Jump to content

Bist du peinlich?

ba****

Bist du peinlich?  

10 Stimmen

1. 1. Bist du peinlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesem und jenem Thread wird immer wieder mal geschrieben, dass dieser oder jene peinlich sei.
Nun weiß ich jedoch nicht wer alles zu diesen Peinlichen zählt.
Viele lassen sich darüber auch nicht aus.

Gehörst du zu den Peinlichen??

Geschrieben

Jeder ist irgendwann einmal peinlich, sei es, weil er/sie sich schlecht benimmt, sei es, weil er/sie einen schlechten Tag hat, sei es, weil er/sie manches an manchen Tagen "bescheuert" findet, aber dieses an anderen Tagen wieder ok findet!

Und dann benimmt sich jeder mal peinlich oder meint, er sei peinlich aber............meinst Du, daß dies jemand zugibt?

Geschrieben

Ich find immer nur mein umfeld Peinlich daher nein

Geschrieben

[

Und dann benimmt sich jeder mal peinlich oder meint, er sei peinlich aber............meinst Du, daß dies jemand zugibt?

Ich gebs zu!!! Jedem ist schon mal was total peinliches passiert bzw. hat sich auch jeder schonmal peinlich benommen! That's life!

Geschrieben

also ich gestehe
und habe auch kein problem damit

ICH BIN PEINLICH

ich gehöre zu den menschen, die in jedes fettnäpfchen treten,
also meistens gleich die friteuse *oder schreibt man die mit ö?*
ich bin die jenige, die auf der straße vom bordstein abrutscht und mitm arsch in die pfütze fällt
die dumme sprüche klopft und im nächste moment am laternenpfahl klebt,
sich über andere lustig macht und gegen die glastür läuft

glücklicherweise steh ich da mittlerweile drüber und hab immer nen blöden spruch auf lager.
doch wie gesagt, ich gehöre grundsätzlich zu den peinlichen menschen,
auch wenn meine peinlichkeiten sich meisten auf schusseligkeiten beziehen und nicht auf mein benehmen^^

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Gehörst du zu den Peinlichen??

Jaaa *Schäm*

Versteck nen gaaaaanz kleines Fettnäpfchen gaaaanz gut, ich find das
Auch wenn Du es schon vor Jahren wo vergessen hast

Geschrieben

ich finde mich nie peinlich, aber die anderen meine des öfteren mich peinlich zufinden, was mir aber auch am arsch vorbei geht. ich kann auch über mich selber lachen, mir is nix peinlich.
s.

grauerKater-1960
Geschrieben

Hallo zusammen,

peinlich ist mir nur wenn andere denken es wäre peinlich.

peinlich ist es ertappt zu werden ohne anständige Ausrede.

blödsinn geschrieben ...... ??? na das ist mir aber dann doch peinlich

Geschrieben

Ein guter Spruch aus einem Star Wars Buch:
Man kann nicht Spass haben ohne sich dabei lächerlich zu machen.

Geschrieben

Ich bin ja jetzt noch recht neu hier *hust*, aber letztens passierte Folgendes:

Ich fand da im Chat nen Kerl toll; da mein Filter aber dummerweise geschlossen ist, musste ich todesmutig - nach zwei Flaschen Vodka - den Typ anschreiben.
Einige Tage später war ich so am Profile stöbern (total zufällig) und entdeckte, dass genau dieser Kerl hier noch ein FI-Profil unterhält!!!!!

So, bekomm ich jetzt nen Preis?????

Geschrieben

Ich denke mal nicht das ich peinlich bin, jedenfalls trifft man sich gerne öfter mit mir....

Auch in der Öffentlichkeit......

.

grauerKater-1960
Geschrieben

Jas manche bösen Rüden haben nicht nur 2 Profiele,
sie sprechen auch mit 2 Zungen.

Geschrieben

So, bekomm ich jetzt nen Preis?????

Wofür????

Weil Du ERST das Profil ohne FI entdeckt hast???

.

Geschrieben

Ich hab eine grosse Vorliebe für Fettnäpfchen , wenn das zur Peinlichkeit reicht , dann bin ich peinlich

Geschrieben

manchmal ist mir etwas peinlich, aber mit sicherheit bin nicht ich peinlich.
sollte das der fall sein dann kann es sich nur um oberflächliche menschen handeln.
aber gerade bei solchen menschen könnte ich es bewußt werden, zum ersten und letzten mal dann mit diesem menschen damit er merkt was peinlich ist!

die sexy

Geschrieben

Eindeutig peinlich! Liegt aber in der Familie und für Erbschäden gibt es bekanntlich keine Schläge.

Kann also durchaus passieren, dass ich im Supermarkt ängstlich loswimmere und mich an meine Begleitung klammere, weil ich plötzlich 'ne Stimme höre, die die tollen Angebote preist.
Ansonsten kommt es auch mal vor, dass ich 'ne große Klappe riskiere, ohne vom jeweiligen Thema Ahnung zu haben... manchmal geht's gut, manchmal nicht, letzteres kann dann etwas peinlich werden, aber halt nur für mich. Und ich komm darüber ganz gut hinweg.

Geschrieben

Betriebsgeprüfter Fettnäpfchenerwischer. Also peinlich. Na und!!!!!

Geschrieben

Kommenden Samstag werde ich wieder peinlich.
Peinlich abstürzen und auf dem Weihnachtsmarkt den Bagger auspacken.
Also auch im Club.

Geschrieben

ick bin ooch peilich ohne ende.............nur mir macht det nix aus..................

Geschrieben

Also manchma ungewollt,manchma gewollt..aber solang man drüber lachen kann passt des

die Lickle

Geschrieben

...ich peinlich?-keine Ahnung bin wahrscheinlich zu plööd dafür...

Geschrieben

little......

wie gut das isch mir ja geschworen hab ein bißchen netter zu sein inner Vorweihnachtszeit...

Geschrieben

Also. Ich habe zwei recht lipophile (*) Pfoten.... reicht es, wenn ich mich schäme oder müssen sich auch andere mitschämen (anstatt sich nur totzulachen), damit es gilt?

(*) sich zu Fett(näpfen) hingezogen fühlende

Geschrieben

ich bin peinlich
und das ist auch gut so

manchmal werde ich mit
"eure peinlichkeit"
angeredet

• Neu erstellen...