Jump to content

der danke thread


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och Felinee.... was hast Du denn da ausgegraben....

Lang ist's her....


Geschrieben

Danke meinen falschen "Freunden" hier, das ihr euch rechtzeitig entpuppt habt !
Danke meinen echten Freunden hier, ich freue mich wenn ich euch sehe !


Geschrieben

DANKE an ...
Lingua und den Dicken, ihr wißt wofür
Devilfire, mein Brüderchen


Geschrieben

ui cool.

Dann danke ich mal der @Geile72, dass sie mich immer noch nicht geheiratet hat *schweiß abwisch

Außerdem danke ich noch einigen User/inne/n die mich mit ihren Beiträgen immer wieder unfreiwillig zum schmunzeln bringen...

und zum guten Schluß danke ich denen hier ----&gt ich find die einfach zuuuuu niedlich, sie erheitern mich immer wieder


Geschrieben

Ich danke ..

der "Roterfunke83" dafür, dass sie auch hier ist, sie die beste Ex der Welt zu sein scheint und dazu noch die beste Freundin ist, die es gibt

dem "Bowling-Stammtisch", denn neben dem vielen Spaß habe ich dort den wundervollsten Mann kennengelernt, den es nur geben kann.

dem "Liebsten" - er weiß, wofür


Geschrieben

Dann danke ich mal der @Geile72, dass sie mich immer noch nicht geheiratet hat *schweiß abwisch*


Dann danke ich meiner, jetzt, Ex-Verlobten , daß wir das mit dem *über die Schwelle tragen* dann nicht ausdiskutieren müssen


Geschrieben

oO(da hätten wir gar nicht drüber diskutieren müssen...pfff)

Ja, wenn DU mich immer allein zu Hause lässt....denke ich ja....ne, dassu eben nicht willst....


Abba ich lieba nua düch....öhrlich...und diese Nacht werdsch weinen....
ich danke somit meinem Kissen, dass mich begleiten wird bei meiner Heularie


Geschrieben

Wie kann ich das wieder gutmachen?
Wo iss unser Verlobungsthread?
Isch werd dir einen Antrag machen, dat dir hören und sagen unn allet vergeht! *schwör*


Geschrieben (bearbeitet)

...wenn ich schon mal hier bin,kann ich mich auch gleich für Barbie´s Gästebucheintrag bedanken-Daaaaanke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ich das alles erleben und erfahren darf...
LG und ein schönes Wochenende
René


Geschrieben (bearbeitet)

:knuddelanke tony013 für die netten GB Einträge, auch dir so ein schönes WE !


bearbeitet von Pussy002001
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da dat Engelsche und meine Nachbarin nicht in der lage waren, diesen kleinen Fred hervorzuholen, habe ich das mal erledigt. Ihr ürft mir auch gerne dem Thema entsprechend dafür danken.

Und wenn ich schon mal hier bin, danke ich "der Einen" dafür, dass sie es ist und den wenigen "Anderen" dafür, dass sie so oft ein offenen Ohr für mich haben.


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

ich danke mit Vergnügen denen, die sich hier immer etwas lustiges ausdenken und den Dingen eine neue Wendungen geben, wenn sie drohen, eintönig zu werden. Danke!


×
×
  • Neu erstellen...