Jump to content

Ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

ich hätte mal n Frage, ich würde gerne wissen, wie man eine Frau am besten ansprechen kann im Club oder was euch Frauen besonders gefällt? Gibt ja mittlerweile so schlechte anmachen, gerne würde ich auch wissen, was eure schlechteste Anmache war?

Lg

Geschrieben
Jede Frage ist anders und reakiert auch anders 😆was ihr heute gefällt kann morgen gleich das süß sein also kommt es immer auf den richtigen Zeitpunkt an 😅
Geschrieben
Definitiv ist irgendein anmachspruch nicht die beste Variante. Es kommt darauf an ob man sich schon von Anfang an sympathisch findet und das sieht man ja am Blick. Nicht umsonst gibt es die bekannten ersten Sekunden die Entscheiden... sind es positive Signale die gesendet werden kommt man mit einem einfachen:" Hey, na alles gut?" oder andere einfache Dinge schon ins Gespräch.
Geschrieben
zusatz: am besten ist es ein Kompliment zu machen. :-)
Geschrieben

Ehrlichkeit und keine übertrieben Komplimente, keine Anmachsprüche die auch noch witzig sein sollen und nicht von einem selber sind.

Wenn mir ein Mann gefällt dann sage ich einfach warum oder weshalb ich ihn anspreche, das ich zum Beispiel gerne mehr über ihn erfahren möchte, er mich einfach neugierig macht.

Schlechte Anmache so etwas wie... na hat der liebe Gott da einen seiner Engel vergessen.

 

Geschrieben

Mir wäre es neu wenn es da ein Patentrezept gäbe. Es kommt doch auf einen selber an und auf welchen Typ Frau man steht und auf vieles mehr.  

Geschrieben
Hey kleines Bock auf Lolli mit Puls😂 versuch es damit
Geschrieben
"Ich bin zwar kein Zauberer, aber würde dich trotzdem gerne in der Kiste zerlegen" kommt immer gut an 😂
Geschrieben
Na, auch hier? Damit sollte es gehen. Aber mal ehrlich, es gibt doch keine Anleitung dafür. Jeder Mensch mag was anderes.
Geschrieben
Egal wie!!! Denn mit jedem NEIN das Mann kriegt , komm MANN dem JA näher!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marti99900:

wie man eine Frau am besten ansprechen kann im Club oder was euch Frauen besonders gefällt? 

Anleitungen von anderen nachmachen verrät sich für mich und ist ebenso schlecht, wie der schlechteste Anmachspruch. Es klingt nach Masche oder nach er ist alleine nicht dazu fähig eine Frau anzusprechen.

Gesprächsstoff bietet zB der Ort an dem sich beide befinden und die jeweilige Situation dort, auf diese Art kommt man individuell, unverfänglich ins Gespräch und man steht nicht mit einem Hallo, ich bin der ******* da und weiss weiter nichts zu sagen, was dann für beide Parts unangenehm wäre.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fasching:

Egal wie!!! Denn mit jedem NEIN das Mann kriegt , komm MANN dem JA näher!

Mit dieser Denke kommt er zumindest hier mehrheitlich dem Igno näher. 

 

Geschrieben

Das soll der Mann in dem Fall so machen wie er mag, entweder es klappt oder nicht. 

Geschrieben

Es gibt da parallel einen Thread zu Anmachsprüchen, da findest du alle Sprüche, die du schon immer mal gesagt haben wolltest...

Geschrieben
Normal ohne dummen Spruch und freundlich.
Geschrieben
Was bewirken diese Anmachsprüche? Sollte Sie darauf eingehen, kommt die nächste frage, über was man sich Unterhalten soll. Wie wäre es mit Selbstsicherheit, einen kecken Spruch und flirten.... vorallem, das man sich selbst treu bleibt....!!! Dann klappt das auch.. Lg
Geschrieben
Also ich kann dir nur sagen was früher meine „Masche“ war. Jung und mit wenig Geld in der Tasche bin ich in der Disco einfach zu den Mädels hin die mir gefallen haben und habe direkt gefragt ob noch „was geht“, bevor ich sie den ganzen Abend mit Getränken versorge. Die Erfolgsquote war erstaunlich groß, die Backpfeifenquote leider auch...😂 Trotzdem beweist sich ein ums andere Mal, einfach ehrlich sein. Hilft enorm! 😉
Geschrieben

"Mein Fräulein darf Ichs wagen, mein Geleit Ihr anzutragen"

Geschrieben

Kommt es wirklich noch vor, dass Männer glauben, mit auswendig gelernten Romantikbomben aus Womanizer-Fibeln, Frauen willenlos machen zu können?

Das ist einfach nur albern, strahlt oftmals lediglich Unsicherheit aus und kaum ein Mann hat so ein Verhalten wirklich nötig. Echt nicht.

Sich selbst treu bleiben und einfach so sein, wie man ist. Der Richtige wird nämlich nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig.

Es ist doch auch immer Situationsbedingt. Man sollte zumindest zuvor durch Blickkontakt "Good Vibrations" empfangen haben.

Und selbst dann, sollte es doch wohl einen gewissen Bezug zu Situation oder Umgebung haben.

Um was geht es einem selbst wirklich, ist ja auch immer so eine endscheidende Frage, die man sich vorher selbst stellen sollte.

Für mich selbst war am Anfang eigentlich immer nur dieser gewisse Zutritt in eine "Good-Friendzone" von Bedeutung.

Komplimente habe ich jedenfalls NIEMALS auf den Körper einer Frau bezogen. (Das macht ein anständiger Mann auch nicht)

Selbst wenn man SPITZ ist wie Nachbars Lumpi, kann man es immer noch in intelligente Zwie-Aussagen verpacken.

Dazu gehört aber mindestens ein gewisser Tanzbereich, den man am Anfang auch niemals einfach so betreten sollte.

Den Fehler machen ja auch sehr viele, dass sie sich einer unbekannten Person wirklich viel zu dicht aufdrängen.

Mit einen gewissen Grundvertrauen, wenn das Eis schon ein wenig gebrochen ist, kann man durchaus auch mal Zweideutig werden.

In solchen Situationen habe ich einer Frau auch schon einmal gesagt, dass sie auf mich etwas zerknittert wirkt und gefragt, ob ich da mal drüber bügeln solle.

Aus so einer Nummer, kommt man mit Blick auf jeweilige Bekleidung, dann wenigstens immer ganz gut heraus.

Selbst war ich aber auch schon einmal in derart sprachloser Situation. Das können Frauen nämlich manchmal noch viel besser.

Mich fragte mal eine Frau, wenn ich jetzt Richard Gere wäre, ob ich mir dann vorstellen könne, sie leidenschaftlich zu küssen.

Da war der kleine Dave aber wirklich mal für einige Sekunden sprachlos am Gedanken sortieren.

Ich weiß es jetzt nicht mehr wortwörtlich, aber meine Reaktion war in die Richtung, → Richard hatte bestimmt nur einen schlechten Tag, ich hätte sie jedenfalls geküsst.

Was damals der Beginn eines lustigen Abends. Wir passten zwar überhaupt nicht zusammen, trotzdem ist sie heute noch in meiner Friendzone.

Alles Erhoffte wird immer von den Kollegen Zufall und Schicksal entschieden, da ändert man NIX dran. :$:wave:

 

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 00:07, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

ich hätte mal n Frage, ich würde gerne wissen, wie man eine Frau am besten ansprechen kann im Club oder was euch Frauen besonders gefällt? Gibt ja mittlerweile so schlechte anmachen, gerne würde ich auch wissen, was eure schlechteste Anmache war?

Lg

 

×
×
  • Neu erstellen...