Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 jetzt nach 14 jahren sehe ich keinen nachteil mehr darin. aber im anfang war es etwas schwierig die passenden klamotten zu finden.
Ju**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Autor Geschrieben Dezember 8, 2008 ich komme ganz gut mit meinem reh/bock-schuhkarton zu-recht! kannste dir wunderbar in die hose stecken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 und viele Frauen mögen es.. zB. in einer Gastronomie wo die obligatorischen Kleiderhaken fehlen.
co**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 wenn ich ihn schlaff haben will dann tret ich nen paar mal mit dem schuh drauf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 naj.. in den ersten Monaten half das ja.. aber dann kam die Hornhaut..
LaGreca Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Hornhaut? Das bedeutet ja, du kannst länger als 3...Sekunden? Super Info
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 3...Sekunden? Also ich kann bestimmt 10 min mit dem Schuh draufhauen.. , dann ist er was beleidigt... aber das legt öhm. es stellt sich schnell wieder der dauerzustand ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Ganz klarer Nachteil beim Pinkeln . Da musst du ja 2 Meter vom Pissoir entfernt stehen, um zu treffen .
Ju**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Autor Geschrieben Dezember 8, 2008 Also ich kann bestimmt 10 min mit dem Schuh draufhauen.. dream hat nen biberschwanz... @aussie, aber auch einen vorteil: du kannst ihn dort dann auch gut ablegen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Klarer Vorteil beim Pinkeln.. Du triffst jeden Idioten genau dahin.. wohin Du willst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 ja, wie schon angedeutet.. man gewöhnt sich dran...
Ju**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Autor Geschrieben Dezember 8, 2008 was sagte meine mum: als er das licht der welt erblickte, war er ganz steif! habe ich mir irgendwie beibehalten...
Se**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Da brauchst du morgens auch Deine Bademantel nicht so weit weg zu hängen.
LaGreca Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Also ich kann bestimmt 10 min mit dem Schuh draufhauen.. , dann ist er was beleidigt... Nun ja, das war nicht mein Gedanke..mit dem Schuh draufhauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Liebe Griechin, könntest Du bitte aufhören auf dem Dauerständer rumzureiten?
Ju**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Autor Geschrieben Dezember 8, 2008 lass sie sich doch austoben...
LaGreca Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Liebe Griechin, OhOh, bin nicht mehr Nr.31 lass sie sich doch austoben... Daaaaaaaaaaaanke, wenn ich schon nicht anner Tür klingeln darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Doch natürlich.. aber doch nicht ständig und dauert und immer.. Etwas Abwechlsung bei der Benennung muss doch sein
Ju**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Autor Geschrieben Dezember 8, 2008 Daaaaaaaaaaaanke, wenn ich schon nicht anner Tür klingeln darf du darfst nicht klingeln? lass doch mal einfach klingeln...
Se**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 Was für ein Bild, eine griechische Göttin, die auf einer Säule reitet ......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2008 Geschrieben Dezember 8, 2008 griechische Göttin, die auf einer Säule reitet ...... das Antlitz erhoben, den Nacken gestreckt sich mit bebendem Rückrat dem goldenen Schauer entgegenreckt
Ju**** Geschrieben Dezember 8, 2008 Autor Geschrieben Dezember 8, 2008 Was für ein Bild, eine griechische Göttin, die auf einer Säule reitet ...... und was für eine geräuschkulisse: ne wilde griechische hilde und nen klatschender biberschwanz...
Empfohlener Beitrag