Jump to content

Erste Bi-Erfahrungen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hört nach etwa 2 Wochen wieder auf, lag warscheinlich nur am heißen Wetter.
Geschrieben
Ist bei jedem anders. Die Frage ist wie du damit umgehst. Probier es aus. Entweder es gefällt dir oder Du merkst dass es eben doch nur ein reizvoller Gedanke war.
Geschrieben
Mit geht das seid Jahren so. Mal mehr mal weniger. Hab es bisher nicht erleben dürfen. Einmal war es kurz davor. Leider hat mein gegenüber wegen der Nervosität Zuviel gekifft und keinen mehr hoch bekommen.
Geschrieben
vielleicht hast Du was falsches gegessen...
Geschrieben
Das hört nicht auf. Bin auch mit mit meiner Freundin schon länger zusammen, ich liebe die wackelnden Brüste und die schöne saftige scheide, aber hin und wieder macht mich es einfach an mit einem Mann zu spielen, da er und ich genau wissen was für uns schön ist. Ich glaube aber fast dass es den Bi Frauen unter uns genauso geht. Man weiß einfach was dem gleichen Geschlecht gefällt 😉
Geschrieben
Probiere es doch aus ... Schuldgefühle sind fehl am Platz!
Geschrieben
das ist doch in ordnung mached die Erfahrungen doch
Geschrieben
Ach... das ist kein Problem.. dagegen gibt's kleine und große Zäpfchen, aber nicht in der Apotheke 🙃
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich gerne mal einen Schwanz Blase und mich blasen lassen nicht mehr nicht weniger. Und ich habe fantastischen Sex mit meiner Partnerin. Ich denke es hört nicht auf. Ich sag nur: ein bisschen bi schadet nie. Schönes Wochenende euch allen ;-)
Geschrieben
Wieder mal ein glücklich verheirateter Single, der hetero ist und bi-Phantasien hat. Ich liebe diese Profile.
Geschrieben
Warscheinlich weil du Bi bist und Dan ist das normal wen du Hetero bist eher weniger.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wieder mal ein glücklich verheirateter Single, der hetero ist und bi-Phantasien hat. Ich liebe diese Profile.

naja vielleicht wird die Ehe hier nicht annerkannt weil sie nach unseren Gestzen nicht bindend ist...und es kann ja sein das Er hetero ist und daher angst hat Bi zu werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

naja vielleicht wird die Ehe hier nicht annerkannt weil sie nach unseren Gestzen nicht bindend ist...und es kann ja sein das Er hetero ist und daher angst hat Bi zu werden...

😂 Ganz bestimmt ... so wird es sein. 😂

Geschrieben
Ich würde auch gerne mal einen anderen schwanz wichsen und blasen....Habe diese Gedanken immer öfters kann es mir aber irgendwie nicht so mit einem Mann vorstellen kann ☹
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LJ666:

Es hört nach etwa 2 Wochen wieder auf, lag warscheinlich nur am heißen Wetter.

:jumping:Den muss ich mir merken :jumping:

Geschrieben
..das ist normal und hört nicht wieder auf..! 😉💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Probieren und bei Gefallen geniessen
Geschrieben

Ausprobieren Erfahrung machen und du wirst sehen ob es nur eine Laune ist ich finde es eine schöne Erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)

Lebe es aus, dann weißt du‘s. Was bringt‘s dir zu wissen, wem im Forum es genauso geht? Schreib doch lieber die an, die danach suchen.

ODER (ta-daaah):

Nimm nen Leihwagen aus Bielefeld. Wenn du ihn abgibst, hat‘s wieder aufgehört.

das Leben kann so einfach sein 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeischensetzigung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

:jumping:Den muss ich mir merken :jumping:

Am besten sofort aufschreiben ^^ 

Geschrieben
Glücklich verheiratet.... Und hier als Single unterwegs..... Ist das normal oder hört das auch irgendwann wieder auf???
Geschrieben
Ein verheirateter Single mit Bi Phantasien. Was es nicht alles gibt. Ist das Normal oder hört das irgendwann wieder auf
×
×
  • Neu erstellen...