Jump to content
Mondgott

Muskelkult

Empfohlener Beitrag

Mondgott
Geschrieben

Ich stehe auf starke, muskulöse und durchtrainierte Frauen. Deren Body zu fühlen und von ihnen dominiert zu werden. Wer (m/w/ts)  hat da Erfahrungen und ähnliche Interessen und kann berichten ? Gerne auch aus Sicht der starken Frau...

  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
Oh shit, bin TV, darf dazu nix sagen 🤐 Das war natürlich nur ein Spaß 😉
  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben
Never ever.....
NeuInLG
Geschrieben
Hmmm ... ich stehe zwar auch auf Frauen die zupacken können, selbst den Nagel in die Wand kloppen und sich die Hände schmutzig machen...aber auf die weibliche Weichheit würde ich ungern verzichten....
  • Gefällt mir 3
Saarkater
Geschrieben
mir gefallen Frauen mit viel Muskeln nicht....
Geschrieben
Warum auch nicht, mag ich auch ab und an Mal gerne, aber ich würde mich nicht dominieren lassen... Ich achte halt nur die Disziplin, die sie für ihr Aussehen aufbringen.
  • Gefällt mir 1
Versuchung91
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mondgott:

Ich stehe auf starke, muskulöse und durchtrainierte Frauen.

Ich nicht. Würde eine muskulöse Frau aber nicht per se ablehnen, es sei denn sie ist wirklich trainierte Bodybuilderin. Hat aber schlicht damit etwas zu tun, dass deren Interessen und Philosophien sehr weit von meinen abweichen.

vor 5 Stunden, schrieb Mondgott:

Deren Body zu fühlen und von ihnen dominiert zu werden.

Nein, bei letzterem bin ich raus. Ich bin nett, auch mal spielerisch veranlagt und so... aber dominiert werden? Nein, ich glaub da würde mein Hirn sich vor Lachen winden müssen.

vor 5 Stunden, schrieb Mondgott:

Wer (m/w/ts)  hat da Erfahrungen und ähnliche Interessen und kann berichten ? Gerne auch aus Sicht der starken Frau...

Ich keine. Es wäre aber für mich wohl kein gewaltiger Unterschied. Außer, dass ich mal jemanden zum wrestlen hätte. So ein enger Clinch und dann den Submissiongriff hier und da... warte, das wird hier wahrscheinlich falsch verstanden... :clapping:

JoChris
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mondgott:

starke, muskulöse und durchtrainierte Frauen

Hatte ich, wenn ich mich recht erinnere immer. 

Mit Wabbeligkeit oder diesen so beliebten "weiblichen Rundungen" kann ich, abgesehen von den Titten, nichts anfangen.
Es gefällt mir nicht, ich möchte es nicht sehen und nicht anfassen.

Von einer Frau

vor 8 Stunden, schrieb Mondgott:

dominiert zu werden

hingegen brauche ich genau gar nicht. 

Missy-XXX
Geschrieben

Pfäbui, weder bei mann noch bei Frau. Ich mag es nicht.

  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Du suchst sicher dringend eine Trainerin, stimmts?!?"
Geschrieben

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...