau ist daran mein Problem? Ich gehe von dem Fuß an sich aus...



Und ich kann ebenso Manchen verstehen, der sich vor Füßen ekelt.
Schauen wir uns im Sommer mal die nackten -oder offen beschuhten- Füße an: Hornhaut ... ungepflegte Nägel ... abgeblätterter Nagellack - von Fußpflege absolut keine Spur ... Ekelhaft.


Und auch für mich sind gepflegte Männerfüße bei einem Date ein MUSS - daran kann man meist messen, ob er sich wirklich pflegt ...



Ich gebe dir da vollkommen recht. Ungepflegte Füße sind wirklich eklig. Das gilt selbstverständlich für alles ungepflegte. Egal ob es nun die Füße einer Frau oder die eines Mannes sind.

Es gibt ja auch Frauen, die es ganz nett finden, wenn man(n) sie mit den Füßen vaginal stimuliert - gehört das auch schon in den Bereich Fuß-Fetisch?



Das ist eine gute Frage... wo fängt denn bei euch ein Fußfetisch an?


Geschrieben


... wo fängt denn bei euch ein Fußfetisch an?


Der beginnt für mich da, wo eine deutliche Erregung wahrnehmbar ist, sobald Füße ins Spiel kommen ... er/ sie ohne dies nicht erregt wird und der komplette Fokus nur auf diesen liegt und alles Andere nebensächlich wird ...


Geschrieben

Der ... er/ sie ohne dies nicht erregt wird und der komplette Fokus nur auf diesen liegt und alles Andere nebensächlich wird ...



Wirklich nur dann wenn keine Erregung stattfindet ohne das Füße mit ins Spiel kommen?


Geschrieben

Das ist -für mich- die extremste Ausprägung ...


Geschrieben

Das denke ich nämlich auch. Fetische haben unterschiedliche Stärken und Richtungen. Man mag es einfach nur weil man es selbst erotisch findet, oder aber man brauch es um befriedigt zu werden.


Geschrieben

ein schöner geplegter Frauenfuss mit ins Liebesspiel einbezogen hat was...wenn es beide mögen,warum nicht ....aber nicht als Hauptbestandteil beim Sex,der sollte doch dann andere Körperteile betreffen


Geschrieben

Also ich steh nicht auf Füße (weder auf meine eigenen noch auf fremde Füße), da können sie noch so gepflegt sein.

Ich mags einfach nicht. Irgendetwas erotisches kann ich daran auch nicht finden. Sexuell stimulierend? Nee, auf gar keinen Fall.

Deshalb habe ich auch immer von Anfang an gesagt: (Meine) Füße sind eine absolute Tabuzone


Geschrieben

Was genau ist daran mein Problem? Ich gehe von dem Fuß an sich aus...


Habe ich doch deutlich genug erklärt...

Wenn Du den Aspekt Gerüche einfach vollkommen unterschlägst und deswegen hier dieses Thema aufmachst, dann hast Du genau da offensichtlich ein Problem.


Geschrieben

Habe ich doch deutlich genug erklärt...

Wenn Du den Aspekt Gerüche einfach vollkommen unterschlägst und deswegen hier dieses Thema aufmachst, dann hast Du genau da offensichtlich ein Problem.



Den Aspekt kannst du gerne miteinbringen als möglichen Grund. Aber ich gehe hier nicht von einem Fetisch nach Gerüchen aus... das ist ein komplett anderes Thema


Geschrieben

Hi Leute!

...Ich frage mich wodurch das kommt. Wenn Füße gepflegt sind und schön aussehen, ist bei weitem nichts schlimmes dran und es ist ein extrem harmloser Fetisch. Liegt es einfach daran das Füße allgemein als dreckig bezeichnet werden, entstanden dadurch, dass Füße im Mittelalter oft nicht bekleidet waren und somit als dreckig empfunden wurden?...



Wenn der Herr Schlaumeier dann sein eigenes Eingangspost noch mal lesen würde...

Du fragen - Ich antworten!


Geschrieben

Wenn der Herr Schlaumeier dann sein eigenes Eingangspost noch mal lesen würde...



Wieviel Ironie steckt in deinem ersten Post?


×
×
  • Neu erstellen...