Jump to content
DickeElfeBln

Mücken - /Gewittergnitzen Stiche und Sex

Empfohlener Beitrag

StaronShone
Geschrieben
Azaron
  • Gefällt mir 1
MoreThanAFriend
Geschrieben
herrensahne soll da helfen ;)
BS-Affaire
Geschrieben
Woher sollen wir denn wissen, wo genau es jetzt bei dir juckt? 😬
  • Gefällt mir 3
voyager81
Geschrieben
die Stiche werden mit einem heißen Löffel behandelt. Je nach Lust und Laune kann das gleich Vorspiel sein
  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

ich leck sie dir und saug sie aus

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affaire:

Woher sollen wir denn wissen, wo genau es jetzt bei dir juckt? 😬

Frag lieber nicht genau nach 

DWT-Christina
Geschrieben
Die Bären Stellung. Vors Loch hocken und brummen. Was für n Unsinn, wenn n Mückenstich dich ausbremst dann lass es ganz.
Maria2466
Geschrieben
Bienenstich ist Lecker
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
oh OT
  • Gefällt mir 2
BS-Affaire
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Frag lieber nicht genau nach 

Okay, ich wollte gerade loslegen, dann kneife ich mir das mal... 😬

  • Gefällt mir 2
xx1965
Geschrieben
Eine halbe Zwiebel auf den Stich legen. Der Schwefel im Saft der Zwiebel wirkt antibakteriell, lindert den Juckreiz und die SchwellungDer Saft der Aloe Vera Pflanze hilft, den Juckreiz zu lindern.Ein heißer Löffel kann den Juckreiz lindern, da das Protein, aus dem das Mückengift besteht, durch die Hitze zerstört wird...aus dem Netz
Geschrieben
Mach dir ein Branding, das lenkt vom jucken ab 😁
SMF
Geschrieben
Du und Deine Mückenprobleme immer :) Frag´ doch lieber mal, was Du Dir raufschmieren kannst, damit sie Dich nicht erst beißen??
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich doch eben mit nen Hauskleid durch den Garten getobt und hat mich Unkraut am Lavendel gestört. 

Es kam, wie es kommen musste, unterm Kleid haben die Biester sich ausgetobt 

 

Welche Stellung kann man nun praktizieren, ohne von den juckenden Stellen abgelenkt zu werden? 

Wie behandelt ihr die Stiche, Chinaoel geht ja nicht?

Was sind denn Gewittergnitzen? 😳

Ich bin bisher verschont geblieben. Ansonsten reib ich Stiche mit ner halbierten Zwiebel ein. 

Stellung? Hm, solange verzichten bis sie wech sind. 😉

bearbeitet von Knut_Schmund
  • Gefällt mir 1
feenstaub1110
Geschrieben
Ich hab mir schon vorletztes Jahr einen Bite away gekauft, da ich ständig gestochen werde. Ich nehme nichts anderes mehr. Einmal drauf gehalten und der Juckreiz hat ein Ende
SMF
Geschrieben
In der Badewanne vielleicht? Oder wenn das nicht geht, einfach ´ne Gangart härter, sodass der süße Schmerz den Juckreiz übertüncht eventuell?
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Bienenstich ist Lecker

Is aber jetzt ein Elfenstich :grin:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SMF:

raufschmieren kannst, damit sie Dich nicht erst beißen??

Hilft nix

SMF
Geschrieben
Oder irgendwas mit Eiswürfeln!
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Is aber jetzt ein Elfenstich :grin:

Aber kein gefüllter 

Pizzaservice
Geschrieben

Ich musste erst mal googeln äääh Wikipediaen, was Gnitzen sind... aber ich denke, ich mag die Viecher, könnten Frauen nicht so sein? Also rein körperlich...

Wikipedia sagt:"Gnitzen sind Mücken mit einer am Rücken stark hochgewölbten Brust."

Boaaaaah, wenn Frauen ihre Brüste auch am Rücken hätten... ein Traum :heart_eyes: , knutschen und kneten zugleich... :hearts_around::$

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was sind denn Gewittergnitzen

Gnitzen oder Bartmücken (Ceratopogonidae), regional auch Gnitten, sind eine Familie kleiner (1 bis 4 mm), zumeist blutsaugender Mückenin der Ordnung der Zweiflügler. Weltweit leben etwa 4000 Arten dieser Tiergruppe, über 190 Arten sind aus Deutschland bekannt. Vertreter dieser Gruppe sind unter anderem als Überträger der Blauzungenkrankheit auf Wiederkäuer bedeutsam. Quelle :wikki

Pizzaservice
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Is aber jetzt ein Elfenstich :grin:

Vielleicht sogar ein Elfenbeinstich... sie sagt ja nicht, wo genau...

Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Vielleicht sogar ein Elfenbeinstich... sie sagt ja nicht, wo genau...

Ich hoffe auch das es nur das Bein erwischt hat :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...