Jump to content

schmutzige Geheimnisse


Cryder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab mit zwölf nen popel gegessen und fand ihn lecker! jetzt krieg ich das kotzen wenn ich daran denke und schäm mich total. aber ich war ja erst zwölf!


Geschrieben

Also Mein schmutziges Geheimnissssss...hahaha =)

Ich bin ihr angemeldet und wenn das meine süße Maus wüsste,dann wäre es richtig mies!
Eigentlich hab ich es nicht nötig hier mädels zu suchen,denn es gibt soviele auf den straßen =)

Aber solange wie ich meine maus liebe und nur den REIZ dazu habe,mal mit anderen mädchen spaß zu haben...ist ja fast alles noch im grünem!

Ich wünsch euch allen noch viel erfolg!!!

LG chris


Geschrieben

ich hab in der düsseldorfer altstadt mal eine maus mitten in der pinte gefingert und meinem kumpel die finger unter die nase gehalten.


Geschrieben

Ich hatte schon sex mit meiner Nachberin die ist verheiratet und hat kinder aber hmm passiert schonmal^^...


Geschrieben

ich mach immernoch auf, kolanter basis, figgi,figgi mit meiner ex


Geschrieben

ich hab in der düsseldorfer altstadt mal eine maus mitten in der pinte gefingert und meinem kumpel die finger unter die nase gehalten.




schlecki ich glaub wir müssen mal zusammen einen trinken gehen
aber ich steck den finger immer in den arsch der frauen um die körpertemperatur zu messen kann ich dir die finger dann auch unter die nase halten


Geschrieben

messen kann ich dir die finger dann auch unter die nase halten



Geschrieben

Als ich aus meiner letzten Wohnung ausgezogen bin -2Familienhaus ich unten er oben- habe ich im in seinen Weichspüler gepisst...........
War so ein Blockwarttyp und hat sich immer beim Vermieter über mich beschwert, und da ich nicht mit seiner Zahnbürste das Klo putzen konnte war das die einfachere Möglichkeit.........................................................................

Nein keine Änderung..... Ich muß heute noch darüber lachen, wenn ich daran denke............. gab das hier nicht auch mal nen Stammbaum über RACHE?


Geschrieben

Wow, bei so manchen Geständnissen hier werd ich rot!!

(Memo an mich selbst, kein Leitungswasser in Schweinchens nähe Trinken)

Ich hab mal mit 12 oder so eine Sonnenbrille geklaut.
Shame on me.

Aber so geile, schlaue RacheSachen interessieren mich sehr.
Raus damit.

Und für das WeichspülerPinkeln!! RESPEKT!!


LG
christiane

__________________________________________________________________________

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen


Geschrieben

liebe poppen.de-community, ich bin stolz auf euch. habt ja einige sehr sehr schmutzige geheimnisse preisgegeben. das kann doch aber noch nicht alles gewesen sein, oder?


Geschrieben

*zurücklehn und entspann* welche netter Fred hier


Geschrieben

smurf......was is mit deinen geheimnissen?

ich hab schonmal n preisschild umgeklebt,damit ich weniger bezahlen muss .....neeeee,wat bin ich pöse


Geschrieben

Es ist schon merkwürdig, wie viele "schmutzige Geheimnisse" mit Wasser zu tun haben.
Und sei es auch nur die zu waschende Unterwäsche.

Ich weiß, wie ich den Vermieter ,der mir meine Mietkaution nicht zurückgezahlt hat anonym anzeigen kann,und zwar so, daß nicht die Staatsanwaltschaft,bzw. die Ermittlungsbehörden hier aus dem Landkreis den Fall verfolgen werden/ müssen, sondern die der Bezirksregierung.

Der Typ hat schwarz gebaut, ohne Baugenehmigung.

Aber das gehört dann ins Rachebrett.........


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe kein Gewissen.










Lügen kannst auch/lol?!?


Geschrieben

Ups, da fällt mir ja doch noch was ein.

Ich war mal Bayernfan/lol.

Oder zählt das nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

ich schreib da lieber meine schmutzigen geheimnisse auf [sB]*edit by MOD*[/sB]

da bleibt man annonym und kann trotzdem die geheimsten sachen beichten die man sonst niemanden sagen würde^^

desweiteren gibt es dort die ganz lustigen sachen manche sind zwar auch etwas krass

aber die seite is echt zum empfehlen

edit by me: wtf. waruuuuum die seite is echt gut. nur weg gemacht weil andere inetseite is oder wie? argh gut dann bleibt halt die seite ein insider....

[PR]**** EDIT BY MOD , liest Du einfach mal die Forenregeln, beantwortet es Deine Frage ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Habe in meiner Bundeswehrzeit einem Oberfeld (im Winter) in die Heizungsschlitze seines LKW Romadour geschmiert. Der weis bis heute nicht warum er so gestunken hat und keiner mehr mit ihm mitfahren wollte.


Geschrieben

Hab dem ehemaligen birnenförmigen mal ein ei zu geworfen


Geschrieben

...birnenförmigen...




Krass, Du Wutz!

Haste wenigstens getroffen?


Geschrieben

Krass, Du Wutz!

Haste wenigstens getroffen?



Streifschuss wars am kopf, hätte er sich fast zu schnell geduckt


Geschrieben

also mein geheimnis ist, das ich schrecklich singe und den job als todesfee gar nicht verdient habe, weil ich bei der bewerbung playback gesungen habe
so, jetzt ist es raus und ich fühl mich auch gleich schon viel wohler ... grinz


Geschrieben

also mein geheimnis ist, das ich schrecklich singe und den job als todesfee gar nicht verdient habe, weil ich bei der bewerbung playback gesungen habe



Jetzt weiß ich endlich wer hier beim carsting so arg fürchterlich schief gegröhlt hat. Hab immer noch ohrenschmerzen von dem gefiepe


×
×
  • Neu erstellen...