Jump to content

Ältere Frauen treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... Wenn ü50 auch "älter" ist, würde Ich auch gerne eine ältere Frau treffen.

Zur Frage: Schlimm ist das gar nicht. Fragst du sie nicht danach? 

Davidoo96
Geschrieben
Nix verwerflich dran in der Regel ist es mit älterenfrauen meistens oder zumindest häufig weniger kompliziert
  • Gefällt mir 1
juergen457
Geschrieben
Reife Frauen wissen was sie wollen.
DickeElfeBln
Geschrieben

wer hat den TE kaputt gemacht??

Lion-Sin
Geschrieben
Hmm weiß auch nicht was an nem Toyboy verwerflich ist... Mach einfach dein Ding, viel Spaß dabei😇
  • Gefällt mir 1
robra60
Geschrieben
Wüsste ich gerne woher du das Märchen hast?
  • Gefällt mir 1
aCreativeNickname
Geschrieben

Ich frag' mich was das älter/jünger immer soll...  klar, wenn jemand ü50  jemand um die 20 sucht und umgekehrt geht das schon Richtung Fetisch, aber 10 Jahre (in dem Dreh) sind doch eigentlich in einem Bereich, den man weder optisch noch geistig merkt... naja, außer vielleicht bei relativ jungen Leuten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Weil rischtige Erfahrung kann mann meistens mit ältere Frauen erleben 😋🤤🤤 ich stehe auch auf ältere Frauen
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich frag' mich was das älter/jünger immer soll...  klar, wenn jemand ü50  jemand um die 20 sucht und umgekehrt geht das schon Richtung Fetisch, aber 10 Jahre (in dem Dreh) sind doch eigentlich in einem Bereich, den man weder optisch noch geistig merkt... naja, außer vielleicht bei relativ jungen Leuten.

Nur weil ein Mann/Frau eine Vorliebe für ältere/jüngere Partner hat/bevorzugt ist es noch lange kein Fetisch.

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

18 Jahre alt gestern angemeldet.... und dann dieser Thread der  die Gemüter diese Jahrhundert bewegt. 

Gute Nacht... 🌠🌜

Na ja... wenn der erst 18 war... wird das ja schwieriger mit jüngeren frauen:grin:

  • Gefällt mir 2
TSwillSex
Geschrieben
Richtige Erfahrungen mit älteren samneln. Das klingt so abturnend. Sex ist an sich immer wieder eine Erfahrung.
  • Gefällt mir 2
OnlyForLonely
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

aber 10 Jahre (in dem Dreh) sind doch eigentlich in einem Bereich, den man weder optisch noch geistig merkt

Spricht man im 10Jahresfenster denn schon von "älter/jünger"?

🤔 wenn man ü40 ist 😁

Vorher würde ich +/- 5 als irrelevant ansetzen...was ja auch irgendwie 10 sind 😁

 

 

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wer hat den TE kaputt gemacht??

Der wollte sischer nur dem "Datinggesuchargument" vorbeugen

bearbeitet von OnlyForLonely
Zwei Pünktchen über dem u
Sanja70
Geschrieben
Mensch Leute, müsst ihr jeden verscheuchen? 😂
  • Gefällt mir 3
NeuInLG
Geschrieben
....weil die jungen Mädels denken nur sie haben einen geilen Körper...aber irren ist weiblich 😉
Versuchung91
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanja70:

Mensch Leute, müsst ihr jeden verscheuchen? 😂

Muss man aus zwei Perspektiven sehen:

  1. Wer ist (ggf. warum) verscheucht worden?
  2. Wer hat da (warum wohl) verscheucht?
Whamchica199
Geschrieben

Wie sage ich immer so schön. Frauen werden nicht alt, sie werden reifer, besser und attraktiver! 

Sanja70
Geschrieben
Versuchung, das war ein Witz. Du musst nicht aus allem eine psychologische Studie machen.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanja70:

Mensch Leute, müsst ihr jeden verscheuchen? 😂

Ich bin diesmal vollkommen unschuldig...... schwör 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sanja70:

Versuchung, das war ein Witz. Du musst nicht aus allem eine psychologische Studie machen.

Manchmal wird man dazu schon verleitet.:sweat_smile:

Versuchung91
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanja70:

Versuchung, das war ein Witz. Du musst nicht aus allem eine psychologische Studie machen.

Das war am Smiley zu erkennen. Heißt dennoch nicht, dass man dazu nicht auch etwas ernstes schreiben kann, oder? Letztlich will man ja nicht nur das Thema ins Lächerliche ziehen...

vor 1 Stunde, schrieb Satini:

Manchmal wird man dazu schon verleitet.:sweat_smile:

Eben dies. Zumal ich noch nichts gehört bzw. gelesen habe, dass das Geschriebene widerlegen würde. Oder überhaupt sich damit seriös befasst.

Dasbinich217
Geschrieben
😂😂😂😂 ist wirklich so ich magst auch älter
  • Gefällt mir 1
m41bln
Geschrieben
Weil die meisten in dem Alter noch zu verklemmt sind, obwohl sie das Gegenteil behaupten und vermutlich oft auch davon überzeugt sind. Sie wissen es halt noch nicht besser.
LaPerla
Geschrieben
Da ist gar nix schlimm...Die jungen Mädels ärgern sich wahrscheinlich, weil ja viele ältere Frauen mehr Erfahrung haben...
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...