Jump to content

Pjur myspray was soll es bringen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde.

Heute flatterte das Produkt myspray von pjur ins Haus. Wer hat bereits Erfahrungen damit machen können?

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Die Frage verstehen wir jetzt nicht so ganz!

Wenn ihr Euch das Spray bestellt habt, dann solltet ihr doch vorher geschaut haben wie die Wirkung l.t Hersteller sein soll???

Geschrieben
@FTpaar Wir probieren immer viel aus. alles was die Frau schneller zum spritzen bringt wird bestellt.
Geschrieben
Deswegen sammeln wir gerade Erfahrung was ihr damit erlebt habt
Geschrieben
kribbeln...so einem Produkt was man irgendwie aufschmiert oä...morgen ist Weihnachten 🤫🧨
Geschrieben

@Montana_2917 aber dann informiert man sich doch erstmal über das Produkt und die Inhaltstoffe.

Es gibt doch soviel wirkungslose Mittel auf dem Markt, die teilweise auch nicht gut sind für die Gesundheit!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Montana-2917:

Davon soll irgendwas an der klit kribbeln

So so, "irgendwas" soll an der Klit kribbeln....hmmm. 🤔🤔🤔 Klingt irgendwie so ein klein wenig angekichert , a la "Du hast Klit gesagt, gnihihi".  🙊

Habt ihr euch denn nicht vorher über das Produkt informiert? 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben
@Butter_fly_ Hast du schon Mal frische Ingwer mit einer Knoblauchpresse ausgepresst und dir den Ingwersaft zwischen die Schamlippen geschmiert? Sowas gibt es schon. Ist aber immer ein bisschen Aufwand den man vorbereiten muss.
Geschrieben
verwöhne sie nach strich und faden an ihrem klit und auch von innen....ohne Chemie.... und eine frau spritzt schon gar nicht wenn man es erzwingen will....es passiert.... oder auch nicht....situations abhängig....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Montana-2917:

 Hast du schon Mal frische Ingwer mit einer Knoblauchpresse ausgepresst und dir den Ingwersaft zwischen die Schamlippen geschmiert? Sowas gibt es schon. Ist aber immer ein bisschen Aufwand den man vorbereiten muss.

also wenn das für euch schon aufwand bedeutet........:coffee_morning:

 

wenn ihr das zeug eh schon zuhause habt, warum probiert ihr den quatsch dann nicht einfach aus?

tube öffnen zuviel aufwand?

Geschrieben
@mondkuss....ingwer kann ganz schön heftig sein in der wirkung.....je nach dem wie sensilbel drauf reagiert.....
Geschrieben
@mondkuss machen wir auch gleich. Wir wollten nur schon Mal wissen was andere damit erlebt haben
Geschrieben
@mondkuss Kannst Du die Wirkung von Ingwer mal näher beschreiben. Dadurch wird doch sicher die Durchblutung stark gesteigert, was widerum die Erregung fördert oder?
Geschrieben

Laut Rezession anderer Kunden kann man genauso gut eine Sprühflasche mit Wasser nehmen, hätte dann wohl den gleiche Effekt....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Laut Rezession anderer Kunden kann man genauso gut eine Sprühflasche mit Wasser nehmen, hätte dann wohl den gleiche Effekt....

Liebe Autokorrektur, es heißt immer noch REZENSION! Sorry, aber das passiert mir tatsächlich immer wieder. 

Geschrieben
Benutze lieber das „ON“ von Amorelie. Das hat es in sich und besteht nur aus natürlichen Zutaten. Rosmarinöl kribbelt auf der klitoris und die wird davon ganz prall und heiss. Auch wird man sofort feucht 💦
Geschrieben
früher gab es sowas auch nicht - und trotzdem wurde geil gevögelt
Geschrieben
Ich mag das "Durex Intense Orgasmic Gel" sehr gern, das wirkt auch...
Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Jahren mal das play O von Durex daheim. Denke, das ist etwas ähnliches. Es hat sich irgendwie kühlend und bisschen prickelnd angefühlt. Einen intensiveren Orgasmus hatte ich dadurch aber nicht. Für mich völlig unnötig.

×
×
  • Neu erstellen...