Jump to content

Ich glaub ich steh im Wald !


Fotograf4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte mal Eure Meinung wissen zu folgenden Thema.
Eine gute Freundin von mir hat eine etwas außergewöhnliche Sammelleidenschaft. Sie sammelt Vibratoren und Dildos, welche sie in diversen Vitrinen im Schlafzimmer ausstellt.
Nun hat besagte Freundin in 2 Wochen Geburtstag und ich wollte Ihr ein neues Sammlerstück schenken (nicht zum ersten mal).
Und wie ich so durch die verschiedenen Online-Shops surfe und nach etwas ausgefallenen und neckischen suche, lande ich plötzlich bei einem Dildo mit dem klangvollen Namen "Mr.Ed", zu dem folgender Text beim Anbieter steht:

"Ein außergewöhnlicher Dildo von ***Name Gelöscht***, dem Spezialisten für außergewöhliche Dildos.
Mr.Ed ist die anatomisch korrekte Nachbildung eines Pferdepenis... *ggg*
Der Durchmesser an der Eichel beträgt 5,5 cm."

Jetzt frage ich mich, ob das wirklich noch normal ist? Wer braucht sowas? Und vor allem: Bei wem passt sowas ???? Was denkt Ihr über solche "Spielzeuge" ?

Lg Fotograf4U


tsx_mred_red.jpg


Geschrieben

Ich finde das komplett schwachsinnig, wäre aber ne Zierde der Sammlung...


Geschrieben

Lustig finde ich ihn allemal!!
Was den Gebrauch anbelangt...ähm.....ich weiß nicht so recht!!
Aber für deine Freundin ist er bestimmt die Krönung ihrer Sammlung!!


Geschrieben

wo ist das problem? ein besonderes teil. der durchmesser ist doch für viele frauen kein problem. die länge ist variabel und das teil ist gut zu nutzen, wenn es auf dem buden steht und frau darüber hockt. es gibt durchaus frauen die mal sex mit einem tier haben. ist außergewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen.
dafür gibt es auch besondere foren. das ist nix für dieses klientel hier.
deine freundin wird sich freuen. hauptsache der passt in die vitrine


Geschrieben

Hallo Leute,

.....
Jetzt frage ich mich, ob das wirklich noch normal ist? Wer braucht sowas? Und vor allem: Bei wem passt sowas ???? Was denkt Ihr über solche "Spielzeuge" ?

Lg Fotograf4U



Warum fragst du dich ob das noch normal ist???

Weil es ein Pferdepimmel darstellen soll ???

Es gibt Hilfsmittel für die Damenwelt in den Verschiedensten Formen und Grössen. Jedem eben das Seine.

Wenn es sich um einen Delfin, Schmetterling oder ein kleines Männchen handeln würde wäre das doch eigentlich genauso Unnormal,oder?



Geschrieben

Wer braucht sowas? Und vor allem: Bei wem passt sowas ????



Öhm, wo gabs den noch?...............


Für eine Dildosammlung auf jedenfall das passende............


Geschrieben (bearbeitet)

Mag ja sein, dass er für die Sammlung ein Hingucker ist und als "Scherzartikel" kann ich das ja auch noch nachvollziehen. Aber das Ding soll ca. 75 Euronen kosten. Bißchen viel für ein Scherzartikel.
Mich interessiert halt einfach, was ihr darüber denkt. Alleine von der Größe her, denke ich, dass kaum eine Frau wirklich was damit anfangen kann. Zuimindest auf die Länge bezogen.
Was reizt jemanden an solch einem Dildo? Ist es der Gedanke einen ... tschuldigung... "Pferdepimmel" in sich zu haben??????


bearbeitet von Fotograf4U
Geschrieben

Wir verstehen Leute nicht die gelbe Autos kaufen..................

Trotzdem gibt es sie, manche lassen sie sich sogar extra in gelb lackieren......

Egal wie man uns das erklärt, wir werdens wohl nie verstehen............


Geschrieben

fahren ein gelbews motorrad. ist gelb lackiert worden. aber keiner unserer dildos ist gelb
gildet das?
*scherz*


Geschrieben

Zitat: "Wir verstehen Leute nicht die gelbe Autos kaufen.................. "

Tja, ich habe immer verstanden, das gelbe Autos ein Schild drauf kleben haben, auf dem "DHL" steht....;-)

Was den Dildo in genannter Größe angeht: Ich sage mir stets, der Verbraucher bestimmt den Kauf der Artikel.

Persönlich ausgedrückt halte ich es mit dem rheinischen Grundgesetz: Kennen ma nit, bruche ma nit, fott damit ;-)

Wobei...Neuem aufgeschlossen bin ich stets, doch ich muss nicht alles mögen ;-)

In diesem Sinne: Jeder Jeck iss anders!


Geschrieben

fahren ein gelbews motorrad. ist gelb lackiert worden. aber keiner unserer dildos ist gelb
gildet das?
*scherz*



Öhm....
Gelbes Motorrad ???? Das geht nur bei Ducati, alles andere gilt als Körperverletzung für meine Augen. Mopped muss schwarz sein.
Basta ;-) !


Geschrieben

Der Durchmesser an der Eichel beträgt 5,5 cm."

Bei wem passt sowas ????

Bei dem Durchmesser ist ein erster Versuch mit einer Teillänge nicht völlig aussichtslos.

Und als Staubfänger macht sich das Teil doch allemal gut.


Geschrieben

Mopped muss schwarz sein.
Basta ;-) !



Mattschwarz aber bitte



zum Thema:

erinnert mich an meinen Fred mit dem Schwanzdurchmesser.

Ich denke mal so als Abwechslung zwischendurch könnte es für "Frau" ganz nett sein.
Gibt ja auch genügend Frauen die auf Fisting stehen
Nur wenn Frau die Größe braucht weil sie sonst nix mehr merkt wirds kritisch für uns Männer


Geschrieben

Der Trick ist der:

ja, ich kann hervorragend tolerieren, dass einer so ein Teil mag -
und solange es nicht mein Pferd ist, auch die Realvariante -

Aber ich habe auch eine Meinung und die lautet:

schwachsinnig


Geschrieben

Mr.Ed ist die anatomisch korrekte Nachbildung eines Pferdepenis... *ggg*


Steht dort zufälliger weise auch, welcher HÄNGST Modell gstanden hat?

Der Durchmesser an der Eichel beträgt 5,5 cm."

Jetzt frage ich mich, ob das wirklich noch normal ist?


Für ein großes Pferd mag es normal sein, für ein Pony wohl eher nicht.

Wer braucht sowas? Und vor allem: Bei wem passt sowas ????


Vielleicht bei einer Stute?

Was denkt Ihr über solche "Spielzeuge" ?


Wenn´s Spaß macht und gefällt, warum nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

fahren ein gelbews motorrad. ist gelb lackiert worden.



Euch sei verziehen.........

Obwohl wirs nicht verstehen.................

Gelbes Motorrad ???? Das geht nur bei Ducati, alles andere gilt als Körperverletzung



Gelb bei DUC............

Also, wenn irgendwas Körperverletzung ist dann das....


Aber ich habe auch eine Meinung und die lautet:

schwachsinnig



Und deine Meinung sei dir gegönnt, solange du akzeptierst das es andere gibt......

Öhm, wie findest du eigentlich Fisten.....

Oder geht dat auch nich?...........


Btw.: Das abgebildete Teil ist nicht das Größte im Angebot, und sie werden gekauft (sonst wären sie nicht im Angebot)...........

Also gibts wohl einen Markt dafür....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei wem passt sowas ???? Was denkt Ihr über solche "Spielzeuge" ?

Lg Fotograf4U



nun,wo kinder rauskommen,sollten doch 5,5cm kein problem sein.zumindest bei mir nicht.

und ich denke,das ich froh bin auch so ein spielzeug zu haben,aber es gibt wesentlich dickere

bussi:babs


Geschrieben

Die Faust mit Unterarm aus unserer Spielkiste hat gute 8cm........

(Durchmesser)......


Geschrieben

Und deine Meinung sei dir gegönnt, solange du akzeptierst das es andere gibt......


@50ths - ich zitiere mich selbst:

ja, ich kann hervorragend tolerieren, dass einer so ein Teil mag -
und solange es nicht mein Pferd ist, auch die Realvariante -

jetzt seid ihr schon zu zweit und versteht trotzdem weniger als 50%...

Und ich bin ja nicht verklemmt, nur weil ich einen Pferdelümmel aus Plastik mit einem Eicheldurchmesser von 5,5 cm schwachsinnig finde.
Ein solches Teil wird bei mir gar nicht mehr über das sexuelle Verständnis, sondern über den für mich gültigen gesunden Menschenverstand abgehandelt...

Und Fisten: meine Faust ejakuliert nicht - aber wenn meine Partnerin das möchte, dann werde ich mich nicht weigern...

Apropos: was haltet ihr von Robert Oppenheimer?


Geschrieben

jetzt seid ihr schon zu zweit und versteht trotzdem weniger als 50%...



Smilie übersehen?....

Apropos: was haltet ihr von Robert Oppenheimer?



Du wirst uns in unserer Begriffsstutzigkeit nachsehen das dieser Herr uns nicht interessiert....


Und Fisten: meine Faust ejakuliert nicht - aber wenn meine Partnerin das möchte, dann werde ich mich nicht weigern...



Und da ist es dann kein Schwachsinn? Und die Abmaße deine Hand sind sicher größer....

Aber wenns der Geilheit dient opfert man(n) sich natürlich...


Geschrieben

reingefallen

Oppenheimer hat federführend an der Atombome mitgebaut -
auch ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht alles tun muss, was möglich ist.

Und -

...der Plastikschwengel ist in meinen Augen nicht schwachsinnig, weil er so groß ist, sondern weil es ein Pferdeschwengel ist.

Übrigens -

ausgefallene Sexpraktiken sollen ausgefallenen Spaß machen - sie sind nicht zum darüber Schwadronieren und zum damit Renommieren gedacht...

Von mir aus kann man mit Pferdegummidödeln pimpern - aber man wird nicht automatisch zur megacoolen Sau dadurch...

ach ja...

ich hab keine Lust schon wieder die Vorzüge Epikurs gegenüber den Heponisten zu preisen...

Endlich:

  • </p><p>
  • ja, ich toleriere
  • ja, ich finde schwachsinnig
  • nein, das ist kein Widerpruch
  • ja, das ist alles subjektiv

Zuletzt (nicht zu übersehen):


Geschrieben

Ich versteh das Problem nicht, gemessen an den Angaben vieler Männer hier sind 5,5 cm Durchmesser doch eher der Durchschnitt hier ;o)

Mr. Ed entspricht also auch nur der (anatomisch vielleicht nicht völlig korrekten) Nachbildung der Selbsteinschätzung mancher pp.de Teilnehmer.

Jede Frau bei pp.de sollte also einen Mr. Ed zu hause haben und schon mal üben, damit sie weiß was sie erwartet, wenn sie bei pp.de auf die Suche geht.

pp.de ist eben die Weide der ächten Hängste

Endlich mal ein Hersteller, der pp.de konformes Spielzeug auf den Markt bringt, warum gibt es sowas eigentlich nicht im neuen poppen.de Eisladen? ach Eisladen darf man ja nicht sagen, aber Saftladen wär ihnen auch nicht recht

Marc

P.S. meiner ist auch deutlich länger als 30 cm und hat über 12 cm Durchmesser... mein Unterarm was sonst?!


Geschrieben

Die Faust mit Unterarm aus unserer Spielkiste hat gute 8cm........

(Durchmesser)......




Ich glaube ich muss noch viel lernen. Ihr seid ja alles Schweine ! :-) :-)

Nein, aber mal im Ernst. Mir ging es bei der Frage weniger um die Größe (die Größe kennen wir Männer schliesslich alle bei poppen.de), sondern um die Form. Wieso formt jemand einen Pferdepenis nach? Was ist der Reiz an ausgerechnet einem Lümmel von einem Tier? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht bin ich ja verklemmt oder irgendwie zu normal, aber ....
Nicht, dass ich es nicht toleriere. Meinetwegen soll sich jemand auch auf die Nachbildung eines Blauwal-Lümmels setzen, wenns ihm / ihr denn gefällt. Mich interessiert einfach nur wieso es ausgerechnet ein Tierpenis sein muss.


×
×
  • Neu erstellen...