Jump to content

Tarnkappe....


SexyAusMarzipan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....was würdet ihr gerne tun wenn ihr sie hättet?
für immer oder für eine woche?


wenn ich eine für immer hätte würd ich ne dedektei aufmachen...grins...
ob ich wohl unzufriedene kunden hätte????

oder in einem tierversuchslabor die aufträge im computer löschen.

bei uns angie mal mitreisen und horchen ob die wirklich allet richtisch macht....

beim roulett alles auf die 19 und dann det murmelchen dahintun....


und ihr??????


die sexy


Geschrieben

dir unter dem rock krauchen sexy....................


Geschrieben

@Poppopa, das war spontan auch mein erster Gedanke


Geschrieben

ich würd mich inne umkleide vom karstadt hocken und den frauen die muschie


Geschrieben

Poppopa, ich könnt Dir ein Geheimnis verraten, ich bin sicher, Du würdest mir den Vortritt lassen

Schlecker, Du mußt ja ziemlich leidensfähig sein


Geschrieben (bearbeitet)

also jungens so war dat nich jedacht...grins

aber mäuschen...hm hm...würdet ihr euch denn damit zu frieden geben?

stellt euch mal vor wie groß ich euch erscheine,
macht dat euch nich angscht????

was glaubt ihr eigentlich da zu erfahren, isch bin doch sowat von lieeeeeb!!!

und conan dat wär dann wohl dein komentar oder?


tralalalalala


ähhh wat fürn geheimnis bitte, das klingt ja..hmhm

oder willste den nur ausm rennen haun.....

ok weiter thema tarnkappe...grins


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

aber mäuschen...hm hm...würdet ihr euch denn damit zu frieden geben?

stellt euch mal vor wie groß ich euch erscheine,



nicht nur Du, auch alle erogenen Zonen, fast wie im Schlaraffenland, o.k. ich geh mal wieder Wäsche aufhängen


Geschrieben

ich hatt da grad so en jedanken...


wenn dat mäuschen dann an die richtige stelle jekrabbelt iss dann setzt ich dat unter strom.....

schmeiß mich weg vor lachen...na jungs wär dat ein tod?????



Geschrieben

siehste prickel....dett iss ett.....alles so schön groß...man brauch sich nur bedienen

@ sexy..dett mit dem lüüb könnt ich dann auch kontrolieren


Geschrieben

istrom.....

schmeiß mich weg vor lachen...na jungs wär dat ein tod?????



nur so will ich sterben


Geschrieben

Ich dachte immer Herzinfarkt auf einer Frau liegend nach ner wilden Popperei sei der schönste Tod, aber Du hast mich überzeugt @Sexy


Geschrieben

wenn dat mäuschen dann an die richtige stelle jekrabbelt iss dann setzt ich dat unter strom.....



kommt auf datt Mäuschen an ...nich datt ett DICH unter Strom stellt
wenns an de richtige Stelle kommt


Geschrieben

ja oppa wenn ich alle mäuschen gleichzeitig krabbeln lasse
und unter strom setze dann lach ich mich sicher tod,

der commi anne füße,
conan wollt untern rock, also an die leggins...
wie die wohl kribbeln
und der rest....na ja....

sacht mal nicht dat mich dat jetzt stört aber sind wir beim thema????

hat noch jemand ne idee zur tarnkappe, oder wiederholen wir das lieber morgen auf nüchtern magen und bleiben heut beim mäuschen.....grins


Geschrieben

Du kannst ja gar nich krabbeln lassen

DU siehst uns ja gar nich .....feix...


Geschrieben

ick hab grad an den füßen geleckt hastes gemerkt?


Geschrieben

Pumuckel zu sein, würde mir schon reichen

Nein, im ernst, ich bin einfach nicht neugierig genug, um Sachen zu machen, für die ich eine Tarnkappe bräuchte, vielleicht, weil ich auch respektiere, nicht dabei zu sein, wo man mich ohne Tarnkappe nicht dabei haben möchte


Geschrieben

irgendwas womit ich Kohle scheffeln könnte - die ist momentan nämlich absolute Mangelware!


Geschrieben

nichts zu sehen ist nicht gleich nichts fühlen!!

das wär ja schlimm,
dann würde ich ja jedesmal wenn ich beim sex genüsslich die augen schließe
nichts mehr spüren, wie grausam,
oder verbundene augen, die leuts würden ja einschlafen.....


prickel du hast recht...fast! (ich muss widersprechen ich bin eine frau!)

es gibt einiges unrecht was man mit dem dingin verhindern könnte, meinste nich????

ansonsten würd ich den frechen pumuckel akzeptieren,


bloß reden dürfteste denn nich so ville....lach....l





.


Geschrieben

irgendwas womit ich Kohle scheffeln könnte - die ist momentan nämlich absolute Mangelware!


dann komm doch für´n taschengeld her


×
×
  • Neu erstellen...