Jump to content

Weihnachtsgeschenk gesucht...


Bionn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und wer kann helfen? Ich habs über die Suchfunktion probiert, aber nix verwertbares gefunden. Gleich vorher, da ich nicht möchte, dass hier kommerziell geworben wird: ich suche nur Ideen, kein Angebot mit Preis und so... Ach ja, was suche ich? Ich stell mir ein Komplettangebot vor (mit mir als Teil desselben ...) und dazu, ja was nur?... auf gar keinen Fall die "üblichen" Weihnachtsdessous oder so... vielleicht etwas aus der Richtung Dark/Fetisch... mit passendem Spielzeug? Also, hat jemand ne Idee?


Geschrieben

für wen?

schätze mal für Deine Freundin, aber da die niemand außer dir kennt, wirds schwer nen super geschenk zu finden


Geschrieben

Schon wieder Du! Ne, nicht Freundin - für meine Frau/Geliebte... wir suchen jedes Jahr etwas völlig neues - eben eine Überraschung. Bisher ging noch nix schief ... nur so langsam wird die Ideendecke dünn.


Geschrieben

Schon wieder Du! Ne, nicht Freundin - für meine Frau/Geliebte... wir suchen jedes Jahr etwas völlig neues - eben eine Überraschung.



ist das ein und dieselben Person?

wenn ihr euch jedes Jahr orginell beschenkt, woher sollen wir wissen was ihr noch nicht hattet? Sorry, ich finds lächerlich jemand nach ideen für das Supergeschenk zu fragen, was nicht standard sein soll.

und ich wohne quasi im Forum


Geschrieben

Schenke Ihr doch einen Screenshot von Deinem Profil hier bei Poppen


@ pureSix

Wenn man natürlich erst im Januar 2008 geheiratet hat ist doch noch alles offen


×
×
  • Neu erstellen...