Jump to content

Cape d'Agde im Oktober?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe swingergemeinde,

hat jemand erfahrungen mit urlaub in cape d'agde im oktober gemacht?

ist es immer noch voll, warm genug, aufregend genug?

schon mal vielen dank und schönen urlaub für alle, auch an anderen orten! :o)

Michael

Geschrieben
Es ist immer was loß im Cap d'Agde. La vie est belle au Cap..! 😉 Und wilkommen an Alle Deutsche Swingern in unserem Schõnen Geilen Naturisten (oder FKK wie ihr es nennt...) Frankreich.
Geschrieben
Ich war oft da...im Juni! Wunderbar! ...und einmal bis Mitte Sept! ...nicht so toll! Es wurde herbstlich und leerer und leerer, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass da 2 Wochen später noch die Post abgeht wie im Sommer. Der riesige Campingplatz Rene Oltra schließt Mitte Oktober. Bestimmt schließen auch schon viele Lokale und Läden schon viel früher (Sept). Damit wird es trostloser und trostloser, denke ich!! ....wie gesagt Juni top! Auch Juli/August fand ich nicht sooo toll. Hauptferienzeit!!! Viele Familien mit Kindern und Halbwüchsigen, die dann in Grüppchen und bekleidet durchs Gelände ziehen, obwohl Nacktheit „Pflicht“ ist! .....okay??? .... mir hat es nicht gefallen!
Geschrieben
Oktober alles Tod... Schönen Urlaub
Geschrieben
Im Oktober muss man dort nicht mehr hin. Tote Hose !
Geschrieben

oh... das hört sich etwas ernüchternd an.

trotzdem danke für die infos!

wo lohnt es sich um die jahreszeit noch swingerurlaub zu machen?

Geschrieben

Bis Ende September ist es ok, besser wie im Juli und August. Es sind mehr "Akteure " da.im Oktober, bei gutem Wtter ist an den Wochenenden in der Schweinebucht noch ordentlich was los.

Ansonsten machen die Läden außerhalb des VillGe nsturiste ab September zu und die Strandbars werden abgebaut.

Geschrieben
Geht doch nach Gran Canaria, da geht es im Winter erst richtig los.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Waren letztes Jahr Anfang Oktober da. Haben nebenan in Marseillan auf dem Campingplatz gestanden. Am Schweinchenstrand wunderbare Action, dafür aber nicht überfüllt. Ich kann es sehr empfehlen.....

×
×
  • Neu erstellen...