Jump to content

reale treffen


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist auf dieser Seite schon recht schwierig ein passendes Gegenstück zu finden...das klappt auf anderen Seiten (ohne Sex im Vordergrund) deutlich besser.

Da gibt es die Filter nicht und man hat die Chance sich kennen zu lernen...hier kann sich jede Frau als Königin fühlen und entsprechend von Anfang an ablehnen...würde ich wohl auch tun, wenn man zig Nachrichten von notgeilen Böcken bekommt.

Geschrieben
Hier eine Frau zu finden für echte treffen ist meiner Erfahrung nach unmöglich eher hat man einen sechser im Lotto. Hab ich die Erfahrung gemacht und die Hoffnung eigentlich aufgegeben. Hier findet man nicht mal ein passendes Gegenstück für einfach Kaffetrinken, weggehen oder Freizeitgestaltung von sex nicht mal die Rede.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen

gibt es. Und es gibt auch noch die Variante, dass Frau nicht sucht, sondern es sich aus einem Kontakt ergeben kann.

Denn wer sucht, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Und ja, es gibt Frauen, die sich verabreden. Ob nun für einen ONS, Essen gehen oder eine Veranstaltung besuchen ... --> beliebig erweiterbar

 

vor 4 Stunden, schrieb Spontanheute:

man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

Naja, ich hopse nicht gleich bei einer Nachricht mit feuchtem Schritt ins Auto, nur weil mein Gegenüber der Meinung ist, dass er jetzt und sofort Sex mit mir haben wollte.

Ich handhabe es so "Eile mit Weile" und die Spreu trennt sich vom Weizen. Denn ich bin weder für einen "Fick to go" zu begeistern, noch bin ich die Anlaufstelle für einen Samariter-Fick.

Und ja, dann kneife ich gerne, weil mir ein Abendprogramm auf meiner Couch und einen tollen Spielfilm mehr bringt

Geschrieben
Ja die gibt es. Ich habe schon hin und wieder treffen gehabt. Wäre das immer ein 6 im lotto wäre ich reich. Aber auf andern Seiten wo es nicht um sex geht hatte ich mehr treffen mit den gleichen Ergebnis. Ob chat singelbörse oder Kleinanzeige.. Auch da habe ich gesagt das es nur um den Spaß geht, einige erst ganz böse gewessen. Aber Neugierde hat dann gesiegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Können sich nicht endlich mal zwei Profilinhaber erbarmen, sich hier öffentlich im Forum verabreden, das Treffen im Internet livestreamen und dann hört dieses ganze "ziehen Schwanz ein", "melden sich nicht mehr" und "Treffen gibt es hier keine" - Gequatsche endlich auf. Immer dieses Geheule, weil niemand die besonders exquisiten Vertreter der Spezies Mensch daten will...

bearbeitet von Versuchung91
Geschrieben
die sich treffen meckern ja auch nicht, daher liest man vom guten nix, nur das gejammer
Geschrieben
Selten so gelacht ! Hier macht man sich gegenseitig dumm von der Seite an !!
Geschrieben

Gesucht habe ich sie nicht. Sie haben sich ergeben.

Geschrieben

Daran glauben wir nicht mehr. 

Aber ganz ehrlich, bei Männern sieht es auch nicht besser aus.

Und ein wirklich echtes Paar hatten wir nur eines in 7 Jahren. 

Wirklich real Treffen ist zu mindest in unserer Gegend nicht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2019 at 14:31, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

nicht lesen, einfach mal ausprobieren...

Und ja, diese Frauen gibt es. Aber wohl genauso viele Männer, die ebenfalls dann kneifen....

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 14:31, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

das soll es wohl auch bei Männern geben....

und - zumindest meine Erfahrung.... Frauen wollen vorher wissen, ob es sich lohnt zu treffen, da musst du dir schon bissi Mühe geben... und dir auch vor Augen halten, dass du nicht der einzige bist, der um ein Treffen buhlt...

wie gesagt, der weg kann lang und seinig sein... und wenn du auf diesem Weg für die Frau uninteressant wirst... biste wech!

Geschrieben

Wenn ich ein gutes Gefühl habe und mich derjenige interessiert,gibt es auch ein Treffen.

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 16:35, schrieb Miss_Verständnis:

Da verwechselst du was. Ich lese hier nur von Männern, die kneifen. 🤷‍♀️🤭

Da bin ich anders 💪🏾😎!

 

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 14:31, schrieb Spontanheute:

... man liest hier immer wieder ...

Du solltest mehr lesen, denn viele haben auch Dates, manche werden Paare, einige heirateten und neulich las ich von der Geburt des gemeinsamen Nachwuchses sogar :$

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 18:52, schrieb Seelenwanderin:

gibt es. Und es gibt auch noch die Variante, dass Frau nicht sucht, sondern es sich aus einem Kontakt ergeben kann.

Denn wer sucht, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Und ja, es gibt Frauen, die sich verabreden. Ob nun für einen ONS, Essen gehen oder eine Veranstaltung besuchen ... --> beliebig erweiterbar

Wenn man Qualität von Quantität trennt, und außerdem noch ein klitzekleines bisschen Geduld mitbringt, dann findet man hier schon.

"Gewaltsam" Suchen führt wohl nie zum Erfolg.

 

Ich verstehe das Gejammere hier wirklich nicht.

Wenn ich wollte, könnte ich auch noch eine Warteliste eröffnen.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2019 at 14:31, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen

Jap! Aber nicht eben mal spontan.

Am 2.8.2019 at 14:31, schrieb Spontanheute:

das erst geschrieben wird

Wie sonst entscheidest du zb. ob du dich treffen willst??

Am 2.8.2019 at 14:31, schrieb Spontanheute:

wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

Das passiert auf beiden Seiten! 

Am 2.8.2019 at 18:01, schrieb Ziegenbock1:

hier kann sich jede Frau als Königin fühlen

Ich liebe diesen Satz*ironieoff*

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Wenn man Qualität von Quantität trennt, und außerdem noch ein klitzekleines bisschen Geduld mitbringt, dann findet man hier schon.

"Gewaltsam" Suchen führt wohl nie zum Erfolg.

So sieht es aus, nur ist Geduld für viele ein Fremdwort und einige haben eben zu viele Erwartungen.

Einfach mal locker an die Sache ran gehen, dann klappt das auch mit dem Treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wird es schon geben ,aber nicht

für uns zwei 😆.

Bleib einfach locker , genieße die Show hier und schraube deine Erwartungen

nicht runter. .....

Geschrieben

Klar gibt es Frauen hier, die reale Treffen suchen, doch auch dazu gehört zuvor das Schreiben ( Form von Kommunikation ), denn ohne Schreiben wird man sich auch nicht treffen können. Des Weiteren gibt es sicher mehr Männer als Frauen die kneifen. Wenn man eine vernünftige Unterhaltung hier führt bedeutet es nicht auch zwangsläufig, dass die Frau sich mit dir treffen möchte. Vielleicht fehlte bisher bei dir das gewisse Etwas, was die Damen hier zu einem Treffen mit dir bewogen hätte. Bertachte dieses Portal als Unterhaltung und wenn es dann doch mal zu einem Treffen kommen sollte, dann genieße es und setze dich nicht zu sehr unter Druck.

×
×
  • Neu erstellen...