Jump to content
ueberraschung14

Cape d'Agde im Oktober?

Empfohlener Beitrag

ueberraschung14
Geschrieben

hallo liebe swingergemeinde,

hat jemand erfahrungen mit urlaub in cape d'agde im oktober gemacht?

ist es immer noch voll, warm genug, aufregend genug?

schon mal vielen dank und schönen urlaub für alle, auch an anderen orten! :o)

Michael

  • Gefällt mir 5
Reifesuch
Geschrieben
Es ist immer was loß im Cap d'Agde. La vie est belle au Cap..! 😉 Und wilkommen an Alle Deutsche Swingern in unserem Schõnen Geilen Naturisten (oder FKK wie ihr es nennt...) Frankreich.
SeniorNudistBi
Geschrieben
Ich war oft da...im Juni! Wunderbar! ...und einmal bis Mitte Sept! ...nicht so toll! Es wurde herbstlich und leerer und leerer, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass da 2 Wochen später noch die Post abgeht wie im Sommer. Der riesige Campingplatz Rene Oltra schließt Mitte Oktober. Bestimmt schließen auch schon viele Lokale und Läden schon viel früher (Sept). Damit wird es trostloser und trostloser, denke ich!! ....wie gesagt Juni top! Auch Juli/August fand ich nicht sooo toll. Hauptferienzeit!!! Viele Familien mit Kindern und Halbwüchsigen, die dann in Grüppchen und bekleidet durchs Gelände ziehen, obwohl Nacktheit „Pflicht“ ist! .....okay??? .... mir hat es nicht gefallen!
  • Gefällt mir 1
Claudiozk
Geschrieben
In Oktober kannst du vergessen... alles zu...
  • Gefällt mir 1
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Oktober alles Tod... Schönen Urlaub
Baer_Berlin
Geschrieben
Im Oktober muss man dort nicht mehr hin. Tote Hose !
  • Gefällt mir 1
ueberraschung14
Geschrieben

oh... das hört sich etwas ernüchternd an.

trotzdem danke für die infos!

wo lohnt es sich um die jahreszeit noch swingerurlaub zu machen?

maton69
Geschrieben

Bis Ende September ist es ok, besser wie im Juli und August. Es sind mehr "Akteure " da.im Oktober, bei gutem Wtter ist an den Wochenenden in der Schweinebucht noch ordentlich was los.

Ansonsten machen die Läden außerhalb des VillGe nsturiste ab September zu und die Strandbars werden abgebaut.

Michael72793
Geschrieben
Geht doch nach Gran Canaria, da geht es im Winter erst richtig los.
aaachteren
Geschrieben

Waren letztes Jahr Anfang Oktober da. Haben nebenan in Marseillan auf dem Campingplatz gestanden. Am Schweinchenstrand wunderbare Action, dafür aber nicht überfüllt. Ich kann es sehr empfehlen.....


×
×
  • Neu erstellen...