Jump to content

Wolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo finde Gleichgesinnte zum ausleben frivole FANTASIEN bzgl. Fetisch? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird's eher schwieriger mit nem Wollfetisch Gleichgesinnte zu finden. In der **** gibt's für Liebhaber dieses Materials eine Zirkelgruppe, wo selbige zusammenfinden. Allerdings ist es hier wie dort Voraussetzung, den Menschen mit Respekt zu begegnen und in jenen nicht den kostengünstigen Wunscherfüller der eigenen Fantasien zu sehen.

bearbeitet von MOD-Mario
Erwähnung von Fremdplattformen gelöscht
Geschrieben

Ich mag Wolle sehr gerne, ich stricke mir sehr viel selber.

Auf meinem Avatar trage ich auch ein selbstgestricktes Höschen.

Ich spüre Wolle  gerne auf der Haut, aber ich könnte das nicht mit einem Fetisch in Verbindung bringen.

×
×
  • Neu erstellen...