Jump to content
Bondbi

Bi bei Männer

Empfohlener Beitrag

Dasbinich217
Geschrieben
Ich finde an Männern Nichts das ich es möchte.aber eine richtige ts würde mich reizen Mal
  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Diese Erfahrung kann ich leider auch nachvollziehen und habe sowas sogar schon von Frauen gehört, die selbst bi sind.
Batman1899
Geschrieben
Ich bin selbst bi aber nicht geoutet und finde es nicht schön wenn man die Leute nicht machen lässt was sie selbst für gut empfinden. Jetzt mal ehrlich Frauen die es mögen in den po gefickt zu werden müssen es doch am besten wissen wie geil das sein kann ;)
  • Gefällt mir 3
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Ein Problem habe ich damit nicht, darf doch jeder machen was er will 🤣 nur kommt mir ein bi Mann nicht ins Bett. Mag das weder sehen, noch mir vorstellen wollen ☺️
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Bi bei Frauen ist ja schon fast eine Selbstverständlichkeit und wird meist erwartet, aber Bi bei Männern?

Immer wieder stellen wir fest, das da gerade Frauen ein erhebliches Problem damit haben, auch Frauen die selber Bi sind. Für viele ist es ein absolutes No Go. 

Immer wieder muss ich mich beschimpfen lassen, weil ich Bi bin und Ihr wird oft geraten, sich besser zu trennen, ein Bi-Mann geht gar nicht!

Warum dieser krasse Unterschied zwischen Bi Frau und Bi Mann? 

Was für ein Problem haben Frauen damit?

Meine findet es total geil, mir beim Blasen zu zu sehen. 

Da unterstellst du aber einiges, ob das wirklich so ist möchte ich mal bezweifeln. 

  • Gefällt mir 2
Inolatv
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dasbinich217:

.aber eine richtige ts würde mich reizen Mal

Was ist denn für dich eine "richtige" TS?

Alberta1955
Geschrieben
Diese Frauen die sind rein ,, zu 100% Ich Frau " , kommen mit dem anderen seiner Gefühle gelüste nicht Klar ....LDG.TV.Alberta.... ich mag das aber schon sehr ...als das Dev.TV. Mädchen...
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Batman1899:

Ich bin selbst bi aber nicht geoutet 

Jetzt schon. 🤭

  • Gefällt mir 3
Dasbinich217
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Was ist denn für dich eine "richtige" TS?

Ganz Operiert nicht als ts angegeben wie viele hier aber haben keine Brüste und ein Ding

Geschrieben
Ich bin zwar nicht bi aber auch auf den Geschmack von Mann gekommen und da schon geiles Treffen hatte. Ich sag mir jeder sollte sein Sex so ausleben wie er möcht und nicht von anderen verurteilen lassen.
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Frauen teilen nicht gerne und haben ein einnehmendes Wesen
  • Gefällt mir 2
Inolatv
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Ganz Operiert nicht als ts angegeben wie viele hier aber haben keine Brüste und ein Ding

Ah du meinst (T) Frau.

vor 7 Minuten, schrieb Dasbinich217:

 aber haben keine Brüste und ein Ding

Kann trotzdem eine TS sein.

Dasbinich217
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inolatv:

Ah du meinst (T) Frau.

Kann trotzdem eine TS sein.

Keine Ahnung 😅

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alberta1955:

Diese Frauen die sind rein ,, zu 100% Ich Frau " , kommen mit dem anderen seiner Gefühle gelüste nicht Klar ....LDG.TV.Alberta.... ich mag das aber schon sehr ...als das Dev.TV. Mädchen...

Soso, ich bin eine 100% "Ich Frau" weil ich diese Vorliebe/Neigung nicht teile?

Muss man wirklich alles toll finden? Muss man alles akzeptieren, alles annehmen? Jede Neigung hin nehmen?

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Du JEDE Vorliebe akzeptierst, mit jeder Vorliebe Deines Gegenübers klar kommst!?

Ich habe nichts gegen BI-Männer aber für mich kommt das nicht in Frage, ist für mich unsexy, unerotisch etc.

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Bi bei Frauen ist ja schon fast eine Selbstverständlichkeit und wird meist erwartet,

Wo hast‘n den Quatsch her?

  • Gefällt mir 2
Verspielter02
Geschrieben

Ich wiederhole mich: Sex zwischen Bi-Frauen sieht immer gut und geil aus. Da die meisten (auch Frauen) hier äusserst oberflächlicher Natur sind, vetdammen sie  was ihnen nicht gefällt und wovon sie nichts haben, ignorieren, dass kein Mensch, der moch alle Sinne beieinander hat, mit dem eigenen Geschlecht der Optik wegen sexelt.

  • Gefällt mir 3
Viktor900
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

 

Meine findet es total geil, mir beim Blasen zu zu sehen. 

dann sei glücklich das du eine Frau hast , die es geil findet und gut is !

;)

vor 44 Minuten, schrieb Hase027:

Ich bin zwar nicht bi aber auch auf den Geschmack von Mann gekommen und da schon geiles Treffen hatte. Ich sag mir jeder sollte sein Sex so ausleben wie er möcht und nicht von anderen verurteilen lassen.

und DU BIST es DOCH  !!!

:clapping:

zickigerengel
Geschrieben
Ich sehe bi bei Frauen nicht als selbstverständlich an. Klar, jeder oder jede wie es ihm oder ihr gefällt. Nur kann ich mit einer Frau nichts anfangen, bin nicht bi. Und ich möchte auch keinen Partner haben der bi ist. Denke auch, dass noch immer der überwiegende Anteil der Bevölkerung nicht bi ist. Auch wenn poppen.de vielleicht ein anderes Bild zeichnet.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer wieder stellen wir fest, das da gerade Frauen ein erhebliches Problem damit haben, auch Frauen die selber Bi sind. 

Was für ein Problem haben Frauen damit? 

Das ich selbst bi bin ist für mich kein Argument dafür, das ich einen bisexuellen Mann, zum Partner wählen wollen sollte. Ich könnte theoretisch auch Brillenträger ablehnen, weil sie mir nicht gefallen, obwohl ich selbst ohne Brille blind wie ein Maulwurf bin oder ich könnte Männer mit blonden Haaren ablehnen, obwohl ich selbst blonde Haare habe usw.

Mir geht dieses ständige öffentliche Gequängel von manchen Bi-Männern und von manchen Fans von diesen gegen den Strich. Ein Grund mehr für mich keinen Bi-Mann zum Partner zu wollen.

Ich will die Vorstellung von Sex unter Männern nicht in meiner Beziehung haben. Das er mir zum Gefallen auf seine Neigung verzichtet wäre für mich keine Option.

  • Gefällt mir 4
spannend69
Geschrieben
Ich denke in den Augen einiger Frauen verlieren die Bi-Herren einen Teil ihrer Männlichkeit und somit eben eine gute Portion ihrer Attraktivität für diese. Ein Klischee-Ding?
Troll_50
Geschrieben

Ich Steh auch auf Schwänze und Muschis und das ist auch gut so. Ich habe den Eindruck das die Bi- Gemeinde von der Männerseite immer größere wird.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal da ich noch auf Männer stehe und mir die Sexualität egal ist bei Frauen genauso

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Whamchica199
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hase027:

Ich bin zwar nicht bi aber auch auf den Geschmack von Mann gekommen und da schon geiles Treffen hatte. Ich sag mir jeder sollte sein Sex so ausleben wie er möcht und nicht von anderen verurteilen lassen.

Soso, du bist nicht bi, aber dich schon geil getroffen weil auf den Geschmack gekommen !? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...