Jump to content

Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was könnte ich noch verbessern mailt mir vorschläge
danke


Geschrieben

Rubi, Deine Profilumstellung auf FI ist beantragt


Geschrieben

Peppigere Pic's wären ein Anfang !!!


Geschrieben

Der Kleinkram, der mir als Mann so auffällt:

  • </p><p>
  • Im Text schreibst Du von Deiner Freundin, und oben drüber steht Single.
  • Die eine Hälfte der Bilder taugt nix, und auf der anderen Hälfte siehst Du aus wie ein Schuhverkäufer. Du bist nicht hässlich - solche Bilder lassen Dich aber so wirken.
  • "Wer nichts wagt der nichts gewinnt" und "Welche Frau oder Paar hilft mir dabei, meinen Horizont zu erweitern" solltest Du streichen oder notfalls in Deinem Fließtext verstecken. Beides schreckt eher ab.
  • Du erzählst ne Menge, aber nichts über Dich und Deine Wünsche.
  • Deine Absätze sind zu lang - das stört den Textfluss
  • Wenn Deine Zielgruppe "Frau" ist, dann mach's kürzer. Im Regelfall lesen die keine Profile, und wenn dann nehmen sie sich aufgrund der Masse kaum Zeit dazu.
Geschrieben



Die Bilder mit Brille, Zunge und Krawatte gegen lässigere austauschen.

Den Text um 70% kürzen.... wo der Scrollbalken immer kleiner wurde ist mir die Lust vergangen




Geschrieben

Sei mir nicht bös, ich habs jetzt gar nicht gelesen. Das ist einfach alles VIEL ZU LANG! Auf den Punkt bringen wäre schön.
(Du scheinst viel zu gern über dich selbst zu reden, das kommt nicht immer gut an)

Wie andere schon sagten, die Bilder taugen nichts. Ersten machen sie auf mich den Eindruck, als lägen die Ursprungsdaten weit auseinder, da der Tipp, lieber ein Bild zu nehmen, was aber dafür aktuell ist. Zweitens finde ich das mit der Zunge geradezu eklig... wie bist du darauf gekommen, so ein Bild zu machen? Warum? Das hat ja mit frechem Zungerausstrecken nichts zu tun, das sieht eher aus, wie beim Arzt, wenn du Aaah sagen musst und deine Zunge gaaaaaaaanz weit rausstrecken sollst... ach nee, das is nix.

Sind eigentlich nur die zwei Punkte. Ansonsten: Bleib freundlich, schreib keine Einzeiler (aber auch keine ROMANE, das muss bei diesem Profil unbedingt als Hinweis gegeben werden) und geh auf die Profile der Frauen, die du anschreibst, ein.


Geschrieben

gegen lange Texte mecker ich besser nicht *feix und grins breit* aber Deiner macht mich irgendwie unaufmerksam


Geschrieben

Rubi, Deine Profilumstellung auf FI ist beantragt




Der Jung soll erstmal ein Angebot machen, vorher geh ich gar net gucken*gg


×
×
  • Neu erstellen...