Jump to content

Female-Kondome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin die Tage im Internet über Female-Kondome gestolpert. Nun würde mich interessieren ob einer schon Erfahrungen mit Female-Kondomen hat und wie der Sex damit ist.

Geschrieben

Scheint mir ein ewiges Gefummele zu werden. Da geht die Lust ja gleich flöten. Ein Kondom für den Mann ist dann doch stressfreier, für beide, denke ich.

Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber da ich MICH schützen will werde ich auch weiterhin für die Kondome sorgen und sie benutzen.
Geschrieben
Gab es die nicht schon Anfang der 90er???
Geschrieben
Aaaber was ich sagen wollte: kenn ich nicht, gleich mal schauen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde Kondome generell abturnend, wenn auch wichtig. Fängt mit dem Geruch an und hört beim Gefühl auf. Dann kann ich mich auch mit nem Dildo ficken.

Was, Du ziehst ein Kondom über Deinen Dildo ? :-)))

Geschrieben
Unbekannt gleich mal googeln
Geschrieben

Die Erfahrung mit Female-Kondomen ersparte ich mir lieber, ich glaube die sind eine lustraubende Fummelei. Am liebsten ist es mir, wenn beide die Gesundheitschecks schon gemacht haben und auch das für mich lästige Thema Kondome benutzen damit vom Tisch ist.

Geschrieben
Is doch ne gute alternative! Ich zb hasse es unfassbar in einem kondom zu kommen,weiss nicht wies anderen da geht, aber es is bei mir echt unangenehm. Wenn man so geschützt sex haben kann und es passt für beide, why not?
Geschrieben
Hab mir gerade ein Video dazu angesehen...hat irgendwie was von in einen gelben Sack ficken...ich bleib bei Kondomen für Männer
Geschrieben

Mal aus Neugier probiert und für bescheuert befunden...ist ne elende Fummelei!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeuInLG:

...hat irgendwie was von in einen gelben Sack ficken...

Jepp, ich habe das ausprobiert und die Beschreibung trifft es sehr gut. 

Genau so ätzend wie Lecktücher. Dann lieber keinen Sex.

Geschrieben

Besser im Internet drüber stolpern als im realen Leben drauf ausrutschen...

Geschrieben
Sind geil, wenn sie die richtige Größe und Material haben. Für mich fühlen die sich besser als Kondome an. Und ein Vorteil ist auch, dass ich nicht ständig drauf achten muss, ob evtl. der Gummi runterrutscht. Reinrutschen können die Dinger zudem auch nicht.
  • Neu erstellen...