Jump to content

Advent, Avent ein Lichtlein brennt ...


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

Wie feiert Ihr Advent? Habt Ihr einen Krantz? Macht Ihr Euch einen gemütlichen Tag? Oder feiert Ihr mit der Familie? Gibts schon die ersten Xmas Plätzchen?


Geschrieben

klar heut abend in der stammkneipe.................................


Geschrieben

ich mach mir gleich ne kerze an und machs mir schön gemütlich im bett


Geschrieben

wir haben heute morgen beim frühstück die erste kerze angemacht. die kinder waren ganz hibbelig. morgen darf ja das erste türchen aufgemacht werden.
heut mittag ist im ort weihnachtsmarkt, da helf ich im kindergartenstand mit.
s.


Geschrieben

Ich gehe gleich mit ein paar Freunden noch auf den Weihnachtsmarkt und werde gemütlich einen Glühwein trinken.. Das wars dann aber auch schon mit weihnachtlicher Stimmung am 1. Advent.

Ich habe weder einen Kranz, noch feiern wir die Adventstage mit der Familie (obwohl: immerhin bestellen wir gemeinsam eine Pizza).

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen 1. Advent


Geschrieben

Ach ja, is ja der 1. Advent heute

Da ich eh immer Kerzen anhab im Moment, wird die eine mehr wohl nicht auffallen. Abgesehen davon hab ich auch keinen Kranz

Das wird ein Sonntag wie jeder andere, ruhig und gemütlich auf dem Sofa, nachdem ich gerade aus der heißen Wanne komme. Mit einem guten Buch und meinen Katern auf dem Schoß... also ganz familiär

Ich wünsch euch auch einen schönen, ersten Advent!


Geschrieben

Das einzige was bei mir brennt, ist heute Abend meine Lampe....

Adventslichter? Zählen da auch leuchtende, blinkende Hundehalsbänder dazu?


Geschrieben

Wir haben das getan, was wir Sonntags immer machen.
Dicke Motorräder gefahren, Bier gesoffen und geile Weiber gepoppt.

Also zumindest haben wir mal drüber geredet.


Geschrieben

wow lonesome .... wow .... ... ich würde sagen, jetzt hast du alle neidisch gemacht *ggg*


Geschrieben

Kein Kranz...find ich persönlich einfach kitschig...Advent wird bei uns gar nicht gefeiert..die duftkerzen sind eh immer an..und es wird ein Sonntag wie jeder andere in der kalten Jahrzeit auch..mit viel kuscheln und Märchen gucken

die Lickle


Geschrieben

Advent Advent, ein Roller brennt .
Erst des Vorderrädlein,
dann das Hinterrädlein
und dann das ganze Rollerlein.

Sorry,ich bin und bleibe Rocker und hasse diese Dinger.


_________________
Ride hard-die free


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huiii, wir haben schon den 3. advent!
der Countdown läuft


Geschrieben

Lichtlein brennt nicht... der Kranz ist noch irgendwo auf dem Dachboden und ich finde dat Ding nicht....


Geschrieben

puuuussssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


Geschrieben

Morgaine vergess es, die bekommste nich aus. Sei froh, das nich der 1. Advent is ....


Geschrieben

Morgaine vergess es, die bekommste nich aus.



Manche Frauen können eben nicht so gut blasen! Nennt man das dann Blasenschwäche??


Der Mann


Geschrieben

MOS deshalb bevorzuge ich ja pusten... lach
Prickel mönsch nen Versuch ist es alle mal Wert .

Wünsche euch aber auch einen schönen 3ten Advent


Geschrieben

Morgaine, Dir auch einen schönen dritten Advent! Wir sind die Sippe wieder los, da werden wir nachher mal einen Weihnachtsmarkt heimsuchen!


Der Mann


Geschrieben

Schmunzel ich habe meine erst gerade wieder eingesammelt. Bei uns steht kochen und backen auf dem Tagesplan .

Wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt


Geschrieben

ich habe keinen kranz nur einen mini weihnachtsstern im weihnachtstopf. aber einen beleuchteten baum im garten.
3 meiner ganz lieben fußpflegekunden haben mir plätzchen gebacken, man ich sach euch...

....ooooberleggggaaaa dat zeuch!!

von ca 1 kg sind jetzt gerade noch 3 plätzchen da!!!!

es ist toll was die sich für arbeit gemacht haben und auch die verzierungen auf den plätzchen, einfach super. da guckt man jedes einzeilne teil erst 3 mal an ehe man reinbeißt.
auch mein hund hat ganz liebevoll verpackte kaustangen mit weihnachtsmannaufkleber und schleifchen bekommen, von einer kundin eine ca 40 cm langen frisch gekochten kalbsknochen.
einen handbemalten hutschenreuther weihnachtsstern und eine uralte bemalte glaskugel die eine kundin die 78 jahre alt ist schon von ihrer großmutter hat.

ich freu mich echt auf nächste woche weil im moment alle echt liebevoll sind, sogar die jüngeren, irgendwie so ganz nette kleinigkeiten. ich suchte eine led lampe mit e27 fassung die hat mir ein jüngerer kund zu weihnachten geschenkt letzte woche auch eingepackt erst ind 100 zeitungen, dann in einer riesen weihnachtstüte, das war echt lustig das im laden auszupacken.

also ich bin grad mit der welt zufrieden, da fehlt es mir nicht das ich keinen tannenduft in der wohnung habe, aber wer weiß vielleicht überkommt es mich ja noch, oder ich fahr weihnachten nach wien, einfach so hab ein super ticker angebot, morgens hin und abends zurück für 49 euro ich mach einafch wozu ich lust hab.


euch allen einen schönen 3 advent
ich trink jetzt meinen riesen mug latte.


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...