Jump to content

Brustparade


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Anlehnung an die berühmte *Arschparade* eröffne ich *just for fun* mal diesen Thread mit der Aufforderung an Männlein und Weiblein, die Brust, verpackt, nicht verpackt, halb verpackt, so gut wie gar nicht verpackt, in diesem Thread reinzustellen.

Allerdings mit Verifikationszettel, damit die Echtheit auch überpüft werden kann.

Wer traut sich?

Fange mal an, wobei ich ein Bild hochladen werde, auf dem mein alter Nick hier bei poppen.de zu lesen ist. Nicht irritieren lassen, war nur zwischenzeitlich wegen einer zwischenmenschlichen Geschichte zwitschern gegangen und habe mich unter neuem Nick angemeldet.

Gerne würde ich sehen die Brust von

*Spritzneuling*
*Delphin..* (mit ner Nummer hinten dran)
*Ray..* (auch mit ner Nummer hinten dran?!)
*Filzpantoffel*

und natürlich die Brust der werten Ladys, falls sie sich trauen. Natürlich nur so, wie sie meinen, sie auch zeigen zu können.

Bewertungen können ja dann folgen, wobei ich schon ahne, wie die ausfallen werden.


poppen-de-small.jpg


Geschrieben

@smart,

hast du die Genehmigung, dieses Foto zu veröffentlichen, oder ist es dein eigenes ?

Das Recht am eigenen Bild hat jeder selbst. Ungenehmigte Veröffentlichung kann empfindliche Strafen nach sich ziehen.

Onkel Helmut


Geschrieben

... oder ist es dein eigenes ? ...


This is me, myself and I! Schrieb ich doch vorher. Männer!!!


Geschrieben

ohh, ein modifizierter "wer hat den längsten"-fred. sehr originell......


Geschrieben

@Smart, Du hättest das Bild später einstellen sollen, bei der Brust kann ich nich bestehen, ich stell ersatzweise eins meiner besseren Hälfte ein.


Geschrieben

Modifizierte Zettel? Man ihr macht es heut Abend aber komplidingsda!


Geschrieben

du könntest auch einfach nur deinen oberkörper hier reinstellen und dir über sonst nichts weiter nen kopf machen. offensichtlich steht es ja damit(nen kopf machen) nicht zum besten.


Geschrieben

stimmt! ich habe noch NIE Köpfe gemacht! Höchstens Nägel mit Köpfen


Geschrieben



Reicht das nicht das solche Fotos schon zur genüge auf der Startseite und in den einzelnen Profilen zu sehen sind


Geschrieben

... ich stell ersatzweise eins meiner besseren Hälfte ein. ...


Tolle Brust. Schneeweiß. Man braucht zwar ein wenig Fantasie, aber mit etwas Willenskraft kann man sie erkenen, die Brust Deiner Lebenspartnerin.

Wo bleiben denn die anderen Bilder? Traut sich Keine/Keiner?


Geschrieben

stimmt! ich habe noch NIE Köpfe gemacht! Höchstens Nägel mit Köpfen

aha bist also schmied. lol dann sollten deine definierten muskeln hier nicht fehlen . *feix


Geschrieben

okay hier die Muskeln die ich über dieses Portal am meisten trainiert habe:




Geschrieben

Just for Fun - meine kleine Replik... oder: jeder kriegt die Antwort, die er verdient...

@SmartInfo - da Du mein Profil kennst, weißt Du sicher ganz genau, dass meine Brust rein optisch mit der deinen nicht konkurrieren kann - was wohl auch für meinen Bauch gelten mag...

deshalb unterstelle ich dir Boshaftigkeit im Hinblick auf die Aufforderung an die vier anderen Herren, zumal es offenbar vier Typen sind, die dir in vielerlei anderer Hinsicht mehr als gewachsen sind...

Es gibt eben menschliche Eigenschaften, gegen die man mit einer Brust von der Form eines 400g-Steaks nicht anstinken kann...

deshalb...

...das zu zeigen, das an mir mehr als konkurrenzfähig ist, würde bedeuten mir Kopf und Brust aufschneiden lassen zu müssen -
und selbst dann würdest Du nur Organe sehen - aber nicht die Kraft meines Geistes und die Wärme meines Herzens...

Da hast Du es mit dem Brustbild besser... es zeigt dich quasi komplett...

und... Schwänze bleiben immer irgendwie schön gewachsen...


Geschrieben

... Schwänze bleiben immer irgendwie schön gewachsen...


Eine Freundin von mir meinte, ich hätte den Schönsten, den sie bisher gesehen habe. Ob was Wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wollte sie mir nur schmeicheln und mich nicht verletzten. Keine Ahnung. Es scheint aber doch so zu sein, daß es in dieser Hinsicht sehr große Unterschiede gibt. Das was sie mir so schilderte ....

Daher relativiere ich mal Deine Ansage: *Schwänze können schön gewachsen sein.*

Ausserdem hätte ich einen *Schwanzparadethread* aufgemacht, grenzte dies nicht die Ladys aus und überschritte es nicht die Forenregeln. Von daher dachte ich mir, die Brust ist schon OK, zumal neben den oft zitierten *innern* Werten für mich auch die *äußeren* von großer Bedeutung sind. Es muß halt Beides passen.


Geschrieben

Gerne würde ich sehen die Brust von
(...)
*Delphin..* (mit ner Nummer hinten dran)


Du willst meine Brust sehen?

Ich hab aber keine Nummer an meiner Brust hinten dran. Nur den Balkencode, den Frau Delphin mir eingebrannt hat.


Geschrieben

@Delphin

Zeigst du mir den Balkencode bei Gelegenheit?




Ich mein nur so als Anschauungsbeispiel...


Geschrieben

Du willst meine Brust sehen?


Ja! Und offenkundig nicht nur ich!

Kann mir vorstellen, daß es sehr viele Frauen hier bei poppen.de gibt, die in dieser Rubrik unterwegs sind und auch regelmäßig schreiben, die genauso neugierig darauf sind wie ich, mal die Brust der Herren zu sehen, die ich aufgelistet habe. Insbesondere die von *Spritzneuling*. Ausserdem verstehe ich die Einwände nicht. Es ist doch so, daß Frauen nicht auf Äußerlichkeiten achten! Ergo können die angesprochenen Herren eigentlich nichts falsch machen, außer sich noch ein paar Sympathiepunkte mehr einzuheimsen, wenn sie sich mal von einer gänzlich anderen Seite zeigen. Springt doch einfach mal über Euren Intellekt und lasst *Fünf* gerade sein.

Nur Mut! Ich bin der festen Überzeugung, daß ihr dann sehr tolle Kommentare gerade von denen, die ihr so gut versteht, erhalten werdet.

Ein wenig vermisse ich allerdings auch Brustbilder von den Frauen. So ein erotisches Brustbild, gerne verpackt ohne Anzüglicheiten, erweitert nur den geistigen Horizont und wer weiss, vielleicht ist es gerade das Bild, was *Mr Right* dazu veranlasst, eine Nachricht zu hinterlassen.


Geschrieben



Sollte Mr. Right hier im Forum unterwegs sein, kann er auch auf Profile gucken... und wenn gewünscht dort auch Brust sehen Also absolut überflüssig die hier auch noch zu veröffentlichen...

Ich steh auf das Gesamtbild Mann und da mag ich auch etwas Bauch... kuschelt sich einfach schöner

Wieso nur muss ich hier an dieses Superweib denken



Geschrieben

... Sollte Mr. Right hier im Forum unterwegs sein, kann er auch auf Profile gucken...


Tausende Profile checken, ist viel zu anstrengend und wird mit Vorsatz gemacht. Was ich meinte, ist der Zufall und nicht die gezielte Suche.

... und wenn gewünscht dort auch Brust sehen Also absolut überflüssig die hier auch noch zu veröffentlichen...


Deine im Profil hier rein gestellt, wäre doch der Dammbruch bei den Damen. Da zögen dann bestimmt einige nach.

... Wieso nur muss ich hier an dieses Superweib denken...


Welches meinst Du?


Geschrieben

...wäre doch der Dammbruch bei den Damen. ...

diese Wortwahl wird wohl eher schmerzhafte Erinnerungen bei Einigen hervorrufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar will hier auch der Hase mal gewinnen... nur sollte er am Ziel kein Meerschweinchen platzieren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gleichzeitig Brust hübsch in Szene setzen und Verifikationszettel ist eine Herausforderung der höheren Art: eine Hand ist für die Kamera nötig (falls kein Selbstauslöser vorhanden) und mit der anderen muss man dann den Zettel lesbar halten... Da bleibt definitiv als einzige Lösung nur Gefrierbeuteletiketten aufkleben oder Paketaufkleber von der Post ...

(sicherheitshalber: das war ein Scherz)


×
×
  • Neu erstellen...