Jump to content

Nur mal erzählen, die 2.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, viele haben sich an meinem Post beteiligt haben, wollte ich mal ein Update senden, auch um die Diskussion ein wenig wieder zu beleben.

also, wir haben gesprochen.... wir sind nicht großartig weiter gekommen, da auch sie nicht sicher ist das richtige zu tun. Um es metaphysisch auszudrücken: zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort werden wir zusammen sein.

aber in mir reift etwas. Die Panik und Hilflosigkeit verschwinden, die Situation entspannt sich in mir, ich fühle mich geerdeter. 

Doch nur ein Ego-Ding? Doch nur Eifersucht? Oder beginnt jetzt vielleicht das richtige aufarbeiten um dann dem anderen das Glück zu lassen, was er verdient?

freue mich auf eure Kommentare 

  • Gefällt mir 1
Andre521
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheNefilim69:

also, wir haben gesprochen.... wir sind nicht großartig weiter gekommen, da auch sie nicht sicher ist das richtige zu tun. Um es metaphysisch auszudrücken: zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort werden wir zusammen sein.

Mit wem ? Mit Frau oder Freundin ? 

Ma2357
Geschrieben

Ich war verheiratet, meine Frau liebte Sex mit mir aber vielleicht auch mit andere niemand kann weißen das. Und dann nach 45 Tagen wir waren zusamen sie hat an mir gesagt "Morgen du geh raus von meinem Haus" Ich war schockiert wieso wollte sie erstmal Heiraten. Nach Trennung ich bin gegangen in meinem Heimatland und erstmal ich habe getroffen meine Freunde kafe zu trinken ebenso es war mid September ich war sauer und enttäuscht. Aber nach sechs Monaten meine Liebe für meine Ehemalige Frau war Tot. Aber dann am 1 Januar 2012 ich habe genommen ein Freund von mir das hätte Depression, zu laufen. Am Anfang nur 2.68 km wegen mein Freund hat nicht often gelaufen. Aber nach zwei Wochen wir haben 7 km gelaufen. Danach ich habe 1400 km pro Jahr gelaufen, letzten Jahr 1700 km Pro Jahr. Manche Leuten sind nicht so starke Personalität eine Scheidung erstmal ohne Psychologische Probleme haben aber mansche gehen bis Extremen. In meinem Fall, ich bekam sehr stark nach Scheidung

glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheNefilim69:

zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort werden wir zusammen sein.

Na siehste, da isse wieder, war gar nicht weg. Ist schön, wenn der Schmerz nachlässt, gell. ^^

Andre521
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ma2357:

Am Anfang nur 2.68 km wegen mein Freund hat nicht often gelaufen. Aber nach zwei Wochen wir haben 7 km gelaufen. Danach ich habe 1400 km pro Jahr gelaufen, letzten Jahr 1700 km Pro Jahr. M

Forrest Gump ? 

Versuchung91
Geschrieben

Also beim nächsten Mal bitte entweder im ersten Thread fortsetzen oder aber keinen zweiten aufmachen, wenn dir die Antworten im ersten nicht gefallen und du deshalb selber um Schließung des Themas bittest. Ob das nicht nach hinten los geht... :confused:

Zum Thema:
Werd dir mal einig, für wen du was empfindest und ziehe dann Konsequenzen daraus, die ehrlich dir und allen Anderen gegenüber sind.

  • Gefällt mir 2
Ma2357
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andre521:

Forrest Gump ? 

Leider ich bin kein Schauspieler Nein 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuchung91:

Also beim nächsten Mal bitte entweder im ersten Thread fortsetzen oder aber keinen zweiten aufmachen, wenn dir die Antworten im ersten nicht gefallen und du deshalb selber um Schließung des Themas bittest. Ob das nicht nach hinten los geht... :confused:

Zum Thema:
Werd dir mal einig, für wen du was empfindest und ziehe dann Konsequenzen daraus, die ehrlich dir und allen Anderen gegenüber sind.

Kollege, wie alt bist du? Du hast in deinem Leben noch nichts erlebt, denn sonst würdest du nicht so belanglos über andere urteilen.

weiterhin zwingt dich niemand hier zu sein, zu lesen  oder gar zu schreiben. Wenn dir irgendwas nicht passt, okay. Ich ignoriere dich.

Versuchung91
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TheNefilim69:

Kollege, wie alt bist du? (...) Wenn dir irgendwas nicht passt, okay. Ich ignoriere dich.

Aha. Es trifft mich immer besonders, wenn mich Menschen ignorieren wollen, die sofort danach transzendental ins geistige Nirvana entschwinden. Oder bei Poppen eben ihren Account löschen.
Weswegen ich bei solchen Threads ja auch empfehle: Account löschen.
Noch besser allerdings: Gar nicht erst mit so einer Art und Weise anfangen... :confused:

Ich würde sagen, die Moderation kann dann hier abschließen. Danke.

Ginger173
Geschrieben

interessantes Verhalten des TE :flushed:

  • Gefällt mir 2
daylight2018
Geschrieben

Ich wundere mich, dass doch noch jemand geantwortet hat.

 

 

fotolaie
Geschrieben

Die Frage ist wohl eher unter welchem Nick der TE wieder hier auftaucht... ;)

×
×
  • Neu erstellen...