Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist auch wirklich überraschend, das Mann in diesem Portal, sollte er nicht über ein paar herausragende Attribute verfügen, de facto verloren hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Das ist kein Gerücht... Oder ist das bei dir nicht so mit den vielen Nachrichten??? 

Nee ist es nicht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ghostrider31179:

Habe viele angeschrieben

Heißt das, du suchst „irgendeine zum Poppen“? Denn wenn das auch aus deinen Mails herauslesbar ist, brauchst du dich über ausbleibende Resonanz nicht zu wundern.

Geschrieben
Na siehste... läuft doch... bissl keck in die Kamera gegrinst.. Bild und Thread eingestellt... und es kommen Antworten... 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot707:

noch ist die Auswahl riesig. Von 20 Männern die mich angeschrieben haben ,passte evtl mal einer der das war, wonach ich gesucht habe.

@Rosenrot707

Dieses " Problem " stellt sich den allermeisten Männer erst gar nicht , insofern schon klar mehr Auswahl ohne selber aktiv werden zu müssen . 

Ob Das ein Vorteil ist wäre eine interessante Diskussion . 

Geschrieben
Also hier mein kleines Statement. Ich bin auch noch nicht lange hier. Klar, kann man auch mal keine Antwort bekommen. Jedoch muss ich sagen, das ich das zum Teil, auch verneinen muss... Absagen waren natürlich auch dabei. 😉 Zum Thema angeschrieben werden. Gibt doch nichts besseres, wenn Mann den ersten Schritt macht. 😉
Geschrieben
Habe ich die ganze Zeit gemacht den ersten schritt😊... habe auch wie ein anständiger Mensch angeschrieben und nicht gleich plump 😊
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wahllos will und wollte ich nie , denn auch wenn ich anfangs nur Sex hier gesucht habe , musste da schon sehr viel mehr sein  als ein paar Nachrichten

Genau so ist es.... und sollte es sein 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Nee ist es nicht... 

Lach.... Natürlich ist es so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Lach.... Natürlich ist es so. 

Und das kannst du jetzt woher beurteilen 🤔

Geschrieben
Seit wann kommt der Knochen zum Hund...?
Geschrieben

Tag Tag in die Gemeinde, lese wie es immer so ist, Männerüberschuss Frauen werden Belagert und voll geballert mit Mails hat sich also nichts geändert hier, wer Glück hat findet der Rest fällt unten durch richtig?

Bin ja nur ab und an mal hier... die Hoffnung die ja bekanntlich zu -letzt stirbt hat sich bei mir schon vor Jahren begraben lassen :) Einen schnellen Fick bekommt man(n) hier bestimmt nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ghostrider31179:

Hallo bin ziemlich neu hier und mir ist aufgefallen das man als Mann kaum Nachrichten von Frauen bekommt. 

Ist das so? Eigentlich kann Dir doch nur aufgefallen sein, ob und wie oft *Du* angeschrieben wirst.

Der Mann, der gerade neben mir auf dem Sofa sitzt, wurde z.B. von einer Frau angeschrieben - von mir 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und das kannst du jetzt woher beurteilen 🤔

Ich weiß doch wieviel Nachrichten ich zeitweise bekomme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Genau so ist es.... und sollte es sein 😉

Wir verstehen uns :hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ghostrider31179:

Bitte liebe frauen warum ist das so??

Weil du nicht aus der Masse herausragst 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ghostrider31179:

Woran liegt das denn???

 

Ich habe fast immer die Initiative ergriffen und zuerst angeschrieben - aber eben nur, wenn ich das Gefühl hatte, dass hinter dem Profil ein für mich interessanter Mensch stecken könnte. Bei deinem Profil verspüre ich nicht mal einen Hauch davon. Wird anderen Frauen wohl auch so gehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Frauen werden nicht mit Nachrichten überschwemmt

Gefüht.. einige schon

Und sie klagen, klagen klagen.

Statt sich zu freuen, daß der eine, oder andere Mann Interesse an der Dame bekundet.

Mache mag es, die Meisten (gefühlt) sind extrem wählerisch. Hier bei Männerüberhsng, kein Thema. Im realen Leben, würde manche Nase nicht ganz so hoch getragen werden.:-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marcusx82:

Und gleich kommen noch die tollen forenhengste und berichten uns vom gegenteil und dass wir schuld sind ... 😂😂

Schuld? Das kann ich nicht beurteilen, aber es wird wohl so sein. 

vor 5 Stunden, schrieb marcusx82:

Allein die tatsache, wie schnell der threadersteller hier von einigen männern bestätigt wurde, sollte beweis genug sein ... 😀

Allein die Tatsache, wie schnell das ging, ist kein Beweis für irgendwas.  Es zeigt nur,dass einige Männer mit Ablehnung, Nichtbeachtung oder gar Ignoranz nicht umgehen können.  Das einzige was damit bewiesen wird, Männer sind auch nur Menschen. 

Geschrieben

Warum? 

Weil mich die wenigsten Männer hier wirklich ansprechen, sei es wegen der Optik oder dem Profil. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Gefüht.. einige schon

Und sie klagen, klagen klagen.

Statt sich zu freuen, daß der eine, oder andere Mann Interesse an der Dame bekundet.

Mache mag es, die Meisten (gefühlt) sind extrem wählerisch. Hier bei Männerüberhsng, kein Thema. Im realen Leben, würde manche Nase nicht ganz so hoch getragen werden.:-)

Ich freue mich über viele "Bekundungen" auch nicht (Geschätzt 90 %).  Aber dank Filter  ...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum? 

Weil mich die wenigsten Männer hier wirklich ansprechen, sei es wegen der Optik oder dem Profil. 

Und ich dachte immer, ich wäre ein hübscher Bursche ;)

×
×
  • Neu erstellen...