Jump to content

Wo sind die molligen Männer bei poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die nächste Stufe nach dem dick-sein.


*adipös* klingt nicht ganz so übel und wird daher von mir bevorzugt ...


Geschrieben

Keine Ahnung, in welchen Löchern die molligen Männer hier stecken.
Als Dicke verschmähen sie mich eh und lassen sich nicht mal auf meinem Profil blicken!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Als Dicke verschmähen sie mich eh und lassen sich nicht mal auf meinem Profil blicken!




Was hiermit widerlegt wäre


Geschrieben

Was ist an dem Wort *fett* als Gewichtsbeschreibung/Umschreibung denn "unhöflich"

Jemandem zu sagen "Du bist fett" widerspricht meinem Begriff von Höflichkeit.

Ich gestehe aber selbstverständlich und gerne jeder und jedem zu, andere Begriffe und Empfindungen von Höflichkeit zu haben.


Geschrieben

... und lassen sich nicht mal auf meinem Profil blicken!


... um dann dort zu lesen, dass Du NICHTS SUCHST ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wo sind die molligen Männer bei poppen.de?

Die sind hier genauso verbreitet wie die Frauen, nur das über die nicht ständig gehetzt, gelacht,verarscht und gemeckert wird


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Es gibt ja nur fette bzw. mollige Damen jedoch keine
fetten oder molligen Männer.
Wohl aber gestandene Mannsbilder.


Geschrieben


Wohl aber gestandene Mannsbilder.



Mannsbilder bei denen wat steht vllt


Geschrieben

Ich persönlich hätte ja gerne als Figurangabe "zu klein für mein Gewicht", das geht aber leider nicht drum habe ich dick angeklickt.
Größe und Masse stimmen aber auf meinem Profil.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Hab jetzt mal genauer hingeschaut und da steht bei 179cm/102kg doch wirklich normal...

Na ja, bei unserer übergewichtigen Gesellschaft trifft das ja fast zu. Trotzdem irgendwie peinlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, in welchen Löchern die molligen Männer hier stecken.
Als Dicke verschmähen sie mich eh und lassen sich nicht mal auf meinem Profil blicken!



Solltest vllt. bei den Leuten, mit denen du ab und an tickerst, genauer auf dessen Blendwerk-Parameter schauen.

Nachtrag:
hmmm.... je nach persönlichem Gusto, ist dick gleich mollig und umgekehrt... wer gibt denn da den Standard vor? Im Zweifelsfalle ich für mich selbst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wo sind die molligen Männer bei poppen.de?

Die sind hier genauso verbreitet wie die Frauen, nur das über die nicht ständig gehetzt, gelacht,verarscht und gemeckert wird



das unterstütze ich , die bekommen bestimmt keine Nachrichent wo drinne steht :"du fette sau oder wer will dich den ficken," Männer sind in diese Richtung beleidigender als wir Frauen .Dann steht wieder die Frage im Raum , ab wann ist Mann *fett*.


Geschrieben

Dabei ist mir erstaunlicherweise noch kein Geschlechtsgenosse begegnet, der sich ebenfalls als mollig bezeichnet



das bedeutet nichts
Mir ist auch aufgefallen dass die Herren von sich selbst oft ein etwas merkwürdiges Bild haben sprich: sie bezeichnen das als schlank bzw. normal, was für mich schon eher in Richtung "mollig" gehen würde (find ich aber nicht so tragisch. Mollige Männer können durchaus attraktiv sein, die Figur allein ist nicht ausschlaggebend)

das tun im Übrigen aber auch ne Menge Damen - ich meine, 100Kilo+ bei 165cm ist für mich nicht mehr mollig sondern schon dick

Lg


Geschrieben

...Jetzt bin ich mal ganz zynisch und behaupte, dass besonders mollige Männer Probleme haben, in freier Wildbahn Beute zu machen....



Also, ich hab mich als mollig bezeichnet, weils so ist. Lügen und Vertuschen bringt rein gar nix.
Allerdings hätte ich keine Probleme, in freier Wildbahn "Beute" zu machen.
Ich denke, es liegt weniger an der Figur/Statur, sondern eher am Selbstbewusstsein / Auftreten in der Öffentlichkeit.
Bis vor wenigen Jahren war ich schüchtern, Duckmäuser und erfolglos. Nach der Wandlung (nach meiner Scheidung) hat sich das geändert,ich werde heute öfters offen angeflirtet....obwohl ich da so einen Rettungsring hab.


Geschrieben

Also man braucht doch nur mal die Größen und Gewichtsangaben ins Verhältnis setzen, wenn man in ein Profil schaut. Gut wenn da gelogen wird, fällt es spätestens beim ersten Treffen auf. Aber wie heißt es Ehrlichkeit währt am längsten.
Nun ich habe bei mir auch normal drin zu stehen, obwohl ich zu viel Gewicht für meine Größe habe. Aber wie jeder mollig und dick sieht ist ja seine Einstellung zur Sache.


Geschrieben

Die Auswahlmöglichkeit 'normal' unter 'Figur' ist problematisch, da es nicht unnormal ist dick oder dünn zu sein. Es zeugt von einem Verständnis, dass das nur Durchschnittliche 'normal' sei.

Insofern dürfte es kaum jemand geben, der eine falsche Angabe macht, wenn er die eigene Figur als normal bezeichnet. Es ist schlicht keine Angabe.


Geschrieben

Ich mag keinen Mann mit den 3 B

und die mit Bauch gibt es hier mehr als genug, genau wie im richtigen Leben


Geschrieben

bei uns Männern nennt man das stattlich !!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Meiner Meinung nach, gibt es hier viel mehr dicke Männer, als Frauen.

Ob nun ein dicker Bauch zu einem Mann dazu gehört, ist wohl Geschmackssache. Ich finde einen sportlichen Mann um einiges attraktiver.


Geschrieben

Felinee, mir kommt das auch so vor

Mir ist auch egal wie man das nennt, ich will keinen solchen Mann


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Interessantes Thema. Ich habe auch einen kleinen Bauch und wollte nicht im Profil "Mollig" angeben....total komisches Wort. Aus meinem Gewicht, größe und Bild kann sich dann jede Frau schon ausrechnen, ob das für sie in Frage kommt. Mit 28 weiss man auch so langsam, welche Frauen in frage kommen und wo man keine Chance hat (so viel zum Thema Selbsteinschätzung). Dann gibt es natürlich noch kulturelle bzw. nationale Unterschiede. Ich bin Engländer...auf der Insel bin ich mit meinen ca. 1,74 normal groß und treffe viele Männer, die gleichgroß oder kleiner sind. In Deutschland gelte ich eher als klein. Wiki hat da ja tolle statistiken zu Penis und Körpergrößen. Unten rum sind wir Engländer im schnitt auch einen oder zwei Zentimert weniger gut bestückt als Deutsche (die im Europaweiten Vergleich recht gut dabei sind).

Geschrieben (bearbeitet)

glaubst du bei millionen von mitgliedern gibt es nicht von allen sorten genügend ?

du findest hier genauso mollige männer als wie sixpacks, welche mit zahnlücken, abstehenden ohren, leberkarzinomen oder was auch immer. es gibt für alle etwas das gefällt, auch für dich. musst es nur finden und sie dich wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schon jemand geschrieben hat, beim 1. Date kommt sofort (fast) alles ans Licht.

Alter - Größe - Gewicht... alles nur irgendwelche Zahlen...

Ich lecke oder ficke aber keine Zahlen.

Obs daran liegt, das ich selbst etwas mehr habe - oder daran.. es auch zu mögen ? Keine Ahnung und ist mir auch Schnuppe.

Wenn ich mit meinem Gegenüber nicht lachen kann - wenn es nicht stimmt, dann steigt weder die Stimmung und schon gar nicht der Zeiger :-)

Meiner Erfahrung nach, legen die wirklich authentischen Frauen (was auch immer ihr darunter verstehen wollt ;-) )

auch viel mehr Wert auf andere Dinge. Selbst wenn sie - wie schon öfter geschehen - irgendwann sagen... eigentlich.... mag ich eher schlanke Männer :-)

Das ist wie die Aussage... No Sex beim 1. Date... und 2 Stunden später... ja... fick mich in den Arsch...

Der eine hat mehr Probleme (mit sich selbst - und damit auch mit den Frauen) der andere eben weniger. Ebenso ergeht auch dem anderen Geschlecht - und die sind ja bekanntlich viel pingeliger... mit sich selbst.

Habt einfach Spaß.

 

×
×
  • Neu erstellen...