Jump to content

Kuschelliebhaber weil Jungfräulich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt ihr?

Ich habs bisher nich die passende Dame für mich gefunden ergo kein Sex, nur paar Erfahrungen gesammelt.

Allerdings bin ich dadurch auch sehr Kuschelbedürftig geworden denn Kuscheln war öfter drinn mit dem Mädels.


Nun stellt sich mir gerade die Frage... ist man als Jungfrau/Jungmann nur deshalb so aufs Schmusen fixiert weil man noch kein richtigen Verkehr hatte oder ist es doch einfach nur eine einfache Vorliebe

Verschmußte Grüße


Geschrieben

...einfach nur kuscheln, kann genauso gut sein, wie Sex...


Geschrieben

...einfach nur kuscheln, kann genauso gut sein



...ist manchmal sogar mehr...


Geschrieben

Kuscheln ist in meinen Augen kein Fetish, sondern etwas zwischen Menschen, die sich sehr gerne haben / lieben.

Ich mag es und kuschel gerne


Geschrieben

Da gabs doch mal ein Buch: "Kuscheln ist schön, Sex ist doof".

Ist aber nur nachvollziehbar für Erfahrene.


Geschrieben

Ja das reicht manchmal auch schon aus, um sich auch in manchen Dingen einfach besser zu füheln... ab und zu kann das wirklich mehr sein als Sex..... und ab und zu, wird auch aus kuscheln mehr......


Geschrieben

Auch wenn ich sonst voellig unromantisch bin - auf's Kuscheln moechte ich niemals nicht verzichten, auch als nicht-Jungfrau .

OK, auf Sex auch net .


Geschrieben

hmm dann stell ich mir das jetzt mal wie ne Torte (Kuchen, auch wenn ich das nich Esse ) vor die so vor einem Steht (als Sinnbild des Kuschelns) und man denkt yammi toll schön und der Sex ist dann das essen der Torte ala yamm lecker aber die vorfreude (Torte die vor einem steht/Kuscheln) war auch nen tolles Gefühl


Und so unromantisch biste dann wohl doch nicht dracaena.


Von dem Buch habsch nochnie gehört Charli0810 aber recht haste (bzgl. nachvollziehbar)


Geschrieben

Kuscheln ist das gemütliche, warme Nest, aus dem sich das kleine Vögelchen Geilheit von Zeit zu Zeit erhebt, seine Schwingen spreizt, einen tiefen Atemzug nimmt und zu einem berauschenden Rundflug durch den Himmel aufsteigt -
bevor es sich wieder im kuschligen Nest einfindet, sich mit einem leisen Seufzer der Zufriedenheit und des Glücks einrollt, und schmusend und träumend auf den nächsten Flug wartet...


Geschrieben

Kuscheln ist schon eine sehr schöne Sache. Wenn allerdings in einer Beziehung nur noch gekuschelt und nicht gesexelt wird, fehlt auch was. Zumindest für mich.


Geschrieben

Naja eine Beziehung ohne Sex würe ich auch nie als Beziehung bezeichnen., eher als starke Freundschaft.

Ich sag ja auch immer Beziehung hatte ich keine Sex auch net.

Und dann les ich von Leuten die über ihre Ex plaudern und dabei auch nie Sex mit der hatten....

Oder manche die meinen Petting oder Oralverkehr sei Sex.

Beziehung bedeutet für mich halt auch Sex zu haben und Sex bedeutet das man auch miteinander Fickt und nichts anderes

Fragte mich nur ob mein kleines desinteresse an Sex davon kommt das ich einfach nur auf Kuscheln stehe oder davond as ich kein Sex hab/hatte

Aber wenn man das hier so liest könnte mein 1. Mal durchaus mit nem ähnlichem Kommentar enden wie das einer ehem. Freundin die nach ihrem 1. Mal meinte das es nicht so toll war und total überbewertet wird *G* (tja hätte sie mal lieber mit mir... LOL ok ok)


Geschrieben

Das erste Mal ist selten der absolute Bringer. Meist sehr schnell vorbei. Der Spaß daran kommt mit der Zeit. Und es hängt natürlich schwer von Partner bzw. der Partnerin ab, ob Sex als befriedigend oder langweilig empfunden wird. Wenn das Mädel da liegt, wie ein Brett und sich vögeln lässt, wie eine Gummipuppe, ist es sicher keine allzu tolle Erfahrung.


Geschrieben (bearbeitet)

da würde eh nix laufen das macht mich net an

Hätte ma beiner was mit na langjährigen freundin gehabt aber die war dann doch soo passv das mir die lust verging (ok das ich nur ca. 3h gepennt hatte an dem tag tat dann den rest).

Geht Mädels sicher ähnlich dummerweise, man muss sich halt erst aufeinander einspielen was sex angeht, kuscheln iss da vermutlich unkomplizierter

Kuschel mich z.B, auch gerne an nachdem ich Sie ein wenig massiert hab, iss ja auf dauer auch anstrengend (das massieren über längere zeit)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, auch wenn alle hier so tun, als sei das ganz wunderbar, dass du so gerne kuschelst und sonst nichts läuft - ich finde das nicht (und wenn sie ehrlich wären, geht das sicherlich den meisten anderen ähnlich). Kuscheln ist sehr wichtig und schön, aber eigentlich eher Vor-und Nachspiel oder halt auch einfach nett zwischendrin. Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, dass du richtigen Sex entdeckst! Je länger du damit wartest, desto schwieriger wird das erste Mal.

Auch wenn du selbst und alle romantischen Menschen wohl meinen, man sollte damit auf die große Liebe warten, halte ich das für zweifelhaft. Stell dir vor, du triffst die große Liebe und sie ist abgeschreckt, weil du noch völlig unerfahren bist? Sex hat mit Gefühl zu tun, beinhaltet aber einfach auch Techniken, die man lernen muss. Klar geht es immer irgendwie, aber bis man ein richtig guter Liebhaber (oder Geliebte) wird, muss man manches schlichtweg mehrfach üben.

Ich würde dir eher raten, dir eine Frau zu suchen, die sensibel und erfahren genug ist, dir alles Wesentliche geduldig beizubringen. Dann wirst du auch lockerer mit den Frauen umgehen können, die dir wirklich etwas bedeuten. Mir haben einige Männer erzählt, dass sie sehr spät das erste Mal erlebt haben - manche mit ihrer späteren Frau. Alle, die nur eine einzige Partnerin hatten, hatten später das Gefühl, etwas versäumt zu haben und das irgendwann nachholen zu müssen....

Mal ganz abgesehen davon, dass du mehr oder weniger freiwillig auf unglaublich tolle Gefühle verzichtest! Du sollst keinen Sex ohne Zärtlichkeit haben, aber eben auch endlich mal poppen - alt genug bist du ja dafür. *g*


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach also momentan wär ich ja schon froh wenigstens eine zum Kuscheln zu kennen.

Letztens im Bus voll nen Süßes Päärchen gessehen ohh man das war süß
Die waren anscheinend frisch verliebt.

Watt meinste denn mit je länger man damit wartet desto schwieriger wird es?

Das einzige was ich merk iss das ich immer mehr Lust drauf hätte, mir immer mehr egal wird und ich immer mehr drauf verzichten kann.


Geschrieben

Das einzige was ich merk iss das ich immer mehr Lust drauf hätte, mir immer mehr egal wird und ich immer mehr drauf verzichten kann.[/QUOTE]

Kann es sein, dass am letzten Satz was falsch ist?

Na ja, je älter du wirst, desto mehr setzt eine Frau einfach Erfahrung voraus, du wirst immer nervöser und es wird immer komplizierter und dir wird schnell unterstellt, dass du nicht so ganz richtig tickst. Und du läufst Gefahr dich wahllos an eien Frau zu binden, nur weil sie dir Sex gibt.
Ich habe mal einen 39-jährigen entjungfert.. der wollte dann sofort zu mir ziehen und das ging gar nicht..

deshalb; schreib in dein profil ganz ehrlkich rein, dass du noch männliche Jungfrau bist, diesen Zustand aber endlich beenden willst. Es gibt sicher Frauen, die es reizt, unerfahrene Jünglinge in die Liebe einzuweisen. Wenn alles nicht hilft, würde ich mir echt überlegen, notfalls eien Hobbyhure zu bezahlen, um dir alles wesentliche beizubringen. Sex muss man lernen, wie alles andere auch.. zumindest ein guter Liebhaber zu sein!


Geschrieben

Ich liebe auch kuscheln und wieviele schon geschrieben haben ist oft nur kuscheln oft auch mehr wie SEX beides ist scheeeeen


Geschrieben

Kuscheln ist schön , ist Balsam für die Seele , ist Kraft tanken und einfach nur wohlfühlen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, diese Seite heißt Poppen.de nicht Kuscheln-ist-schön.de!!!! Was redet ihr dem armen Jungen ein? Dass er sein Leben lang ohne sexuelle Erfahrungen auskommen soll und das Schmusen genießen? Erzäht ihr Menschen mit Angst vor der Fahrschule, Fahrradfahren sei eh viel schöner?
Gibt es denn keine Frau in seiner Gegend, die eine männliche Jungfrau reizen würde und die ihm alles Wesentliche beibringt?


Geschrieben

...einfach nur kuscheln, kann genauso gut sein, wie Sex...


nichts gegen kuscheln.
nur, um vergleichen zu können, sollte der te aber auch schon mal sex gehabt haben...!


Geschrieben

Neee der Satz war schon korrekt Telefongeliebte.

Aber stimmt schon man wird nervöser und das ich nicht richtig ticke hör ich ja schon seit jahrzehnten weil ich halt keine Kopie bin

Dumm ist allerdings die nervosität, schüchternheit und ein wenig Angst durch Unerfahrenheit. Mich schrieb kürzlich auch eine nette junge Dame aus meiner Region an (ohne Foto....) da denk ich natürlich ohweh was mach ich denn mit der falls Die einen ma kennenlernen will Bei anderen Seiten bin ich da lockerer aber hier kommen natürlich noch etwas grübeligere Gedanken auf.

Andererseits wollen die auf anderen Seiten immer nur Reden das will ich auch nicht.
39 iss schon derb (sag ich jetzt wo ich &lt30 bin ) aber das mit zu Dir ziehen lach, hat der bei den Eltern gewohnt... also ich will eher nicht wegziehen hier.... die Frage iss halt auch immer wieso jemand Solo iss oder Jungfräulich und daraus resultiert dann oft auch der Rest.

Ehrlich reinschreiben wurde mir wehement abgeraten
Hab ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht, ich habs über Umwege gemacht... durch den Nick

Und nee ich bezahl niemanden für Sex....sonst kann ich ja auch Geld fürs Massieren nehmen nur weil ichs kann

Ja Geile72.... so bisschen Energie tanken wär mal wieder nötig in diesen Sonnenlosen Wintermonaten, wo ich ja eh oft nur rumsitzen muss derzeit und wenig an der Frischen Luft bin *seuftz*

Kuscheln-ist-schön.de ? *ma raufgeh* gibts nicht... schade
Und hey... ich wär ja schon übers schmußen froh... wenigstens mal ne Zeit lang öfter als Tage im Jahr... dann kann ichs mir ja abgewöhnen wegen überkuschelung.
Alles Wesentliche beibringen iss gut... was sollte ne Frau einem denn da Beibringen können was der eigene Verstand nicht kann (ja ich hab ein Hirn ) abgesehen von dem Gefühl wie es wirklich dann ist und wie man sich gibt und überwindet... das muss man ja alles selber... einfühlsahm musse sein ja, aber keine Domina die einen lehrt mach das so und so los jetzt

Ich kenn ja Typen die sind in meinem Alter oder teilw. älter und hatten noch weniger Erfahrungen als ich... bei denen hats wieder andere Gründe als bei mir.
Die sind ja z.B. auch sauer/neidisch wenn sie glückliche Päärchen sehen, während ich mich dann Freue.


×
×
  • Neu erstellen...