Jump to content

Uiuiuiuiuiuiui


Weibchen666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich aber überrascht... und zwar hab ich gerade mal das Forum etwas durchgeblättert und stieß auf einige "seltsame" Einträge. Vor Beleidigungen und Antispäßen wird auch nicht HALT gemacht. Ich dachte, hier sind NUR Erwacshene unterwegs.
Ich meine; jeder sucht etwas bestimmtes bzw. wen bestimmtes. Warum akzeptieren viele andere das nicht? Jeder hat ein Recht darauf zu suchen, was er/sie sucht, oder? Dafür sind wir doch hier. Oder hab ich die Seite mit [sB]*edit by MOD*[/sB] oder ähnlichem verwechselt?
- Doppelgrins -

Auch so manche Diskussion verstehe ich nicht... aber ich äugel einfach mal öfter hier hin.Vielleicht komme ich ja auf Euer großes Geheimnis -Dreifachgrins -

Euer Weibchen auch Duisburg


bearbeitet von dickmanns69
bitte auch keine spasslinks
Geschrieben

Hallo Weibchen!

Tröste dich....mir gehts ähnlich

Aber du hast Recht....wir müssen vllt nur ein wenig warten. Dann erkennen wir den Sinn mancher Dinge in diesem Forum

Bis dahin überlesen wir das ein oder andere und ziehen uns das positive raus.

Einverstanden?


Geschrieben

...Ich dachte, hier sind NUR Erwachsene unterwegs...



Das glauben Anfangs viele...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

- Wie ))

Hier iss NUR für Erwachsene


Geschrieben

Doppelgrins, dreifachgrins und ja sogar vierfachgrins


Geschrieben

Tja,es ist schon erstaunlich,was echte Erwachsene so können...


Geschrieben

Hier sind nur Cracks unterwegs*quadratwurzelgrins


Geschrieben

so manches Kind würde sich hier wesentlich erwachsener darstellen ...


Geschrieben

@ Weibchen

Du hast es zwar mit anderen Worten zum Ausdruck gebracht, aber dennoch meine Hochachtung!

Schau doch mal mit welchen Worten ich sowas zum Ausdruck gebracht habe

Und wie es sich zeigt, haben sich auch hier schon wieder die ersten Hordenmitglieder eingefunden. Kein Thema ist Ihnen zu .....

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1103945


Geschrieben

Amafo, das Post der TE hat mit deinen Permanentstänkereien nicht das geringste zu tun.

Machste jetzt ne eigene Horde auf?


Geschrieben (bearbeitet)

..keine angst ..sie wollen doch nur spielen



ich Erinnere mich dabei immer an das Lied, Spiel nicht mit den Schmuddelkindern


@ Rubi

Mir ist nicht zum ersten mal aufgefallen das Dir der tiefere Sinn meiner Postings verborgen geblieben ist!

Daher


Nachtrag: Ich möchte mit Dir Rubi nun aber auch nicht in eine tiefer greifende Diskussion gehen


bearbeitet von Amafo
Geschrieben

Er fühlt sich doch alleine
Nun will er auf biegen und brechen "Freunde" suchen

Eigentlich ein Kanditat für den "Peinlich-Thread"


Geschrieben

Es mangelt wieder, an Kommasetzungen ! Wen ich da, wohl meine ?


Geschrieben

@ 20 x

Wer soviele Feinde hat wie ich, der hat keine Zeit für Freunde


Geschrieben


@ Rubi

Mir ist nicht zum ersten mal aufgefallen das Dir der tiefere Sinn meiner Postings verborgen geblieben ist!

Nachtrag: Ich möchte mit Dir Rubi nun aber auch nicht in eine tiefer greifende Diskussion gehen




Der tiefere Sinn deiner Posts ist uns allen verborgen geblieben. Dein Dauergemaule rafft hier keiner.

Findsch gut das du mit mir nicht diskutieren willst, ich komm da immer so dolle in Schbämmlaune mit der restlichen Horde


Geschrieben

@ Fick....

Ich habe da noch den Job einer Korrekturleserin zu vergeben, wie wäre es da mit Dir?



Siehste Rubi, wenn man es selber nicht mehr rafft, berufft man sich dann auf die Horde


Geschrieben

@ Fick....

Ich habe da noch den Job einer Korrekturleserin zu vergeben, wie wäre es da mit Dir?



Nee nee, willst ma och nur f..., hinten anstellen !


Geschrieben (bearbeitet)

pssst. hab mir mal erlaubt deine Signatur zu verwenden (in abgeänderter Form)

Ganz schön anstrengend. Wer hat DEN denn frei gelassen?


bearbeitet von follett
Geschrieben

... es wird immer schwerer gutes Personal zu bekommen ...


Büdde mach es wieder weg !


Geschrieben

Tja, jetzt Vileda..............wisch und weg !


×
×
  • Neu erstellen...