sexysebastian Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Der Titel sagt schon alles - ich würde gerne wissen ob es Kontaktbörsen mit Schuhgrössenangabe gibt??? Kennt Ihr euch aus?? Freue mich auf eure Post...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 nee.. aber welche die den kopfumfang angeben...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Sorry, aber wie arm ist das denn ??? Du kannst dir deine Partnerin doch nicht nach ihrer Schuhgröße aussuchen Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 ...Fussfetisch? ...egal nen büschen spamen
sexysebastian Geschrieben November 16, 2008 Autor Geschrieben November 16, 2008 Die Angabe der Schuhgrösse finden superviele Männer supererotisch...wer kennt Kontaktbörsen wo man diese Angabe machen muss???
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 isch hab 37 Wer will sich daran denn aufgeilen Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 (bearbeitet) ich halte auch nichts von diesen ganzen einzelfakten, aber wers mag... nur ein thread sollte reichen... zumal es nicht fair ist eine plattform, die man evtl. noch kostenfrei nutzt, als plattform zu nutzen um auf andere angebote hinzuweisen... für mich hat die schuhgröße absolut nichts erotisches... erotisch ist allemal für mich höchstens die frau, aber weder ihre körpergröße, noch ihr gewicht, ihre haarlänge, die körbchengröße oder sonst welche fakten... erst als gesamtbild kann eine frau erotisch sein für mich... bearbeitet November 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 gaby deine körbchen größe macht mich mehr an................
sexysebastian Geschrieben November 16, 2008 Autor Geschrieben November 16, 2008 Na Fussfetischisten z.b. - da gibt es nämlich unglaublich viele von...und die werden leider noch nicht ausreichend im Internet berücksichtigt ,-) Wer kennt nun solche Kontaktbörsen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Danke, aber die ist genau so " normal" wie meine Schuhgröße Gruß Gaby
sexysebastian Geschrieben November 16, 2008 Autor Geschrieben November 16, 2008 Wenn jemand eine solche Kontaktbörse kennt, schreibt mich bitte hier an...danke & lg...
Di**** Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Wie der Schuh des Mannes, so sein Johannes
sexysebastian Geschrieben November 16, 2008 Autor Geschrieben November 16, 2008 Und wer weiß eine Kontaktbörse??
Fe**** Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Die Angabe der Schuhgrösse finden superviele Männer supererotisch.. Scheinen ja nicht so superviele zu sein die so eine Supersache supererotisch finden........ Profilerotiker?........... Und, nein, wäre mir nicht bekannt..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 sollten die Füße nicht eher hübsch als groß sein?
Fe**** Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Wenn sie dein Lustobjekt sind können sie wohl nicht groß genug sein............
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 TE, google doch einfach.... hier sind fremdlinks nicht erlaubt und ich halte mich IMMER an die Forenregeln..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 lustmauken gibbet nit, auch nicht als .de-Adresse...
Sc**** Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 Spritzi, da steht aba nix von, wenns nich gibt, isses aba erlaubt @Mandarina, IMMA ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2008 Geschrieben November 16, 2008 @Mandarina, IMMA ? ab jetzt imma!!! Magst ein Hustenbonbon?
sexysebastian Geschrieben November 17, 2008 Autor Geschrieben November 17, 2008 Doch, links sind hier erlaubt...Ihr könnt aber auch nur den Namen der Seite von der Kontaktbörse hier schreiben...gegoogelt hab ich natürlich schon...leider ohne Erfolg...daher wollte ich hier mal fragen... Ich liebe Frauenfüsse, egal ob gross oder klein...finde es aber interessant zu wissen welche grösse welche Frau hat...ich weiss das ich damit nicht allein da stehe...Männer lieben Frauenfüsse...das ist nun mal so und sein wir mal ehrlich...es gibt schlimmeres ,-)))
Sc**** Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 Doch, links sind hier erlaubt... aus den Forenregeln: .. Die Veröffentlichung von ...... Homepages (Verlinkungen) oder Hinweise darauf, sind in jeglicher Form verboten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2008 Geschrieben November 17, 2008 tja, prickel, auch du lernst dazu
sexysebastian Geschrieben November 17, 2008 Autor Geschrieben November 17, 2008 ok, keine links...aber ihr könnt den Namen der Seite ja schreiben...oder schreibt mich halt direkt an... Wobei ich glaube es gibt keine Seite die die Schuhgrösse berücksichtigt...leider... ,-)
Empfohlener Beitrag