Jump to content

Sex im Dachzelt ( Zelt auf dem Autodach)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde , 

Ich habe mir vor kurzem ein Dachzelt zugelegt und hatte noch nicht die Gelegenheit das ausgiebig zu testen . 

Jetzt die Frage der Fragen!  :D 

Hat jemand von euch Erfahrungen oder sexy Geschichten dazu ? 

Geschrieben
Die habe DDR hat doch im Dachzelt auf dem Trabbi gevögelt...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb niceguy141:

Hallo in die Runde , 

Ich habe mir vor kurzem ein Dachzelt zugelegt und hatte noch nicht die Gelegenheit das ausgiebig zu testen . 

Jetzt die Frage der Fragen!  :D 

Hat jemand von euch Erfahrungen oder sexy Geschichten dazu ? 

Was für ein passendes Auto hast du unterm Dach Zelt 

Geschrieben
Hoffentlich hat das Auto gute Stoßdämpfer 🚘😎🤣👍🏽😜
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

 

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich fahre einen VW Bus mit ausklappbarem Zeltdach. Also die Stimmung dabei ist schon aufregend, es kam schon zu einigen interessanten Begegnungen. Einzelheiten werde ich jetzt hier aber sicher nicht kundtun. Ist halt auch eher was für Abenteurer und Junggebliebene 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb derDomteur:

Ich fahre einen VW Bus mit ausklappbarem Zeltdach. Also die Stimmung dabei ist schon aufregend, es kam schon zu einigen interessanten Begegnungen. Einzelheiten werde ich jetzt hier aber sicher nicht kundtun. Ist halt auch eher was für Abenteurer und Junggebliebene 😉

😂😂😂 ich bin jung :) 

Aber die Situation...

:Zu dir oder in mein dachzelt ? 

Hatte ich noch nicht :D 

Geschrieben
Also wenn du nicht aufpasst kannste dir schnell Dellen ins Dach drücken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb niceguy141:

😂😂😂 ich bin jung :) 

Aber die Situation...

:Zu dir oder in mein dachzelt ? 

Hatte ich noch nicht :D 

In diesem Fall war ich mit meiner damaligen Freundin+ an einem Badesee, an dem ich auch das Wochenende verbracht habe. Sie hatte scheinbar noch nicht genug nach einigen Annäherungen im Wasser und sonst wo, so dass sie auch noch die Nacht bleiben wollte. Aber grundsätzlich ist so ein Fahrzeug enorm spontan einsetzbar, in jederlei Hinsicht. Grade jetzt im Sommer wirklich genial...

Geschrieben
Mein Urlaubsnachbar hatte sowas . Bus wackelt halt wie hulle wenn er nicht auf stützen steht. Das gestöne war eher angenehm.
×
×
  • Neu erstellen...