Jump to content

juicys adventskalender

Ju****

Empfohlener Beitrag

sagt mal - seid ihr bekloppt oder was?

da hat man/n ne weihnachtliche idee von nächstenliebe und deren besinnlichkeit, und dann - sowas!

wenn ich es nicht besser wissen würde, käme mir schnell der verdacht:
da spekulieren einige auf ne rute...

Ooops..hallo Juicy...sorry für die Schweinerei hier, irgendwie hat Stand voll n Marshmellowfetisch ...wärste mal da gewesen wär das alles nicht passiert..

ohman! ER war HIER! ich fass es nicht ...

hey EX, was machen wir jetzt mit dem trümmerhaufen?!?!?

(bearbeitet)

könnt ihr Euch mal was einfallen lassen.....da wo der Wahsinn tobt....da seid ihr ja nicht weit

Juicy wir sich über ne kleine Enschädigung bestimmt freuen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

stand!!! entschädigung? pfui, voll das unwort ... tze

wer entschädigt unsere guten herzen? wir haben hier tagelang schöne sachen niedergelegt und dann lässt der sich nicht mal blicken .. pfff entschädigung *vogelzeig*

(bearbeitet)

...und die ganzen sinnlosen Kalorien die ich deinetwegen zu mir genommen habe...puhhh Fragt sich echt wer wohl wen hier entschädigen muss...Stand und Juicy wohl uns, wie Fee??

Hmm, mit dem Trümmerhaufen lass' ich mir noch was einfallen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ja.....da gibt´s einen, der ist wie gemalt für Euch

Schaut mal rein.......

...reinschleich ...mich umguck ..Kopf schüttel ...

Team..? Haaallooo Teeaammm ?!

Könnt ihr bitte mal hier aufräumen und diesen missglückten Fred plattmachen...??
Dankeschön...

Team ANWESEND! *brüll*

Gibts wieder was zum kaputt machen? .. dann hätte ich grad zufällig SOFORT zeit

Also ich dachte wir könnten zu Silvester feierlich die "Trümmerlotten" entzünden, was meinste Fee??

Könnt ihr bitte mal hier aufräumen und diesen missglückten Fred plattmachen...??
Dankeschön...

diese ansage kostet dich all deine diesjährigen weihnachtsgeschenke!

...nicht so schlimm, die Wertsachen haben wir hier ja alle vorher mitgenommen...

• Neu erstellen...