Jump to content

Weihnachtsgeschenke schon besorgt???


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nööööööööööööö, ist doch noch nicht der 23.12.!


Geschrieben

Na ja am 24.12.09 dem "Heiligen Abend" sind ja viele Geschäfte auch noch offen zum shoppen .


Geschrieben

Nein..aber jeden Tan entdecke ich etwas , was ich gerne verschenken würde....oder auch selbst machen würde...hm..kann mich nicht entscheiden


Geschrieben

@ Nachbarin und Vorposterin...

... Hauptsache meins ist bis zum WE fertich.


Geschrieben

Oh Fuck...du bist ja auch noch da ...fast vergessen

Hab heute nen Frosch in der typischen Buddha Sitzhaltung entdeckt...in Gold..in Porzellan und natürlich schön plüschig mit Federboa.......herrlich Trasching...ich liebe das


Geschrieben

Ich bin dabei und geb mir wirklich Mühe, aber trotzdem schaffe ich es irgendwie nicht, mal eher alles im Sack zu haben.
Dabei hasse ich den Stress und das Gerammel der Leute. Sollte mir doch jedes Jahr ne Lehre sein


Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachten? Dieses Jahr auch wieder? Und dann kommt das immer so plötzlich

Ich kaufe Geschenke ab dem 22., auch wenn ich mir jedes Jahr vornehme, früher damit zu beginnen... aber irgendwie klappt das nie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lütz-zitat



das buch...wäre für jeden ein super weihnachtsgeschenk:-)



und jupp..ich hab alles schon daheim........


Geschrieben

Also, wenn ich normal Arbeiten gehe, habe ich alle Geschenke spätestens am 1. Dezember beisammen. Das garantiert eine stressfreie Adventszeit.

Zumal ich bis vor einem Jahr noch in Vereinsaktivitäten eingebunden war, so dass zum Shoppen gar keine Zeit mehr geblieben wäre.

Wenn Jemand meint, er müsse mir am 23. oder gar am 24. noch etwas kaufen, damit er überhaupt ein Präsent hat, verzichte ich gern auf dieses Geschenk.
Schenken soll Spaß machen. Ich schenke gern und erwarte dafür nicht Gleiches.

Dann möchte ich lieber etwas, das wirklich von Herzen kommt und wohlüberlegt wurde.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Diesen "GedankenAnstoss" mal aus der Versenkung des letzten Jahres zurück hole.

Also mir fehlen leider immer noch rund 99,9% von dem was ich bestimmt noch brauche .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

90% der Geschenke sind im Sack, oder besser gesagt besorgt. Den Rest schaffe ich bestimmt noch am Wochenende einzusammeln .


Geschrieben

ich hab bis auf eines alle zusammen und auch schon alle individuell verpackt


Geschrieben

... brauchen wir nicht, weil uns weihnachten schnurz ist und wir uns lieber dann sachen schenken, wenn uns danach ist oder sich die passenden dinge zufällig von selbst finden. dieser ganze weihnachtskommerz ... völliger blödsinn einer gesellschaft, die auf "kaufen" konditioniert wurde.


Geschrieben

Na ja die Enkel und auch die Kinder freuen sich eben schon lange vorher auf die Geschenke. Da kann man sie ja doch nicht entäuschen .


Geschrieben

Weihnachten?????

ich hab Simmen im Ohr - ich hör immer Weihnachten! .....

Geschenke werden total überbewertet!


Geschrieben

alle, drei kreuze und ein ave maria darauf


Geschrieben (bearbeitet)

Es Gibt Keine! lach

Denn was ist mehr Geschenk als die Fassungslosen Gesichter Meiner Zahlreichen Kinder!XD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...erstmalig in meiner langen Weihnachtsgeschenkeleidensgeschichte, gekennzeichnet von organisierter Hektik zwischen dem 22.12. und 24.12., hatte ich dieses Jahr echt alle Geschenke Ende November zusammen und sogar noch einige Ideen in petto...

...leider torpedierten einige Ahnungslose meine fantastischen Ideen mit ungebührlichen Nikolausgeschenken, so dass ich jetzt erstmal ein paar Bons zum umtauschen raussuchen muss...

...rufe daher zum internationalen Nikolausgeschenkboykott auf, da werden sich nächstes Jahr einige wundern, wenn das abgeschafft ist...

...und für die nonkonformistischen Weihnachtsgeschenkverweigerer, die lieber zwischendurch tolle Geschenke machen: Daran fühle ich mich durch Weihnachten nicht gehindert...


Geschrieben

Zum Nikolausi , oder wie der heißt, gibt es nur ein paar Süßgkeiten in auf hochglanz polierte Stiefel. Mehr nicht.
Nicht das sich die Beschenkten dann auch noch daran gewöhnen. Das geht ja mal garnicht!!!


×
×
  • Neu erstellen...