Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Dasbinich217
Geschrieben
Oh ja frag aber nicht wo überall 😅 aber draußen ist besser als drin und wenn es nur auf dem Balkon ist😄
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Outdoor is was sehr schönes. In einer Schutzhütte auf einem Parkplatz mit dem Date. Zuerst erzählt dann sass sie auf meinem Schoß
J_J_6678
Geschrieben
Das hat was👍👍
  • Gefällt mir 1
rahelrainer
Geschrieben
also rahel ist draussen immer geiler drauf als nur im haus
  • Gefällt mir 3
BastianDD
Geschrieben
Es ist einfach was anderes, abseits von 0815! Parkplatz ist bissel unromantisch, aber generell ist ein Ortswechsel ne gute Idee
rahelrainer
Geschrieben (bearbeitet)

 

ich liebe einfach unbehaarte damen und mir gefallen aber auch keine behaarten herren genitalien

 

bearbeitet von rahelrainer
falsch eingestellter threat
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ist schon sehr spannend, hab’s aber lieber gemütlich bei mir... 💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
rahelrainer
Geschrieben
sorry falsch eingestellt
  • Gefällt mir 3
sweetcat83
Geschrieben

Was ist denn bitte dogging?🤨

  • Gefällt mir 1
Spassanderlust
Geschrieben
Es ist der Reiz dabei beobachtet zu werden...
Geschrieben
Der Kick würde mich auch reizen! Mit fremden Menschen auch! Es muss ja nicht unbedingt der Akt vollzogen werden... ein bisschen gucken und Handarbeit ist auch gut!
Lümmel
Geschrieben
Auf dem Parkplatz, nee, aber an einem ruhigen Plätzchen im Wald oder am See ist es schon geil
  • Gefällt mir 2
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat83:

Was ist denn bitte dogging?🤨

...wenn der Hunde alleine Gassi gegangen ist. :$

  • Gefällt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben
Ich lasse mir gelegentlich den Schwanz aufn Parkplatz blasen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Dogging ist Sex auf dem Parkplatz mit mehreren Leuten
MarinaTVMI
Geschrieben
Einfach ausprobieren Jeder hat da seine eigene Meinung und Erfahrung gemacht
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Lebe seit über 30 Jahren Outdoor- und Parkplatzsex aus, besonders gerne dogging
  • Gefällt mir 1
sweetcat83
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrSmooth:

Dogging ist Sex auf dem Parkplatz mit mehreren Leuten

Die ich mir wahrscheinlich selber mitbringen muss 😂

  • Gefällt mir 3
derRealist
Geschrieben
ich halte gelegentlich auf Parkplätzen an,um eine Pause einzulegen....und die sind meist Outdoor...muahhhhh
Geschrieben
Jaaaa und auch erwischt worden! Egal😎
  • Gefällt mir 1
cyrusbln
Geschrieben
Outdoor immer sehr gut und spontan
spritzig3003
Geschrieben
Ja und es war geil am See und im Feld ! Sommerabende sind gut und ländlich
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Ich liebe diese "Fragen", zumal es dir absolut nichts bringt wenn andere deine Frage mit ja beantworten.
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...