Jump to content

was alles eingeführt ?


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Ich habe da auch noch was gaaaaaaanz abgefahrenes im Angebot: Eine Menstruationstasse!

Mit oder ohne Untertasse?:confused:

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 14:58, schrieb IchBins1509:

Mich würde mal interessieren was ihr euch schon alles so in eure Vagina eingeführt habt den Penis mal ausgenommen ?!

 

Am 2.8.2019 at 16:44, schrieb ThomasderGrosse:

Frag lieber die Leute vom Rettungsdienst und Feuerwehr.. die haben die wirklich Kuriosen Dinge auf Lager ^^ ;)

Genau!!! Vor allem MÄNNER!!!!

ThomasderGrosse
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

 

Genau!!! Vor allem MÄNNER!!!!

Auf beiden Seiten vertreten!

Geschrieben

Jetzt hab ich den ganzen Threat neugierig und aufmerksam gelesen weil ich dachte wow da erfährst du endlich mal was.

Pustekuchen wieder nichts gewesen.   Ihr seid aber auch sowas von prüde   :sob: :jumping::joy::joy:

Geschrieben

Oh man, nicht zu fassen. In einem Forum namens "Poppen.de" ist das doch eine völlig normale und legitime Frage. Und in den ersten Zuschriften lese ich nur furchtbar prüde und nervige Antworten.

Liebe Frauen, wenn ihr noch nichts dergleichen eingeführt habt, dann antwortet doch einfach: Nichts.

Und falls doch, dann schreibt, was es war.

Ich jedenfalls habe mir noch nichts anal eingeführt oder einführen lassen, ein Plug wäre aber evtl. mal interessant :-)

Siehste, so einfach geht das.

Kopfschüttel ob der unfassbaren Prüderie und Moralapostelei der Damen hier.... tztztz...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Und falls doch, dann schreibt, was es war.

Haben sie doch ! Tampon , Menstruationstasse , Spekulum ………..das waren doch ernste Antworten :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Tampon , Menstruationstasse , Spekulum ………..das waren doch ernste Antworten :) 

Oh man..... :confused:  Bestimmt hat der TE das gemeint.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb twinspark70:

Oh man..... :confused:  Bestimmt hat der TE das gemeint.

Vielleicht :clapping:

Geschrieben

Seid vorsichtig mit Euren Angaben hier. Könnte sein, dass der Zoll mitliest und der erhebt Einfuhrzoll!

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 19:45, schrieb twinspark70:

Oh man..... :confused:  Bestimmt hat der TE das gemeint.

Tja... aber das sind die Antworten die der TE bekommen hat.
Was könnte uns das also sagen?
A. ausgerechnet die Frauen die auf Poppen.de angemeldet sind sind dermaßen prüde das sie sich nicht trauen zu verraten was sie sich schon alles eingeführt haben.
B. das mit dem Einführen ist evtl. doch eher eine Männerphantasie, da Frauen nämlich wissen (Erfahrungswert, sie stecken ja immerhin in dem Körper) das einfach irgendwas einführen ziemlich öde ist.
Da ich ne Frau bin tendiere ich zu B.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe mir neulich beim gassi gehen eine Birne, die ich auf einer Obstwiese gefunden habe eingeführt, weil ich so geil war.

Bin dann noch ne gute Stunde spazieren gegangen.

Muss sagen hatte was.

 

 

 

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 14:58, schrieb IchBins1509:

Mich würde mal interessieren was ihr euch schon alles so in eure Vagina eingeführt habt den Penis mal ausgenommen ?!

Frag doch mal bei der "Blöd" nach. Vielleicht bekommst Du dort ergiebigere Antworten auf eine Frage, die die Welt nicht braucht.

Geschrieben
Am 5.10.2019 at 03:27, schrieb Conny67346:

Habe mir neulich beim gassi gehen eine Birne, die ich auf einer Obstwiese gefunden habe eingeführt, weil ich so geil war.

Bin dann noch ne gute Stunde spazieren gegangen.

Muss sagen hatte was.

 

 

 

Das ist doch mal ne konstruktive Antwort.

Am 13.8.2019 at 03:50, schrieb Alwed:

Tja... aber das sind die Antworten die der TE bekommen hat.
Was könnte uns das also sagen?
A. ausgerechnet die Frauen die auf Poppen.de angemeldet sind sind dermaßen prüde das sie sich nicht trauen zu verraten was sie sich schon alles eingeführt haben.
B. das mit dem Einführen ist evtl. doch eher eine Männerphantasie, da Frauen nämlich wissen (Erfahrungswert, sie stecken ja immerhin in dem Körper) das einfach irgendwas einführen ziemlich öde ist.
Da ich ne Frau bin tendiere ich zu B.

Da stimme ich absolut zu. Das ist aber im allgemeinen ein Problem hier. Wie War das noch gleich.... Es gibt keine blöden Fragen.

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 14:58, schrieb IchBins1509:

Mich würde mal interessieren was ihr euch schon alles so in eure Vagina eingeführt habt

und mich würde mal interessieren, wie du auf die idee kommst, das ginge dich etwas an..........:coffee_morning:

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 16:44, schrieb ThomasderGrosse:

Frag lieber die Leute vom Rettungsdienst und Feuerwehr.. die haben die wirklich Kuriosen Dinge auf Lager ^^ ;)

Chirurgen kennen da auch einige Geschichten.  Kaum zu glauben wie viele sich versehentlich auf eine Cola Flasche setzen, die dann mit Unterdruck sich rektal festsaugt. *Kopf schüttel*

SchwarzerRegenbogen
Geschrieben

Wenn ich jetzt sage was .. du glaubst gar nicht was geht alles ..Dinge an die du nie dachtest ...

So jetzt müsste deine Fantasie von alleine rappeln...

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 17:00, schrieb Angel555616:

UPS....Du bist aber wissbegierig. Bin auch neugierig: was hast du denn schon so alles in den A.... geschoben?🤤

Auch wenn ich nicht gefragt bin: das war schon eine ganze Menge. Um zu sehen, ob es auch durchpasst habe ich es vorher zerkaut und inwendig zu einer mehr oder weniger festen Masse verarbeitet. Möchtest du es noch genauer wissen?

Ansonsten - schade das nur Frauen gefragt wurden. Ich hätte da schon einiges zu erzählen :-)

Übrigens ... Salatgurken kann man abwaschen und/oder schälen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, auch ich habe gerade meine Zeit verschwendet und die sogenannten Antworten gelesen. Lieber TE, viele haben hier das Prinzip von Antworten auf gestellte Fragen leider bis dato nicht verstanden. 

ACHTUNG AN ALLE MÖCHTE-GERN-ANTWORTER ab hier wird es gefährlich und die Frage tatsächlich mal beantwortet:

1. Ich mag es sehr wenn ich kreativ gefüllt werde/bin 

2. Die Liste wird lang....Schneebesen (extrem geiles Gefühl!), verschieden große Büchsen, Äpfel und diverses Obst, Salatgurke, Aubergine, Magnum Eis 😍, Ingwer, meine Liebeskugeln natürlich, Steine (weil ich am Meer es vor Geilheit nicht mehr aushielt), diverse Flaschen, Kerzen, gaaanz viele verschiedene Toys natürlich, Eiswürfel, Deoroller (in der Not muss vieles bei mir herhalten), Toilettenbürste (sehr extrem und fordernd sowie mega geil), Fernbedienung 

Liebe shitstorm und Internet Trolls - gebt Alles, denn ich weiss Ihr könnt nicht anders 😂😂😂 und ich hab gerne was zu lachen und werde Eure Kommentare kommentarlos hinnehmen. Aber denkt ďran, wer es nicht schafft einfach nur ein Thema zu beantworten, hat nur eine 6 und setzen verdient bzw wird eh vom Moderator früher oder später wieder gelöscht. Und ja, die Klobürste wurde extra für den Einsatz besorgt 🙄 bevor jetzt wieder der Gaul mit Euch durchgeht. 

Geschrieben

Eine Möhre die man danach essen durfte....Den Stiel einer Haarbürste und ein speculum, was eine ziemlich intensive Erfahrung gewesen ist!

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieso etwas anderes nutzen als, das dafür konzipierte und gedachte? ;)

So etwas gibt es aber auch bei Männern. Als Beispiel fragt Google nach "Morbus Kobold" 

Geschrieben

Ich warte auf dem Tag...wo jemand antwortet..

Eine Wassermelone...mbg

Geschrieben

Eine Wassermelone   

Lach nee  aber eine Orange wars schon mal

Geschrieben

Gibt ja Wassermelonen in allen Größen... auch die müssen ja wachsen.

Geschrieben

Im Verlaufe der Jahre durfte ich Frauen erleben, die sich so verschiedene Sachen eingeführt haben, neben den "üblichen" Spielzeugen auch wahre "monströse" Dildos, einen hatten wir mal in einem Überraschungspaket. Da waren wir wirklich überrascht, 30 cm lang und 5 cm dick. Mit viel Gleitmittel und Geilheit passte er dann irgendwann. Die Frau, mit der ich dies erleben durfte, war auch sonst sehr aufgeschlosssen neuen Dingen gegenüber, elektrische Zahnbürste, verschiedene Obst und Gemüsesorten (Gurken, Zuchinnis, Zierkürbisse usw.) , Sektflaschen, und, was besonders geil war, Schokolade. Unten im Auto eingeführt, oben im Bett geschmolzen und ausgeleckt. Und so ging es weiter, Sahne aus der Sprühdose, inklusive Sprüdose zum Schluss, Honig und Pudding, alles musste irgendwie auf kreative Art und Weise in sie hinein.

Geschrieben
Am 5.10.2019 at 05:37, schrieb rainbow_1954:

Frag doch mal bei der "Blöd" nach. Vielleicht bekommst Du dort ergiebigere Antworten auf eine Frage, die die Welt nicht braucht.

Wer entscheidet welche Fragen die Welt braucht, Du oder wer?

So einige User sollten sich vielleicht doch besser hier wieder abmelden, bei ihrem intoleranten Verhalten und das was sie hier als ihren Senf dazu abgeben

Habe fertig

×
×
  • Neu erstellen...