Jump to content

10 Jahre verheiratet


Wolli38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 10 Jahre verheiratet und es ist "Tote Hose im Bett". Wer hat auch solche Erfahrungen? Oder wer gibt mir Tips. Würde mich für ernstgemeinte Hilfen freuen.


Geschrieben

sorry.. 12 jahre.. kann dir keine tipps geben


Geschrieben

Hi,
alle 3 Jahre die Ehe beenden und ne neue Frau suchen

Ok , ich geh jetzt mal davon aus das du mit deiner Frau zusammen bleiben möchtest
Dann rede mit ihr , frag sie was sie sich im Bett wünscht , sag ihr welche Gedanken und Wünsche du hast.Vielleicht hat sie ja auch Spaß am PT oder MMF oder FFM , frag sie einfach.
Ich bin mit meinem Schatz fast 11 Jahre zusammen , so geilen Sex wie mit ihm hatte ich noch nie
Und glaube mir , je länger man zusammen ist um so besser wird der Sex , einfach schon aus dem Grund weil man sich immer besser kennenlernt.
Gruß Gaby


Geschrieben

wolli lass dich scheiden, bemitleide dich, fang an zu trinken,
.......................nein geh zu ner paartheraphie die hat mir auch geholfen

ich hatte zwar nicht das problem mit keinem sex aber meine frau kam mit meiner ganzen sexuellen einstellung nit klar


Geschrieben

ja so ne paatherapie ist was feines... die wurde in meinem falle aber abgebrochen weil die psychologin überhaupt nicht das von sich gab, was mein weiblicher part hören wollte

die meinte (unter vielem anderen), dass ihr femdgehen genauso bedeutungsvoll scheiße für die beziehung war.. wie meine revanche.. wer will son scheiß schon hören?


Geschrieben

Ich halte das für normal in einer Beziehung, da gibt es eben immer Höhen und Tiefen!
Habt Ihr Kinder? Wie lebt Ihr allgemein? Das sind Fragen, die Du hier bestimmt nicht in allen Einzelheiten beantworten willst, aber ohne eine Antwort wirst Du hier kaum verwertbare Tipps bekommen.
Denke daran, dass Frauen im Allgemeinen mehr Ruhe und eine entspannte Atmosphäre für ihre Lust benötigen als wir Kerle!

Der Mann , der sich kaum noch an die Zeit vor 20 Jahren erinnern kann!


Geschrieben

...hab mich nach 8 Jahren Ehe scheiden lassen, aber der Sex war dabei kein Grund...

Wie susiundmann schon schrieb, ist es sehr davon abhängig, wie die allegemeine Situation ist. Habt Ihr Kinder? Wie ist Euer beruflicher Alltag? Stress? Sorgen?

Wie ist Deine Frau mit sich selbst zufrieden? Körperlich wie auch seelisch... ?

Was machst Du um Deiner Frau zu gefallen?


Geschrieben

Wir sind jetzt seit 22 Jahren verheiratet.
Tote Hose im Bett ???
Was ist das ??

Wir hatten mal um das 7. Jahr einen Hänger, aber seitdem nicht mehr.

Versuch häufiger mal was Neues.

Hat uns auch gehilft!


Geschrieben

Insgesammt 12 Jahre Beziehung,davon 7 Verheiratet.
Sex ist immer nur besser geworden,nie schlechter,klar gabs mal flaue Zeiten,wenns besonders stressig im Alltag war,oder wenn man mal streit hatte den es überall mal gibt.
Ich denke auch das der Sex immer besser wird je länger man sich kennt.


Geschrieben

Mich würde nur interessieren wie die Hose ums Leben gekommen und im Bett gelandet ist bei mir sind nur tote Milben

Aber mal ernsthaft, wenn Du schon nicht weißt wieso da nichts mehr läuft, wie sollen Dir dann andere einen Ratschlag geben? Vielleicht liegt es ja an der gerippten...


Geschrieben

Du hättest dich ma besser vor 11 jahren hier angemeldet
oder es erfunden


Geschrieben

...heißt nun also:

Kinder ins Ferienlager - zu Omi oder sonstwo unterbringen...

...der Frau nen Wellnesspaket zum entspannen schenken.

...nen frischen Schlübber an...

...das richtige Ambiente schaffen...


....denn könnte das vielleicht was werden....


Geschrieben

<---fast 13 Jahre......hm warum bin ich hier angemeldet...??


Geschrieben

&lt---fast 13 Jahre......hm warum bin ich hier angemeldet...??




... um fremdzugehen...???

Ich denke nicht, daß´das eine optimale Lösung ist, wenn man die Beziehung halten möchte.


Geschrieben

Mmmmh...kann es daran liegen, dass Deine Frau andere Bedürfnisse hat, als Du?

Falls Du hier noch mal zu Wort kommst, dann fasse doch einfach mal kurz zusammen, wie Euer Alltag aussieht!

Stell Dir doch einfach mal vor, wenn der Alltag Deiner Frau damit beginnt, Dich und die Kinder zu wecken, in der Küche den Kaffee für Dich , den Kakao für die Kinder und die Tageslunchpakete vorbereitet!
Kaum seit Ihr ausser Haus, hechtet sie vielleicht zu ihrem Job, nach dem Einkaufen im Supermarkt holt sie die Kinder ab und hastet nach Hause zum Kochen! Das "bisschen" Haushalt erledigt sie dann auch noch schnell, Hausaufgaben betreuung, die Kinder zu den Verabredungen fahren und wieder abholen...Dich nach der Arbeit freudig begrüssen, gemeinsames Abendessen ( von ihr vorbereitet), die Kinder zu Bett bringen, Dein Lieblingshemd bügeln...

UND dann noch nachts den Vamp abgeben? Welche Frau schafft das 10 Jahre lang?
Ich kenne KEINE!


Oder ist es bei Euch beiden gaaaaaaanz anders?


Geschrieben

Bin seit 17Jahren mit meinen Mann zusammen und davon 15 Jahre verheiratet
Flauten gab es bei uns auch und sehr viele tiefs. Was hilft ?
Offenheit ,Toleranz und viel Reden.
Man darf nie vergessen warum man sich in den andern verliebt hat.
Es war ja meistens nicht nur eine Laune ,.sondern man wollte mit den Partner zusammn sein.

Man muß Geduld haben und an einer Beziehung immer arbeiten.


Geschrieben

War noch nie 10 Jahre verheiratet oder liiert ... kann von daher nicht mitreden.

Und wenn Ihr ne tote Hose im Bett habt .... bevor das anfängt zu stinken - schmeißt die Toten Hosen raus ......


Geschrieben

Viele Paare trauen sich aber auch nicht miteinander über sex zu reden.. Man(n) muss den Partner auch mal anstupsen selbst wenn danach ein paar Tage dicke Luft ist... aber der andere macht sich Gedanken.. Jeder will doch das der Partner zufrieden ist..
Mann sollte schon zu seinen Wünschen und Phantasien stehen und auch drüber reden..

Fremdgehen ist keine Lösung, sondern das Ende einer Ehe...


Geschrieben

Danke an Alle die mir geantwortet haben. Nehme einiges mit und werde es als erstes mal mit ausführlichen Gesprächen probieren. Muß aber dafür erst mal die richtige Atmosfäre schaffen. Mit anderen Worten, Mut zur Offenheit. Gruß Wolli


Geschrieben

Na dann, viel Erfolg!


Vielleicht seid Ihr bald mit einem Paarprofil hier unterwegs!


Der Mann


Geschrieben

ich bin 11 jahre verheiratet , hab mir jahrelang die schnauze fransig gelabert und taten sprechen lassen. jetzt bin ich hier und das ist .... gut?


Geschrieben

... Nehme einiges mit und werde es als erstes mal mit ausführlichen Gesprächen probieren. Wolli



Viel Glück Ich habe es nach 10 Jahren Ehe nicht geschafft und dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Leiden mit Lügen ....


Geschrieben

Ich bin 10 Jahre verheiratet und es ist "Tote Hose im Bett".


Da regt der sich auf????

Andere zahlen Kohle dafür um mal ein Konzert dieser Band zu sehen ......und du hast die im Bett. Du Glückspilz


Geschrieben (bearbeitet)

Geschätzte Hühnerleiter: Dein Spam ist einfach nur ein Sch..

Antwort bitte per PN und nicht im Thread


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tastenteufel
Geschrieben

wir sind 11 jahre 3 monate und 15 tage verheiratet und von flaute im bett kann keine rede sein im gegenteil .. aber war net immer so ... es gab auch mal ne flaue zeit .. mann war auf montage ... und am we wurde sex zum pflichtprogramm .. irgendwann hatte man darauf keine lust mehr und als er dann endlich heimatbaustellen hatte und ich nen schönen traum hatte änderte sich das schlagartig ... wir gehn seit über 5 jahren swingen .. und man entdeckte sich und den partner wieder neu .. kannsch also jeden empfehlen :-)


×
×
  • Neu erstellen...